@Speedy53

  • Servus Speedy53,

    wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du heute Geburtstag - dazu wünsche ich Dir alles Gute, bleib sauber, lass Dich nicht ärgern, und schau weiter vorwärts! :D

    LG
    Spedi

  • dann möchte ich mich doch gleich anschließen und Dir alles, alles Gute zum Burtzelstag wünschen :)

    Gesundheit, die Erfüllung aller Deiner Wünsche und das Dein Leben so verläuft wie Du es Dir für Dich wünschst.

    Alle Lieben Grüße von Dagmar

  • moin süße

    dein geburtstag und es scheint? hoff ich mal das du dir das gewünscht hast :wink:

    ich wünsch dir alles gute zu deinem tag heute, bleib gesund & munter und bleib wie du bist.

    knutscha -Dani-

  • Hallo Speedy,

    auch von mir alles gute zu Deinen Tag. Ich wünsche dir Glück Gesundheit und Zufriedenheit.

    Habe einen schönen Tag und genieße ihn

    *greetZ
    Priesemut

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
    *Konfuzius*

  • Hallo Speedy,

    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Ich wünsche dir das du so bleibst wie du bist :wink:

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Liebe Speedy,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, und hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    lg Lämmchen

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Wow :mrgreen: ... ein extra Thread für mich !!! :lol:

    Hallo Ihr Lieben....

    Spedi, Dagmar, summerdream, inseläffchen, Karsten, Priesemut, Hartmut, spanijoggel und Lämmchen

    ich danke Euch ganz herzlich für Eure zahlreichen Wünsche. Wenn alle in Erfüllung gehen, kann ja nichts schiefgehen! :wink:

    Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr an mich gedacht habt!

    Lieben Gruß
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!