Das dieser Tag ein glücklicher wird...

  • Hallo Karotte
    Ich hab gerade durchgelesen,was bei dir so passiert ist die letzte Zeit.Ach Mensch,du klingst so traurig und unglücklich.Das bedrückt mich auch.
    Sicher können wir uns hier nur aufs Daumendrücken beschränken,das sich in deinem Leben alles zusammen fügt,wie du es gerne hättest.Aber du weisst selber,das das Leben,so sehr es uns auch überrascht,eben kein Wunschkonzert ist.Irgendwie sehe ich dich richtig vor mir,wie du frierend vor der Kirche stehst und dir die Leute anguckst,die so noch unterwegs sind...
    Weisst du,du hast hier soviele virtuelle Freunde gefunden,Menschen,die wie ich nahezu täglich an Dich denken,dann sei dir sicher,das im realen Leben auch sowas auf dich zukommt.
    Ja,ich weiss:Weihnachten,Fest der Familie...Da ist es betrüblich ,wenn man keine eigene hat...Und doch haste eine...hier drinn.Zum Beispiel.

    Hey,Karottchen:ich denk an Dich.

    Theoretisch müsstest du das heute auch merken!Lächel.

    Schöne Weihnacht!

    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • liebe karotte,

    ich habe dich nicht vergessen und lass dir mal einen lieben gruss da...
    lass weihnachten weihnachten sein und besinne dich auf dich...

    und glaube mir, dir geht es nicht alleine "dreckig" über die tage... (ich weiss, welch "schwacher trost")
    es gibt mehr menschen, gerade jetzt zu weihnachten, die zutiefst bedrückt sind...
    dennoch liegt auch dies wieder nur an uns allein, das beste hieraus zu machen...
    freue dich, dass wir auch dieses weihnachten noch "erleben" dürfen....nicht wahr...

    schlimmer geht immer !!

    lass den kopf nicht hängen sondern beschäftige dich mit dir und gestalte dir eine gelassene und gelungene zeit zugleich...
    du hast es in deinen händen...
    es liegt nicht an dieser "heiligen nacht"... nein (!)

    alles liebe von mir !

    deine
    fuego ;)

  • Liebe Karottine. Mir ging es ganz genauso. Weihnachtstimmung ade. Am Sonntag nach Weihnachten war mir so ein klitzekleines bisschen nach Weihnachten. Immerhin etwas. Fühl dich umarmt. Alles Liebe Emilie

  • Wo ist denn die Karotte?

    Hoffe, es geht dir gut?!

    Einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit und Zuriedenheit

    für das Neue Jahr

    wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Karotte
    Hey,was ist denn los?Biste zu deinen Eltern gefahren?An den Ulmer Dom,der eigentlich "Münster"heisst...?
    Mir gehts auch so wie Gotti,kennt man gar nicht so rein gar nischt von Dir zu hören.Ich hoffe wirklich dir gehts gut.Hast dich ein wenig gefangen von dem Weihnachtsfrust,der bei dir zu herrschen schien.
    Ich habe besagtes Männerbuch bekommen zum Fest.Und habe mich daran festgelesen.Ein gutes Buch.Ehrlich und mit überraschenden Erkenntnissen jetzt schon für mich.Ich versuche das dann immer erst für mich zu sortieren.Zu vergleichen,was trifft denn jetzt auf mich zu.Und was nicht.Muß aber auch ehrlich sagen,mit letzterem bin ich dann viel schneller fertig.
    Trifft ja fast alles zu in irgendeiner Form.Bin gespannt,was es noch so für Wahrheiten birgt für mich.
    Ich finde das gut,unheimlich gut,das du als Frau das Buch gelesen hast.Und mir dann empfohlen hast.Hut ab und danke.
    Ich wünsch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    Lütze

    PS:Hier noch eine Umärmelung ausser der Reihe...

    Trocken seit 2.11.2007

  • Huhu Karotte,

    wo steckst du...?

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, dein Weg geht weiter, dafür wünsche ich dir viel Energie.

    Mach's jut
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Haloo , Hallo, DANKE. Ihr seid so verdammt lieb. Und es hat so gut getan Eure Zeilen zu lesen, schon zu Weihnachten hat das mein Herz gerührt. Danke Euch von Herzen.
    Meine Welt in real is so still und einsam und hier im Netz sind so viele Einträge in meinem Thread. Was für ein merkwürdiges Gefühl...
    Habs mir soweit gut gehen lassen. Frust, ja, aber so richtig dunkel wars nicht. Keine Sorge. Am 24. Habe ich meine ersten Kekse gebacken und mit meinem ExEx ein echt lecker Essen gemacht. Dann war noch meine Mutter zu besuch, was ziemlich anstrengend ist, weil dann immer Sie so präsent und im Mittelpunkt ist und ich irgendwie nicht Ich sein kann. Trotzdem wars auch nett. Wir waren toll essen und im Konzert. Und dann war da ja noch die Arbeit an den Feiertagen. Und jetzt bin ich so KO und leicht kränklich.
    Vorgestern hat sich überraschend Mr. Mail gemeldet (hatte Ihn vor Weihnachten kurz zufäälig getroffen (was sehr schlimm war für mich). Ich war wieder so naiv und hab Stundenlang mit Ihm telefoniert. Hatte gehofft das wird der Anfang eines normalen Umgangs. Aber nein, erst sagt er unser Treffen ab und dann habe ich Ihn nicht mehr erreicht und jetzt hat er sich per Mail mal wieder verpisst.
    ich frag mich echt wie blöd ich eigentlich bin.
    Gestern der Tag war einfach nur beschissen. Doch ich werd das hinkriegen. Im Moment bin ich ziemlich wütend und das tut gut, besser als diese Traurigkeit und das warten.
    Ich werd heut schön zu Hause bleiben und mich die Tage noch entspannen, bis dann die Arbeit wieder losgeht!
    Und ich hoffe und wünsche mir sehr das das nächste Jahr ein besseres wird!
    Ich wünsch euch allen, wie auch mir selbst für das Neue Jahr ganz viel Zufriedenheit und Wärme und den Glauben an die Zukunft und uns Selbst!!! Fühlt Euch feste gedrückt (und Lütze, cool das Dir das Buch gefällt *freu*)
    Danke für deine Treue Gotti, Danke Aurora das Du hin- und wieder reinschaust und so schöne Beiträge daläßt, Liebe Fuego, schön das Du auch noch da bist und auch Du Emilie, Lütze danke das Du da bist...
    es tut gut verstanden zu werden, Grüße auch an Kaltblut
    Danke Euch.
    Alles Liebe, Eure Karotte Karottine K.

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Hi Karotte

    Da bin ich ja echt froh,daß du noch ein Lebenszeichen gibst.Ich hatte mir Sorgen gemacht.So komisch das in dieser virtuellen Welt auch klingt.
    Schön,das nicht alles so dunkel war,wie es klang.Das Buch liest sich nach wie vor gut,auch wenn ich berufsbedingt wieder etwas ins Stocken gekommen bin.Was mich nervt,da es irgendwie nicht zu meinen Vorsätzen fürs neue Jahr passt...
    Ich wünsche dir ein richtig gutes 2010,in denen einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallo Karotte,

    biste im Schnee versunken...?

    Ich hoffe, kein "Piep" ist ein gutes Zeichen.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hi Karotte

    Ach Mensch,meld dich doch mal.Warum willst du nichts mehr erzählen von Dir?Vlt ist ja in deinem Leben auch was richtig Großes im Gange...
    Ich wünsche es dir.

    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallo Ihr beiden, mensch, habe gar nicht gesehen da smir jemand geschrieben hat und komischerweise bekomme ich manchmal gar keine Benachrichtigung per Mail...komisch komisch.
    Ihr lieben, es ist wieder mal alles recht kompliziert bei mir...und ich sehe da immer wieder diese Abhängigkeitsstrukturen und diesen Glauben das es eh nicht klappt. Ich habe gemerkt wie ich mir im stillen immer die ganzen Stolpersteine vorsorge, warum wieso es sowieso nicht geht... manchmal weiß ich echt nich wie weiter und was für einen Sinn mein leben hat, wo ich hingehöre, was aus mir werden soll... aber eins weiß ich sicher ich haße Bürojobs... momentan frustriert mich das ganze unendlich und ehrlich gesagt bin ich froh das das ende März vorbei is. Das dumme is nur das ich danach wieder in Hartz4 falle und momentan noch nicht weiß was weiter.
    Zu gerne würde ich mit in der Gesundheitsbranche weiterbilden, Chinesische Medizin z.B., Ergotherapie etc. Entspannungstherapeutin, Heilpraktikerin...irgendso etwas in der Art, das is einfach mein Ding und bevorzugte Lektüre in meiner Freizeit. Und natürlich meine Malkurse...Ausdruckskurse...etc.
    Dann habe ich wieder sehr mit Mr. Mail zu tun und meinem Ex... mit beidne habe ich relativ enge Verbindung. Wobei das mit meinem Ex die meiste Zeit sehr entspannt ist. Aber bei Mr. Mail da klopft mein Herz und ich weiß nicht ob das gesund ist, oder ob ich da Selbstzerstörerische Tendenzen auslebe.
    Aber ich habe einen neuen Therapeuten gefunden. Leider muß alles nochmal neu bei der Kasse beantragt werden... was echt blöd is und dauert.
    Heute gehe ich zu einer Singgruppe, da geht sum Entspannung und ich hoffe das es hilft zu mir selbst zu finden....

    Seid ganz ganz herzlich gegrüßt Ihr Lieben, Ich hoffe es geht Euch Gut!!!
    Eure Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Ooooch Karotte, engen Kontakt zu den beiden, die dir das Leben schwer machen!!???
    Ich dachte, damit hast du abgeschlossen? Sie tun dir doch nicht gut.
    Pass nur auf, dass du nicht zu tief hinunter gezogen wirst. Such dir lieber einen neuen, frischen Job, nach deinen Interessen.
    Du hast ja noch ein wenig Zeit, die kannst du ja nutzen.
    Und für Hartz 4 musst du dich auch nicht schämen. Da bist du ja nicht die einzige. Ausserdem soll sich die Situation da ja verbessern. (Hab ich im TV gehört! )

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute bei der Jobsuche und Mut und Kraft für deinen neuen weiteren Weg!
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hi Karotte
    Wird ja Zeit,das du dich wieder mal meldest.Ich denke da auch eher an selbstzerstörerische Tendenzen,wenn du von Mr.Mail schreibst.Ich kann nicht so richtig finden,ob der dir gut tut.Ich kenn ihn ja nicht.Aber,wenn dir noch das Herz schlägt,bis zum Halse meine ich,ist bei dir sicher mehr als Freundschaft dabei.Gut finde ich wiedermal,was du so alles machst in deiner Freizeit.Das klingt nach wirklich ausgefüllter Zeit.Vlt lernst du da ja jemand kennen.Aber ich weiss schon,wenn man nach jemand sucht,ist meist nischt zu finden...
    Mach dir mal noch keinen Kopf,was dann im März ist.Bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe lang.
    Kopf hoch,Gemüschen,und oben lassen!

    Bis denne,Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallo lieber Lütze...ja, das Herz zum Hals...ich häng schon an Ihm. Aber ich kenn ja auch seine Seiten mit denen ich nicht klarkomme und da gilt es gerade die letzten Tage zu prüfen was das mit mir macht und wo es hinführt.
    Du und weißt Du soviel mache ich in meiner Freizeit leider gar nicht, ich häng viel zu viel vorm Pc....naja.
    Ich weiß nicht ob ich bis in den März warten kann, der Job ziht mich verdammt runter. Insgesamt geht es mir schlechter als davor. Am Do. habe ich einen Termin beim Arbeitsamt, mal schauen was besprochen werden kann. Dieser ganze Bürokram ist einfach nichts für mich und das drumrum wie es läuft läßt mich sehr schlecht fühlen...ich brauche was wo ich mich einbringen kann wo ich etwas machen kann was mit mir zu tun hat...
    Naja, mal schauen was der Do. bringt... is natürlich auch nicht der einfachste Weg... aber wer hat denn auch gesagt das das Leben einfach is.

    till then
    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Hey Gotti, hab gard gesehn das ich Dir noch gar nicht geantwortet habe: ja, mein Ex, da hat sich einiges getan, wir haben viel aufgearbeitet und haben ein gutes Verhältnis...aber nicht immer einfach...aber viel besser als noch vor einiger Zeit.
    Ja, und mit dem Job, habsch ja schon geschrieben, bin mir aber auch etwas unsicher diesen Schritt des abbrechens zu tun...mal schaun.
    Liebe Grüße
    die Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Liebe Karottine. Es ist Donnerstag. Gibt es was Gutes zu berichten? Hilft dir das AA auf deinem gewünschten Lebensweg? Fühl dich herzlich umarmt. Alles Liebe Emilie.

  • Hey Du, na auch noch da? Arge war wieder sehr frustrierend und ich hab grad echt zu tun mich davon nicht extrenst runterziehen zu lassen... aber klar, die haben halt Ihre wirtschaftlichen und vollkommen lebensfremden Muster, Strategien, was wil man da erwarten...
    Ich hoffe wirklich das das zu mir kommt was meins ist...
    LG Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Ja, ich bin noch da und nie weg gewesen. Das ist schade, dass dir das Amt nicht helfen kann. Mir liegt auf der Zunge: Wünsche dir das Beste zum Wohle Aller, damit gibts du den besten Wünschen überhaupt erst die Möglichkeit wahr zu werden. Karottine, ist Mr. Mail wirklich deins? Alles Liebe Emilie.

  • Hi Karotte
    Na,was macht die Kunst?Laß dich ja nicht vom Amt runterziehen.Ich kenne den Umgang dort mehr vom Hören,war glücklicherweise schon lange nicht mehr dort.Was nicht heißt,das ich dort nicht mehr hin muß.Demnächst meine ich.
    Ich will dir heute mal zur Abwechslung einen Buchtip von mir da lassen:"Dem Leben Richtung geben" von Jörg W. Knobloch und noch 2 anderen Autoren.Lese ich gerade und finde ich sehr gut geschrieben und auch schon jetzt hilfreich.Obwohl ich noch nicht durch bin damit.
    Weist Du,man denkt meist in viel zu kleinen Zeiträumen.Aber so richtig fürs Leben sich was ausmalen,macht man selten oder gar nicht.Wenn man es tut,dann bekommen aber die vielen kleinen täglichen Schritte mehr Sinn,mehr Bedeutung und auch mehr Gehalt.
    Mit mir ist heute nicht viel los.Werde mich heute wohl nur faul aufs Sofa legen und Musik hören.
    Paß auf dich auf und fühl dich umärmelt.

    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!