• Hallo Nancy!

    Die Baustelle Mutter war sehr oft in meinen Therapiegesprächen mit drin. Hat mich eben sehr geprägt. Und dementsprechend mein Verhalten meinem Mann gegenüber.
    Aber ich habe mich recht frei gearbeitet. Jetzt muss sie so oft Klein- beigeben.
    Auch wenn sie es nie zugeben würde, Fehler gemacht zu haben. Damit rechne ich aber auch nicht.

    Mit meiner Tochter hatte ich es nie leicht. Von Anfang an im Bauch. :wink:
    Und dann gibts auch heute noch Streit. Immer wieder.
    Aber wir haben es auch immer wieder geschafft, uns zu versöhnen.
    Das ist eben bei uns so.
    Bei euch wohl auch.? Bestimmt.
    Sie wird sehen, was sie an dir hat. Irgendwann ist sie "vernünftig" und weiss bescheid.! Bestimmt!

    Liebe Grüße und wenig Hetze für die letzten Tage, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Nancy,

    nun brauchen wir keinen Adventskalender mehr. I.wie schade, oder ?!!
    Aber wir haben ja noch einen ganz langen Kalender lang Zeit > 2011.
    Ich für meinen Teil, hab mir einiges vorgenommen.
    Schön, wenn wir so vieeel vorhaben, gell.

    Liebe Nancy, ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    und das größte Geschenk haben wir ja schon : wieder einen neuen Kalender voll mit Erlebnissen und Plänen !

    Liebe Grüße, und einen dicken Drücker,
    nici :wink:

  • Liebe Nancy!

    Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem
    ein wunderschönes gemütliches Weihnachtsfest
    und Gottes Segen für das Neue Jahr!

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen lieben Dank. Mich hats erwischt mit einer Erkältung. Kann deßhalb nicht zu meinen Eltern, damit ich meinen Vater nicht anstecke(der ist frisch operiert). Nun sitze ich alleine in meinem haus. meine Tochtr und Ihr vater sind bei seiner mutter. Ich versuche den tag und morgen so angenehm für mich zu machen.
    Eben klingelt das Telefon eine supernette nachbarin lädt mich Mittags zum Grilen ein. da geh ich jetzt natürlich hin, eingepackt wie ein Eisbär!!
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ich bin so froh daß es euch gibt.
    Nancy

  • Hallo Matthias,
    mein hl.Abend war allein und ok. Habe ein paar Krokodilstränen vergossen aber nicht so wild. Und heute kuriere ich noch etwas aus und schippe Schnee , den ich nicht mehr sehen kann. Der XY hat angerufen und was war nur Beleidigung und gekränke. So was kann er gut. Bin froh daß ich allein sitzte. Morgen fahre ich dann zu meinen Eltern und am Montag habe ich denn Praxis.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

  • Zitat

    und was war nur Beleidigung und gekränke


    soweit wäre Er bei mir garnicht gekommen, sobald ich die Stimme realisiert hätte, hätt ich gleich aufgelegt.
    Vielleicht macht eine neue Rufnr. Sinn ?
    Keine Krodilstränen weinen, freu Dich aufs nächste Jahr, das hat so viel Neues für uns auf dem Programm :D

  • Hallo Nancy!

    Wie gehts dir denn heute so? Hoffentlich schon besser.
    Das ist ja das allerschlechteste, wenn man Weihnachten krank ist.
    Und alleine noch dazu. Da hätte ich auch sehr viele Tränen vergossen.
    Armes Häschen!
    Und morgen wieder in den alten Trott!?
    Mensch, ich schick dir mal ganz viel Kraft - so viel ich eben übrig hab :roll: - und ganz liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Nancy,

    oje..krank und dann noch alleine :cry:

    Drücke dich mal gaaaanz doll...wobei ganz alleine warst du nicht...hast nicht gespürt???
    Musste öfters an dich denken :wink:

    Ganz ganz liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hallo nancy,

    da können wir uns beide die händchen halten, auch hier hats alle erwischt gehabt. ich war zwar nicht allein, doch ich wäre es in dem fall lieber allein gewesen. :wink:

    alles liebe und werd schnell wieder gesund!

    melanie :cry:

  • hallo liebe nancy,

    ich weiß war laaaange nicht hier, hab zwischendrin mal immer wieder kurz reingeschaut, ich wollt dir gute besserung dalassen, bin stolz auf dich :)
    bei mir ist viel los, schöööööööön, das leben hat so viel zu bieten, wenn wir es zulassen.....

    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.... drückdichmalwiederganzdoll
    loreen :)

  • Hallo an alle,
    mir geht es soweit ganz gut. Meinen Vater geht es nicht so gut, sodaß ich nicht weiß wo ich sylvester bin.
    Fahre dann zum skifahren.
    Falls ich nicht mher on-line bin:
    Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!!!!
    Drück euch alle
    @Hallo Loreee, danke für deine Post. Schön daß es dir gut geht.
    Meldemich ausführlich nah dem skifahren.
    Alles Liebe
    Nancy

  • Skifahren!!!
    Mir im Moment viel zu kalt!!!
    Dir wünsch ich aber ganz viel Spaß dabei und Hals und Beinbruch!
    Guten Rutsch ins Neue Jahr, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Nancy,

    auch ich wünsche dir viel Spass und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Komme gesund wieder.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nici, Monty, Gotti und alle,
    hurra ich lebe noch und es geht mir sehr gut. Bin auch wieder heil vom Skifahren zurück.
    Melde mich heute nur kurz und morgen dann ausführlich. bitte nicht böse sein, habe bei euch auch den anschluss verloren. Braucht ein wenig Zeit.
    Fühlt euch gedrückt.
    Nancy

  • hallo nancy,

    schön zu lesen das es dir gut geht, das ist doch die hauptsache!!! ich freu mich dich bei mir gelesen zu haben und wünsch dir noch weitere friedliche gute tage
    melanie

  • Hallo Nancy,

    toll...es geht dir gut...was meinst, wie sehr ich mich da für dich mit freue.

    Weiterhin solch schöne Tage.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!