Ich war heute gut zu mir selber, weil...

  • Liebe Backmaus,

    hier zum dritten Mal - und nur in der Kurzversion, weil ich dauernd rausfliege - der Bericht zur haartechnischen Lage der Dinge: Wiedererkennungswert geht gegen Null, vorher irgendwas in mittellang und braun, jetzt kurzer klassischer Bob in knalleblond... :shock:

    Konnte ja nicht ahnen, dass die Friseurin meinen Hinweis "Wir können heute gerne mal ein paar blonde Strähnchen mehr setzen!" gleich so gewissenhaft umsetzt!

    Ansonsten habe ich heute wohl ähnlich wie du - und noch ein paar andere mehr offensichtlich - massive Kommunikationsprobleme mit meinem Hormonhaushalt, soll heißen, die Stimmung ist heiter bis wolkig... :?

    Bis später!
    espoir

  • ....Blond???
    Was sagt Göga?

    Oder was meinst Du mit Kommunikationsproblemen?
    L.G.
    Backmaus

  • ... ich heute den richtigen Laden für mein Konsum-Bedürfnis ausgesucht habe!
    Bei uns gibt es nur etwa 20 Autominuten entfernt einen factory outlet store von s.XY, und den habe ich heute allen Ernstes 2 Stunden belagert. Eine Stunde Sachen zusammenklauben, eine weitere genau diese anprobieren. Rund 30 Teile anprobiert, davon 9 gekauft, dann nocht zwei Sachen auf gut Glück für meinen Mann mitgenommen, also 11 Teile insgesamt. Nicht schlecht, was? :D
    Anschließend war ich noch kurz im Gartencenter und habe mir eine bepflanztes Körbchen mit gelben, orangenen und roten Primelchen mitgenommen. Ach jaaa, ich mag meine Frühlings-Seele!

    Alles Liebe
    espoir :wink:

  • ... ich mir eigentlich Arbeit für zu Hause übers Wochenende mitgenommen hatte, und ich dann aber doch beschlossen habe, lieber schön spazieren zu gehen, in einem Café kurz anzuhalten und nun den Abend hier ausklingen zu lassen.
    Ist ja auch keine Termin-Sache, eher sowas "nice to have", aber das kann ich auch morgen noch machen... :wink:

  • Wow Tessa
    ..in lila!

    Naja,wenn ich auf Dein Alter schiele,da ist Frau noch wagemutig!
    Aber was soll's;es gibt Menschen,die färben zur Osterzeit Eier,warum nicht Haare?
    In der Generation VOR mir sieht man auch schon mal diese Farbe allerdings mit so einem Silbertouch(brrrrrrrrr!).....mal sehen,wo ICH noch so farbmässig lande in meinem Leben !?

    Tessa,die Idee mit den Fotos solltest Du unbedingt umsetzten-steigert es doch den Wiedererkenungswert!
    Eine schöne bunte Woche--auch an Espoir---ist schliesslich Ihr Thread!!!!!,den ich hier "missbrauche"!

    Backmaus

  • Liebe Backmaus,
    du missbrauchst hier gar nichts, das weißt du doch! :wink:
    Ich freue mich doch, von dir zu hören!
    Weißte was?
    Ich reanimiere jetzt mal deinen Thread!

    Alles Liebe
    espoir

  • ... ich heute die Entdeckung der Langsamkeit zugelassen habe.

    Slow me down, oh I am tired Lord,
    slow me down, oh will you help me Lord?

    Wunderbarer Gospel von Linda Spevacek.
    Nachdem ich gestern ja fast schon wie betäubt war, laufe ich heute im Standby-Modus rum und es tut sooo gut! Lange geschlafen, Frühstück wie ein kleines Kind mit Toast und dick "N..." drauf und ansonsten nix, aber auch wirklich gaaar nix gemacht. GöGa zum Einkaufen geschickt, Zeitung gelesen, den ganzen Tag hier eingeloggt und immer wieder mal vorbeigeschaut, Kaffee und Kuchen auf dem Balkon, Vogelgezwitscher gelauscht - einfach herrlich! Jetzt bin ich wieder ich! :D

    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr heute auch gut zu euch wart!
    Wir lesen uns! :wink:

    Alles Liebe
    espoir

  • Grüß dich, Backmaus!

    Ja, auch heute gaaaaanz ruhig!
    Leider spielt heute das Wetter nicht so mit, nicht nur keine Sonne, sondern auch noch Regen, aber was soll's? :roll:
    Wie war dein Tag?

    LG
    espoir

  • hallo espoir

    wegen Zeitdruck ganz kurz:

    Gassi gehen
    Yoga Stunde
    Grooooooooooosse Runde Gassi
    Lesen/Forum
    Gassi

    Jetzt Fernsehen
    ..hoffendlich schlaf ich dabei nicht ein....

    vielleicht bis später...
    wenn nicht,Dir einen schönen Wochenbeginn....
    Wetter wird besser(bei uns!)-hatten aber auch keinen Regen heute,insofern Hund zumindest "von oben trocken"
    liebe Grüsse

    Backmaus

  • Hallo

    ich war heut gut zu mir, weil ich die Arbeit übersehen hab und einfach einen faulen Tag eingelegt hab.
    Lange schlafen, große Hunderunde, langes Vollbad und zur Krönung noch Friseur ins Haus. Herrlich!

    julchen

  • yeeeeah, Badewanne gewesen.....neue fantastische Musik entdeckt (Schwarz muss sie sein, wie mein Kaffee 8) ).....und jetzt hau ich mir den Bauch mit frischen Erdbeeren und original (alkfreien) belgischen Pralinen schööööön voll :D

    jeder von uns ist Kunst...gezeichnet vom Leben

  • ....

    ich ausgeschlafen habe, mir einen leckeen Tee gekocht habe und den Tag in Ruhe beginne.

    Lieben Gruß
    Susanne

  • ... ich akzeptiert habe, dass ich - zumindest vorerst - eine Kleidergröße größer brauche. :roll:
    Vielleicht kriege ich's ja bis zum Beginn der vorweihnachtlichen Back-Saison wieder runter... :wink:

  • Hallo espoir

    Lach!:-)

    Du hast ja noch ein paar Wochen bis zum Christstollen!:-)

    ...und "wie Presswurst " in Größe Zero geht garnicht!:-)

    Liebe Grüße von Backmaus

    ...die die Phase "ich- nehme -im- Moment -nicht- zu" "tierisch" ausnutzt!!

  • ... ich meine Lebensmittelvorräte realistisch eingeschätzt habe und mir deshalb einen widerlichen Feierabend-vor-Weihnachten-Einkauf ersparen konnte.
    Lediglich Brot und Aufschnitt werde ich morgen noch besorgen, denn das muss ja nun bis Sonntag halten.

    LG
    espoir

  • ... ich mir heute die Zeit genommen habe, sowohl in meinem eigenen Thread als auch an verschiedenen anderen Orten dieses Forums nachzulesen, was ungefähr jetzt vor einem Jahr so los war und ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mich eigentlich ganz ordentlich entwickelt habe.

    LG
    espoir

  • Liebe espoir,
    ich weiß nicht, ob man hier auch antworten oder kommentieren darf. Mach ich aber mal einfach:
    Ich freue mich mit Dir, dass Du mit Deiner Entwicklung zufrieden bist. :D

    Ich weiß zwar nicht, wie Du vor einem Jahr warst, aber das Heute hört sich doch wirklich ganz gut an ;)

    okay, jetzt noch mein Beitrag:

    ... ich mir drei Scheiben Brot mit zur Arbeit genommen habe, und mir gleich etwas Warmes zu essen koche ;)

    LG Manfred

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!