Gar nicht so leicht...

  • Hallo KAthrin..

    meine Gott.. wie furchtbar.. Na, denn kann ich nur alles Gute wünschen und sag mal, dass die beiden wohl trotz allem viel Glück hatten....

    Trotzdem nen schönen Tag Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Liebe Kathrin,

    das hört sich furchtbar, aber ist ja glücklicherweise *gut* ausgegangen.

    Ich wünche Dir, daß Du diesen Schreck gut für Dich verarbeiten kannst. Solche Nachrichten immer gut zu verdauen, ist ja für uns eine Kunst, nicht wahr?

    Ich drück Dich mal ganz doll, wenn ich darf und wünsche Dir einen schönen Ostermonatag

    Lieben Gruß

    das Käferlein

  • hallo ihr lieben,

    ich war gestern die ruhe selbst aufgrund der tatsache das nichts schlimmeres passiert ist.
    konnte auch den beiden beim bekeiffern wer nun schuld hat, eine andere sichtweise zu vermitteln.
    zeigt mir doch das ich schon etwas voran gekommen bin.

    ich drück euch alle auch mal,tut gut.
    glg kathrin

  • achso,als wir da gestern in der ambulanz sassen und genug zeit zum schwatzen hatten,sagte mein schwager das er meinen ex getroffen hätte.ich konnte es so hinnehmen ohne weiter zu hinter- oder ausfragen.meine reaktion war so das er auch nichtsweiter sagte.
    vor noch nicht so langer zeit hätte ich gelöchert und das brauch ich nun nicht mehr.

    glg kathrin

  • huhu katrin!

    wenn auch nen schlimmer anlass der auslöser ist zu ERKENNEN das DU "vorran"gehst/kommst...drück ich dich auch mal ganz lieb und wünsche DIR einen erholsamen und zufriedenen ostermontag

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo julchen,

    ich klopf immer auf holz,kanns manchmal selbst nicht glauben.aber es ist so,es geht mir gut und ich nutze das voll aus.niemand anderer, nur ich selber bin für mich und mein wohlbefinden verantwortlich.dieses dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...funktioniert irgendwie
    und dinge zu ändern die ich ändern kann....funktioniert auch irgendwie.
    heute ist heute und heute gehts mir gut.ich weiss auch nicht wie ich geschafft habe aber ich bin auf meinem weg und hoffe ich komme noch mehr vorwärts.mir reicht auch ein schneckentempo,nur nicht rückwärts.ich muss aber auch betonen das es mir sehr hilft das er sich nicht meldet.

    glg kathrin

  • ich kann dich gehen lassen

    einige zeit ist vergangen,
    ich denke nur noch leise an dich,
    es tut nicht mehr so sehr weh.
    was machst du,
    wo bist du,
    wie geht es dir?
    fragen,auf die ich jetzt keine antwort mehr suche.
    du hast dich für deinen weg entschieden,
    einen weg, den ich mit dir nicht gehen möchte.
    ich habe es endlich geschafft dich loszulassen,
    während ich dies schreibe laufen mir die tränen,
    doch es ist befreiend.
    durch dich habe ich wieder etwas gewonnen.
    mein leben ,mein ich,mein selbstvertauen.
    ich kann wieder lachen,ohne sorge die nächsten stunden erwarten,einfach frei sein.
    mit dir konnte ich mich nicht so fühlen.
    für mein glück musste ich dich gehen lassen.
    ich danke dir dafür.
    ich habe dich sehr geliebt,
    danke für unsere gemeinsame zeit.


    meine gedanken an einen ex partner,hab einfach mal drauflosgeschrieben und mir laufen noch immer die tränen.ich bi so froh das ich loslassen konnte,danke auch an euch,ihr seid mir alle eine so grosse hilfe.

    glg kathrin

  • liebes, fühl dich mal JETZT gedrückt...
    lass es einfach raus...auch wenn es noch sooo weh tun mag...für DEIN glück und DEIN leben (!)

    du bist ein liebenswerter mensch...mit ganz viel gefühl und herz...
    weisst, zu mir sagte jemand die tage:
    "du hast jemanden verdient, der dein herz auf händen trägt"
    ich möchte dir dies mal hierlassen...

    trockne deine tränen, wenn sie aufhören wollen zu fließen...

    mach dir später noch einen schönen freien tag...
    lass die emotionen raus, befreiend und wundervoll für ein "später"... (!)

    lg
    fuego

  • liebe fuego,

    den tag hab ich dann unten im garten genossen,war fleissig am pinseln,damit sohnemann ne flotte küche bekommt.wir improvisieren mit meinen alten möbeln und sieht voll supi aus,rot schwarz.
    hab mich jetzt fertig gemacht zur gruppe.freu mich.
    sei umarmt,glg kathrin

  • Huhu liebe Nachbarin,

    also was muss man denn hier alles so lesen...bei Dir geht doch tatsächlich ganz schön die Post ab! Zum Glück ist Deiner Schwester und ihrem Partner nichts schlimmeres passiert und sie sind mit einem Schrecken davon gekommen. Ausgerechnet Ostersonntag, da kann ich mir vorstellen das das Osterfest gelaufen war. Aber Du hast noch Trostworte für Beide gefunden...man oh man, Du machst Dich ganz schön raus!!!

    Deine Worte von heute sind echt suppi...hat mit Sicherheit einiges dazu gehört. Alle Achtung und ich drück Dich mal ganz dolle. Du bist prima vorangekommen...Du schaffst auch Deinen weiteren Weg!

    Mit Deinem Sohn und dem Auszug ist wohl nun doch alles klar (hab da wohl was überlesen)! Schön das er dDeine alten Möbel noch nutzen kann. Wann zieht er denn?

    Heute Gruppe??? Bei uns ist es wegen Feiertag ausgefallen. Ist eigentlich immer so. Gehe erst in 14 Tagen wieder!

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und ab morgen nicht wieder allzu viel Stress!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • hallo katrin,

    ja,bin grad rein,war noch kurz im chat.
    gruppe ist immer,auch feiertags.find ich auch wichtig,auch feiertags kann jemand hilfe finden.
    ja war etwas turbulent,aber soweit ohne ernsthafte probleme.werd jetzt meine hundis schappen und ne runde laufen und dann in die heia.morgen früh zahnarzt.
    mietvertrag ab 1.5.,haben aber schon schlüssel damit wir schon einräumen können.somit isses nicht so stressig,freu.
    gute nacht und drücki,glg kathrin

  • Ist ja nett vom Vermieter! Nun wird es also ernst. Ich möchte an sowas lieber noch nicht denken...meine machen bisher zum Glück auch ihren Weg!

    Oh morgen früh Zahnarzt, ich möcht nicht mit Dir tauschen...ne, ne!

    Na dann lauf mal noch ne schöne Runde mit Deinen Hundis! Viel Spass und gute Nacht!!!

  • hallo ihr lieben,

    heute war irgendwie nicht mein tag.ein leises unangenehmes gefühl beschleicht mich,mitten in der arbeit ne leichte panikattacke.
    hab mich bis vorhin im garten aufgehalten,geht jetzt auch wieder,aber es keckert mich schon an.
    gestern sind glaub ich doch noch ganz schön emotionen hochgekommen,kanns mir nur so erklären.ein paar mal auf holz geklopft reicht nun mal nicht.durch die gedanken die ich mir gestern machte schwirrt er nun heute vermehrt durch meinen kopf.also heisst es wieder nachdenken und loslassen,maaaaaaaaan...
    gar nicht so leicht...heisst mein thread,und das ist es wirklich nicht.wie schnell rutsche ich in eine schiene die ich schon mal gefahren bin.
    nun steh ich an der haltestelle und warte auf den zug nach vorn,ich weiss das er kommt und dann werde ich einsteigen.realität vor augen haltend.

    glg kathrin

  • Hallo kathrin

    tut mir leid für dich, daß dich das so beschäftigt.
    Mir gehts aber genauso. Meinen Mann am Samstag und gestern kurz gesehen und gesprochen, er war sehr nett und zahlt auch Unterhalt, mit dem ich nicht gerechnet hab, schon reagier ich wieder voll Co.( Boah, der ist so nett, und ich lass ihn links liegen,......)
    Dazu dein Gedicht gestern, das war soooo schön, aber traurig. Hat mich genau in der richtigen Stimmung erwischt.
    Gib mir die abfahrtszeit durch, ich fahr mit!

    julchen

  • Hallöle liebe Nachbarin,

    das Osterwochenende so gut überstanden und nun doch wieder in alte Gleise rutschen...dabei wollte ich Dich eigentlich fragen, wie Deine Kollegen Deine bunten Sprengel gefunden haben...lächel Hier warst Du jedenfalls nicht, obwohl der Pool bestimmt geholfen hätte.

    Nun halt den Kopf wieder schön hoch...es ist normal das Du immer mal wieder an ihn denken musst. Halt Dir die guten und die schlechten Zeiten vor Augen und dann weißt Du mit Sicherheit ob Du auf dem richtigen Weg bist!

    Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und schick Dir einen dicken Drücker rüber.

    Liebe Grüße von Katrin

  • hallöle ihr,

    mein weg ist definitiv der richtige nur wenn man das ruder selber hält wird man schon mal schwächlich.
    hat sich ausgesprenkelt in der bawa gestern.oder wars heute?hab jetzt vielleicht sprenkelbettwäsche?
    halt deinen pool mal schön warm katrin,komm dann mal reingesprungen nach prag,lach.wenn eine blonde in eurem pool badet und du denkst,eh issen jetzt los,wir sind kein freibad,kannste sicher sein ,ich bins,nochmal lach.
    es geht schon wieder bergauf,zwar schneckenlahm,aber immerhin.

    glg kathrin

  • Besser schneckenlahm als gar nicht!!!

    Na Du hast ja Badezeiten, da lag ich sicherlich schon brav im Bett in tiefsten Träumen...lächel Aber gesprenkelte Wanne stell ich mir auch lustig vor!!!

    Na gut, ich weiss Bescheid...also ne Blonde darf dann mal reinspringen - Hauptsache kennst Dich mit der Technik aus, ist nämlich ein Dach drüber, damit das Wasser auch immer sauber bleibt...aber Du machst das schon!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!