Hi Cinderella, so schnell ging das!
Habe Dir eben im Vorstellungsbereich geantwortet und kopiere nun meine Antwort hier rein:
ZitatAlles anzeigenHi Cinderella,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich glaube die Beantwortung dieser Fragen sollte unwichtig für Dich sein, dagegen - und das ist ganz wichtig - einschränkend für Dich ist, dass es Dich stört. Dass es Dir und den Kindern das Leben schwer macht.
Ich verstehe Deine Hilflosigkeit und Deine Trauer - er muss sich selbst helfen und du kannst das auch. Indem Du versuchst, Dich auf Sachen zu besinnen, bei denen Du Freude empfinden kannst, die aber nicht an sein Verhalten gekoppelt sind.
Wenn unser Admin Karsten Dich freigeschaltet hat, versuch Dich hier soviel wie möglich auszutauschen, zu lesen, aus den Erfahrungen anderer etwas für Dich mitzunehmen.
Manchmal ist es nicht schön, immer alle Erfahrungen selbst machen zu müssen.
Der erste Schritt ist getan - Du hast Dich hier angemeldet. Weitere werden folgen...
LG Skybird