• Hallo Nancy!

    Schicke dir einfach mal ganz liebe Grüße und wünsche dir ein paar Stunden Erholung am WE!
    Bemüh dich drum, denn sonst klappst du zusammen!

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Nancy,

    auch ich komm zu Drücken...
    Vielleicht geht es Dir manchmal ein bisschen so wie mir.

    Ich mach und tu, hab hier und da einen Termin, manchmal denk ich, ich mach das auch ein bisschen, um nicht die Einsamkeit um mich zu sprüren.
    Ich doch auch besser beschäftigt zu sein, als allein.
    Was ich dabei aber nicht bedenke ist, dass ich mir ja auch keine Zeit nehm um Freunde zu besuchen, neue Freunde kennen zu lernen.
    Ich steh mir da oft selber im Wege.

    Also zwing ich mich Kontakt zu halten, Kontakte, die ich erstmal abgewehrt hab ( mir gings ja nicht gut ) wieder aufleben zu lassen.
    Dann ist wieder, manche Freundschaften hab ich einschlafen lassen und man tut sich schwer sie wieder aufleben zu lassen, hat man sich doch ne Weile nicht gemeldet.
    Langsam, ganz langsam blühen Kontakte wieder auf.
    Nicht alle, aber ich will ja auch nicht jeden kontakt wieder haben, aber es geht, ein Anfang ist gemacht.
    Liebe Nancy, Du bist sehr viel unterwegs, und wenn Du nicht Freunde auf der Strecke hast, musst Du Dir zwangsläufig Zeit nehmen.
    Zeit für Kontakte, Zeit für Dich.
    Und.....wir sind ja auch noch da. Ich weiß, es ist was anderes, aber doch auch schön :lol:

    Lass den Kopf nicht hängen,
    mach den Kopf bissle frei, und geh auf Menschen zu.
    Hier eine nette Kollegin, die sich vielleicht übern Kaffe mit Dir freut,
    oder da, ne Partientin, die auch gern mal ein Stückchen mit Dir geht.
    Wird schon.
    Wir mussten uns ja erstmal mit uns beschäftigen, vieles managen, und jetzt...jetzt kommt die Zeit, die wir uns wieder mit andere beschäftigen können.

    Drück Dich,
    nici

  • Hallo Nancy,

    wollte nur mal schnell vorbeikommen und dich feste drücken.

    Pass auf dich auf!!!

    Liebe Grüße
    Monty die viel an dich denken muss

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Nici, Monty, gotti, Loreen,
    vielen lieben dank für eure Post.
    War am Freitag beim Arzt und die wollte mich gleich zur Kur weiterschicken und hat mich endlos Krank geschrieben, was ich mir gar nicht leisten kann. Muss jetzt wieder meine tumore checken lassen ect. Danach habe ich nur geheult, weil ich einfach zuviel um die Ohren habe. Samstag war ich bei meinen eltern habe denen Geholfen, da stürzt mein dementer Vater die ganze Treppe runter, was für ein Schock. Also alles untersucht zum glück nur ein paar Blessuren, aber es wird immer schlimmer mit Ihm und meine Mutter drückt sich immer noch davor öfter den Pflegedienst kommen zu lassen, obwohl sie es schon fast nicht mehr bewältigen kann.
    Eine E-mail vom alk bekommen, indem er mir anbietet mit ihm eine Beziehung zu haben aber nicht mher so wie ich bin mit meinen anderen Verpflichtugen, sondern mit Ihm ein Wir-Gefühl aufbauen und neue Bahnen. Mich von anderen keine Vorwschriften mehr machen zu lassen, sondern mehr auf ihn zu zugehen. Er steht noch!(Wörtilich) für mich zur Verfügung und ich soll mir das ganze doch überlegen. Ich lese gerade das Buch Eilte Liebe und durchblicke jetzt warum ich diesen Menschen geliebt habe. Wir sind beide Narzissten, er der große, ich die Komplementäre. Deßhalb kann er auch nichts begreifen, er hält sich für unfehlbar und deshalb muss es saufen. Ich habe ihn auf seine Mail nicht genatwortet und sehe schon daß ich zur Räumung einen Anwalt brauchen werde. Wieder mehr Kosten.
    Naja, ansonsten trotz Krankmeldung muss ich meine Termine Wahrnehmen. Ich fühl mich nicht wohl und brauche für so viele Dinge Hilfe, die ich bezahlen muss. Es wird eng.
    Ich wünsche euch einen super Wochenstart und einen schönen Tag.
    Drück euch alle gaaaaanz fest.
    Nancy

  • Soso, Kur für Nancy!

    Wie nur der Arzt auf so was kommt!?
    Mensch, Mädchen, denk jetzt endlich mal an dich! Nebenbei!
    Kannst du nicht ein paar Termine absagen? Ein bisschen weniger Stress machen?
    Und - kannst du nicht mal die SMSe etx. von Alki weglassen?
    Das muss dich doch stressen.
    Ungelesen löschen.

    Ach, Nancy, das klingt echt nicht gut, das Ganze, so mit "Tumore checken lassen" ext..

    Mit solchen Stürzen rechne ich auch jeden Tag. Da hat dein Vater aber echt Glück gehabt, dass er sich nichts gebrochen hat.
    Und über den Altersstarrsinn (?) komme ich auch nicht weg. Da kannst du predigen und predigen.....
    Es tut mir gut, mich mit meiner Freundin darüber abzulästern, denn ihr geht es ähnlich.
    Hast du jemanden, mit dem du persönlich reden kannst?
    Wünsche es dir von Herzen!!! Dann geht es dir auch etwas besser.

    Für diese Woche schicke ich dir erst mal ganz viel Kraft rüber und ein paar freie Minuten!!! Mach was draus!!!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Nancy,

    oje...hört sich alles nicht so toll an.

    Weißt, wenn deine Ärztin dich schon gleich zur Kur schicken möchte, dann solltest du mal darüber nachdenken. Kein Arzt macht das nur so...

    Kleene...bitte pass auf dich auf...mache mir echt Sorgen um dich.

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Monty die viel an dich denkt

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Gotti, und Monty,
    vielen lieben Dank für eure Worte.
    Termine kann ich im Moment nicht ändern, aber ich habe gestern den alk endgültig abgestellt. Nach einer typischen Beleidigungsmail habe ich geantwortet dementsprechend auch mal in diessem Stil. Und es ist Ruhe. Kein Telfon, keine sms, keine E-Mail mehr. Hat wohl jetzt für beide klick gemacht. Und wenn es mir auch gestern und heute noch weh tat(krank!), es ist vorbei. Jetzt geht alles nur noch schriftlich und Anwaltsadressen habe ich auch schon.
    War jetzt zuviel. Ich habe doch richtig gehandelt, oder?!!!
    Besprechenkann ich das leider mit niemanden. Schön daß es euch gibt!
    Ich drück euch ganz fest und wünsch euch einen schönen Tag!
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    ich wünsch Dir Erholung und etwas Zeit in der Kur, wo Du vielleicht mal zur Ruhe kommst, und einen netten Mann oder eine nette Frau zu quatschen findest.
    Oder nee, lieber nur eine nette Frau. Bei einer Kur gibt nur leidende Männer, und die sind bekanntlich die Schlimmsten :roll:

    Fahr dein Programm bissle runter, wirst sehen, es geht trotzdem, und Dir gehts viel besser.

    Liebe Grüße und drück Dich,
    nici

  • Ja, Nancy!
    Du hast ganz richtig gehandelt!
    Soll mal ein Anwalt mit der ganzen Sache rumhantieren und du bist endlich den Mist los.
    Vor allem Mr. Ex wird dann spüren, dass es dir endlich Ernst ist.
    Und für dich ist da ein "Halt" im Hintergrund.

    Für mich wäre damals auch der erste Schritt Richtung Trennung über einen Anwalt gegangen. Hatte mir eine Liste zurechtgelegt, die ich abfragen wollte.
    Mein Mann hatte davon nichts gewusst, aber trotzdem gespürt, dass nun ein Scheitelpunkt erreicht war.
    Vlt. habe ich auch unbewusst etwas "Festes" ausgestrahlt, obwohl ich innerlich total schwach am Boden war.

    Liebe Nancy, ich schicke dir weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen, alles Kommende zu überstehen!!!

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo nici,
    schön von dir zu hören, abr ich gehe nicht in Kur. Ich kann es mir zeitlich einfach nicht erlauben. aber der gedanke daran ist nett. Ich wurschtel mich schon irgendwie durch.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und einen schönen abend.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • Hallo gotti,
    deine Worte sind ein echter trost. Anders würde es nicht mehr gehen. Und ich habe meine Ruhe, keine Sms, keine Mails. Keine Beleidigungen.
    Habe gerade Ärger mit dem Vater meiner Tochter, aber auch das ist nichts neues, aber auch da bin ich immer noch etwas betroffen.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen abend, etwas Zeit für dich und alles gute deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    na klar machst du das Richtige...nur so bekommst du Ruhe und er merkt endlich wie ernst dir alles ist.

    Weißt Nancy lass den Ärger einfach nicht mehr an dich ran...auch wenn du dich im Innern ärgerst, du kannst eh nichts daran ändern.
    Also, hacke es einfach ab...ist bestimmt besser für dich.

    Wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Kraft und ein klein wenig mehr Zeit für dich!!

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nancy,

    das mit der Kur würd ich mir nochmal überlegen, es gibt ja auch sowas wie Kururlaub.
    Und gut, dass Du jetzt einen Anwalt einschaltest. Das bringt Dich von ihm wieder ein Stück weiter auf Distanz, die Dir nur gut tun kann.

    Bin sicher, Du schaffst das.
    Alles Liebe,
    nici :wink:

  • liebe nancy,

    wollt doch nochmal bei dir reinschaun bevor ich in url geh.

    bitte denk an dich und wenn nötig geh in die kur, nur wenns dir selbst gut geht, ist dein leben was wert!!!!!!!!!!!!!!!
    und du hast nur dieses eine, bitte vergiß das nicht.
    so melde mich ab bis in 8 Tage
    bussi
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen Nancy,

    und weißt du was, je gesünder und fitter du bist, je mehr schaffst du auch.

    Drücke dich und wünsche dir einen schönen Tag
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo,Monty, nici, Gotti, Loeen,
    bin wieder etwas down, da ich zwar wahnsinnig viel zu tun habe aber so alleine bin. Im Moment erdrückt mich das allein sein. Gut das ich nichts vom alk sehe und höre. Man weiß nie was für Teufel überein kommen können. Aber was vermisse ich von Ihm? Beleidigungen? Angst? Ich würde gerne mal wieder umarmt werden. Ich versuche zwar nett zu mir zu sein, aber so eine umarmung mit einem realen Menschen ist halt doch was anderes. Naja, morgen bin ich wieder unterwegs nach Muc, zu meinen Eltern und Flyerverteilen.
    Ich wünsche euch einen super schönen abend. Ich geh heute früh ins Bett. Habe zur Zeit keinen Nerv mehr.
    ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    das du viel zu tun hast, ist ja nichts Neues mehr...solltest wirklich so ein klein wenig mehr an dich selber denken.

    Das allein sein verstehe ich...wobei ich sagen muss, dass ich zwischendurch ganz gerne mal alleine bin...schafft immer wieder etwas mehr Klarheit in mir.

    Würde dich so gerne mal real umarmen...doch leider bist du soooo weit weg :O(

    Pass auf dich auf, drück dich in Gedanken mal ganz feste...Liebe Grüße Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo, liebe Nancy,
    beim Lesen Deiner Zeilen dachte ich an mich: Du fühlst Dich erdrückt.... aber ist es wirklich er, oder die vermeintliche Partnerschaft die Dir fehlt???

    Mir fehlte der vermeintliche Partner immer dann wenn das Leben zu viel von mir forderte, unüberwindbare Probleme vor der Türe standen oder ich den Eindruck hatte überfordert zu sein und es "alleine" nicht zu schaffen. Nur dann, sehnte ich mir die Partnerschaft. Quasi wollte ich das Helferlein für mein Leben zurück. Weil mein Leben gerade einfach zu schwer erschien...

    Es gab eine tolle Lösung: ich bin nämlich keinesfalls alleine - es gibt Menschen, die helfen wenn sie von meinen Problemen wissen. Das muss nicht der (Ex-)Partner sein :) Davon mal abgesehen erlaube ich mir auch einen Durchhänger, wenn es mir heute mal nicht gut/traurig geht. Dann ist es halt so - morgen scheint die Sonne und es geht besser :)

    Halt Dich wacker Nancy und spüre ich Dich hinein, ganz vieles wird mit anderer Betrachtungsweise ganz anders....

    Lieben Gruß von Dagmar


    p.s.s zum Thema Denken an den anderen mache ich in den nächsten Tagen noch ein neues Thema, mir ist da nämlich was aufgefallen....

  • Hallo Monty,
    danke für deine Post. War viel unterwegs und dann ist zur Zeit meine Tochter hier in By. Es geht mir super!!!!!
    Es tut so gut sie im haus zu haben. am sa fahren wir dann zu zweit wieder nach Mz.
    Bin auch so ganz stolz auf mich, habe eine Bewerbung geschrieben und prompt ein Vorstellungsgespräch in Muc. Ich war also super-schnell.
    Ansonsten bin ich schon leicht am räumen von der Praxis. Hab fast keine Lust mehr hier zu sein, aber was mut das mut.
    Wünsche dir noch einen schönen tag.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Dagmar,
    freut mich sehr dich bei mir zu lesen. Ich denke ich vermisse eigentlich einen Partner, nicht den alk. Ich suche mir eigentlich auch immer Hilfe von außen, und doch ist es bei mir so ich muss meistens dafür bezahlen, und da hat dann das Helfen lassen bald ein natürliches Ende. Es stimmt auch, immer wenn das Leben besonders schwer ist wünscht man sich einen Menschen neben sich, aber ich denke das liebt eben in unserer Natur. Ich finde es toll wie du alles gemeistert hast und es noch tust. du bist viel mutiger als ich und härter im nehmen.
    Werde mir den neuen Thread gleich anschauen von dir.
    Alles Liebe und viele Grüße
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!