Irgendwann gab es im Forum mal eine Liste zur Coabhängigkeit...Hier nun ist meine Liste wo ICH MEINE COABHÄNGIGEKEIT sehe...manche Punkte treffen stark zu und manche nur noch wenig:
In der Coabhängigkeit hängen meine guten Gefühle davon ab, dass Du mich magst und von der Achtung meiner Person ab.
Meine Aufmerksamkeit konzentriert darauf, dir zu gefallen.
In der Coabhängigkeit schiebe ich meine Hobby und Interessen beiseite, deine Interessen stehen im Vordergrund
In der Coabhängigkeit weiß ich nicht was ich will, ich frage dich und bin mir darüber bewußt was Du willst.
Ich nütze das Geben um mich in der Beziehung sicher zu fühlen.
In der Coabhängigkeit verrringern sich meine sozialen Kontakte sobald ich mich mit Dir einlasse.
In der Coabhängigkeit lege ich meine Werte beiseite um mit Dir zusammen zu sein.
In der Coabhängigkeit schätze ich deine Meinung und deine Art Dinge zu tun, höher ein als meine und die Qualität meines Lebens steht in untrennbarem Zusammenhang mit deiner Lebensqualität.
In der Coabhängigkeit sage ich alles frei heraus, suche Intimität gleich beim ersten Treffen, verliebe mich, ohne wirkliche Informationen darüber zu haben, wer Du bist und was Du beitragen kannst und willst.
Wenn Euch noch was einfällt...sagt bescheid...
Aber so sehe ich für mich die Punkte an denen ich arbeite...manches konnte ich schon gut ablegen....