• Ui,es ist Zeit,dass ich wieder einmal etwas hier verweile!

    Es geht mir gut.
    Im TB habe ich verkündet,dass ich jetzt jeden Tag eine Stunde meine Wohnung ausgrabe.

    Zitat

    ich freu mich für Dich, wenn Du wieder ein Stück Deines realen Lebens zurückeroberst und aktiv sein kannst!


    Das hätte ich nie so gut formulieren könne,aber genau das ist es!Danke Spedi!

    Also,ich habe bis jetzt drei Stunden gewerkelt.Aber viel sieht man echt noch nicht!

    Mach ich halt einfach weiter.

    Heute war ja ein sooo schöner Tag.Ich war am Nachmittag in einem Park mit wunderschönen Bäumen.Nadelbäumen und Blattbäumen.Hab da meinen Hund rumgehetzt bis sie nur noch hechelte.Aber sie hatte so Freude,dass sie noch weiter gemacht hätte nach einer guten Stunde!!
    Ich habe ihr unter anderem viele Such-Aufgaben gegeben.

    Ich wünsche allen eine ganz gute neue Woche!
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Yvonne,

    lese dich hier gerade und beneide dich ehrlich um dein Tierchen...

    Aber vor allem möchte ich dir einen guten Start in die Woche wünschen!
    :wink:

    Liebe Grüße
    Clare

  • Hallo Yvonne,

    Zitat

    dass ich jetzt jeden Tag eine Stunde meine Wohnung ausgrabe.

    Ich kenne das.

    Hast Du auch ein paar "Abschiede" eingeplant?

    Ich sortiere immer in Kartons: -Kann weg, -kann vielleicht weg, -brauch ich noch.

    Mir hat´s immer geholfen.

    Hast Du keine Möglichkeit, für Theater u.ä. Ermäßigungen zu erhalten?

    LG und schöne sieben mal 24
    vom kommal

    unterwegs...

  • Hallo,Ihr Lieben drei!

    @Clare,Ja,Tiere können uns viel geben. Wir sind mit ihnen aber auch mehr angebunden und verpflichtet.Wenn das klappt und o.k. ist,gibt es dem Leben eine ganz schöne Seite.
    Hast Du die Woche gut begonnen?

    kommal ,Deine Schachteln sind eine ganz gute Idee!
    Ich habe eine ganz kleine Wohnung und muss mich auf das Nötigste beschränken,sonst werde ich es eh nie schaffen!
    Ich bin im Theaterclub.Da gibt es immer mal wieder sogar Gratiskonzerte oder Hauptproben.Und die Preise sind sonst auch sehr reduziert. Das geniesse ich jeweils.Meistens
    besuche ich Konzerte.Die Oper ist auch so noch zu teuer,aber ich bin froh um Theater und Konzerte. Den Theaterclub und der erweiterte Zugang zum Forum sind 2 Dinge die ich mir für mein Wohlbefinden leisten möchte/werde.

    Koko ,danke für Deinen Gruss!
    ich habe natürlcih weiter mitgelesen bei Dir und freue mich sehr,dass es Dir besser geht!

    Allen liebe Grüsse,danke und eine gute Nacht
    Yvonne

    ichbinda123

  • Ja,gute Nacht und guten Morgen alle!
    Die letzten Tage habe ich das wunderschöne Herbstwetter genossen.
    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
    Heute war ich auf einem längeren Waldspaziergang mit einer Freundin.Das hat sehr gut getan.

    Am Abend war dann SHG (AA) Es gab ganz gute Beiträge und die Kommunikation stimmte. Zwei ältere Herren nahmen sich gegenseitig auf die Schippe,das war richtig drollig.
    Aus diesen Meetings kann ich immer wieder die Einfachheit und Demut der Mitglieder mitnehmen.So weit möchte ich auch kommen.

    Schlaft alle gut,ich könnte jetzt sicher ganz leise ein Wiegenlied singen,weil die allermeisten schon im Bett sind!
    Yvonne

    ichbinda123

  • Guten Morgen Spanyvonne,

    Zitat

    Die letzten Tage habe ich das wunderschöne Herbstwetter genossen.
    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.

    ..jetzt gibt es viel zu blättern :)- bei der Arbeit sammel ich säckeweise

    Ich wünsche Dir einen bunten Tag- schön trocken, egal wie´s Wetter wird.

    Kommal

    unterwegs...

  • Hallo Spani
    Ich wollte mich auch mal hier bei dir melden und liebe Grüsse loswerden an Dich.Ich lese hier mit,nur finde ich wenig Zeit zu schreiben im MOment.
    DEn Herbst mag ich auch,nur graut mir vor der Zeit,wenn das Laub gefallen ist,alles grau und trübe und nass.Grrrh.Nicht mein Ding.
    Also geniessen wir noch ein bischen das Laub an den Bäumen,solange es noch drauf ist.
    Lütze
    PS:Männer sind nie drollig.... :wink:

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallo Kommal!

    Ja,blättern können wir so viel wir wollen in diesem grossen Forum!

    Was die Herbstblätter anbetrifft,da gibt es viel zusammen zu wischen.
    Aber es ist auch so manchmal noch eine Pracht.Gestern im Wald sahen wir in kleiner Enfernung viiiele Blätter von einem Baum runter fallen.In der Sonne war das wie ein Goldregen.

    Bis zum nächsten Mal,

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Lieber Lütze!

    Danke für Deine Post!
    Warum sind Männer nicht drollig?
    Das musst Du mir erklären!

    Ich hoffe,dass Du Deine Ferien richtig geniessen kannst!
    Du,ganz allein mit Lütze!

    Ich habe einige Jahre im Herbst alleine Wanderferien im Unterengadin gemacht.Das waren ganz intensive,schöne Ferien.

    Schlaf schön!

    Herzliche Grüsse
    Spani

    ichbinda123

  • Hallo Spanijoggel,

    Hui, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt. Mach das bitte nie nie wieder :shock:

    Zitat

    Es war ein guter,nasser Tag.

    Gruß
    Scrooge

    "Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich, was du dir genau anschaust, das verschwindet."

  • Lieber Scrooge!

    Ja doch,es hat fast den ganzen Tag geregnet :lol:

    Dass das zweideutig formuliert war habe ich erst realisiert als ich den Rechner schon herunter gefahren hatte :roll:

    Schön,dass du mir vertraust!

    Ich wünsche Dir einen ganz guten Tag
    Yvonne

    ichbinda123

  • So. Madame kränkelt ein bisschen und zieht sich zurück!
    Noch Gassi gehen mit Aika und Spanijoggel,dann gute Nacht,Welt,sie wird auch ohne mich,oder ohne mich mit mir drehen.

    Ich habe auf die Singprobe verzichtet,was nicht leicht gefallen ist!
    Der Chor ist ein guter Stabilisator für mich und die Leute dort treffe ich unheimlich gerne.Ich mochte ganz einfach nicht daran denken,die 30 Minuten Weg zurück zulegen.So ein faules Pflaster!!!

    Aber ich bin ja trotzdem unterwegs!

    Ich wünsche allen ein ganz schönes WE !
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hi Spani
    Du siehst wie hellhörig trockene Alkis geworden sind auf ihrem Weg...nasser Tag...grins.

    Und...Männer sind nie drollig.Kobolde sind drollig,Äffchen und Katzenjunge von mir aus.Ich nicht.
    Lach.

    Fand ich komisch deine Formulierung,sonst war es nischt.
    Wünsch dir gute Besserung und ein schönes WE:

    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hallo Lätze!

    Du hast recht,die Formulierung ist nicht die beste! Ich habs sogar beim schreiben gemerkt und habe es stehen lassen.Das war gut so,denn jetzt hast Du es mir erklärt,danke!
    Und wir konnten erst noch lachen!

    Dir ein gutes WE
    Ich bin wieder fit und stürze mich in den neuen Tag.

    Herzliche Grüsse
    Spani

    ichbinda123

  • Hallo Yvonne,

    schön, daß es Dir wieder besser geht! :lol:

    Ich möchte Dir auf diesem Weg einfach mal ein paar gute Wünsche hier lassen und Dir mit Deinen Lieblingen ein schönes Wochenende wünschen!

    Lieben Gruß in die Schweiz
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Liebe Yvonne,

    danke für Deine Erklärung bezüglich des geschlossenen Bereichs.

    Ich denke nochmal darüber nach.

    Nun werde ich mit meinem Bekannten raus gehen und das schöne Herbstwetter genießen.

    Wünsche Dir einen schönen, gesunden und zufriedenen Tag!

    LG
    Alpenrose

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!