Vorstellung Backmaus

• Hallo Julchen

Habe Dir gerade geschrieben-hups,alles weg-keine Ahnung,wer davon gerade "profitiert"!:-)

Tücken der Technik!

Also von vorne:
    Unsere Tochter zieht im September in eine WG.
    Kommt dann(so geplant von ihr) jedes Wochenende nach Hause.
    Zum Wäsche waschen-also ICH wasche!(ihr Plan)
    Auf meinen Einwand,es gäbe ja in so'ner Studentenstadt Waschsalons und die Anschaffung einer Waschmaschine(gibt's ja auch gebraucht) wäre durch 3 Leute ja machbar,kam die Reaktion:
    "..Und bügeln?"

also,sie KANN bügeln und auch 'ne Waschmaschine bedienen.
    Ich werde hier nicht meine Wochenenden ihrer Wäsche widmen-das ist klar!
    ....und "Madame" geht in der Zeit auf Wiedersehenpartys!

Unser Sohn geht noch zur Schule.
    ...dauert also noch mit weiteres Zimmer frei.

wenn ich mal wieder wütend auf meine kids bin und lieber heute als morgen Zimmer frei hätte,sagt mein Mann:..."und Du wirst heulend in einem leeren Zimmer stehen!":-(

Mal sehen,könnte Recht haben.

So,jetzt mal vorsichtig den richtigen "Knopf" drücken....
    ich hoffe,es kommt bei DIR an!:-)

Liebe Grüsse
    Backmaus

• Hallo Backmaus

eine Bekannte von mir hat ihrer Tochter als Auszugsgeschenk eine Waschmaschine geschenkt, damit sie erst gar nicht in Verlegenheit kommt :P
    Und Gottis Sohn bringt gar keine Schmutzwäsche mit heim. Versuch doch mal, ihn mit deiner Tochter zu verkuppeln :D:D:D
    Und zum guten Schluss muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich meiner Mutter auch öfters mal Bügelwäsche bring :oops::oops::oops: Aber ihr ist immer so langweilig :lol:

Schöne Grüße

julchen

• Hallo Ihr Beiden

Gotti,wenn Dein Sohn so ein Prachtstück ist,ist er gewiss nicht ohne Freundin!?:-)

Meine Tochter ist leider z. Z. "besetzt"!:-)

Liebe Grüsse Backmaus

• hallo liebe backmaus! :D

gib mir mal wieder was zum "heimlich"mitlesen 8) von DIR :lol:

wie geht es DIR?

geniesst DU deinen tag?(so wie ich?sonnenschein...zwar NICHT allein,jedoch schöööön :P )

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Caro

Geniessen-in Massen!
    Gestern zuviel genossen!:-(
    Trotz Sonnenschutz leichte Farbveränderungen.
    So sitz ich heute im Schatten-sprich drinnen- und beteilige mich hier im Forum!:-)
    ...und treffe so liebe Menschen wie Dich!:-)
    Zwischendurch meine Tochter eingefangen(vom Bahnhof) und gleich ist Familiengrillen angesagt.
    D.h. natürlich grillen wir Fleisch und Würstchen-nicht die Familie!:-)
    ...."Grillen" war gestern!!!
    Liebe Grüsse

Backmaus

• huhu!

wie sich das doch GLEICHT!

ich hab mir heut nen kleinen sonnenbrand geholt...jetzt is alles zu spät...

haben grad ne wasserpistolen-gießkannenschlacht hinter uns gebracht :lol:

papa kümmert sich um grillanmachgedönse 8)

ja dann DU liebe...pfleg DICH später gut(magerquark auf der "verbrannten haut wirkt wunder)

liebe grüsse dieheimlichauchdichmitleserin :wink:

• Hallo, liebe Backmaus

Ich hoffe, dass sich Deine "erdbeermäßigen" Farbveränderungen inzwischen in Bräune umgewandelt haben :wink:

Zumindest hier in unseren Gefielden lacht die Sonne aus einem wolkenlosen Himmel und lädt ein zum grenzenlosen Freizeitvergnügen im Freien!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und zufriedene Pfingsstage!

Lasst es Euch gut ergehen und genießt die freie Zeit!

Liebe Grße,
    RoteLampe

Das Beste geschieht JETZT!

• Hallo Backmaus

ich wünsch dir schöne Pfingstfeiertage!
    Wir wollen morgen in einen Felsengarten und Pferdehof, hoffentlich macht das Wetter bisschen mit.

Schöne Grüße

julchen

• Hallo Ihr Lieben

Habe mich heute auch gaaaaaaaaanz vorsichtig der Sonne ausgesetzt.
    Der Wind dazu hat mich letzte Woche leider leichtsinnig werden lassen.Heute NICHT!
    Massen von Sonnencreme traf meinen sonnenhungrigen Körper!

Nun back ich mal wieder was leckeres-für's lange Pfingstwochenende.
    Ich wünsch' Euch was Schönes!
    Liebe Grüsse
    Backmaus

• Liebe Backmaus,

Ich hole Dich mal wieder aus der "Versenkung" - Du hattest Dich wieder ziemlich weit unten versteckt, aber ich habe Dich gefunden :wink:

Wie sehen Deine Pläne für`s Wochenende aus? Einfach nur relaxen oder Kultur pur? (ich bin ja überhaupt nicht neugierig :oops: )

Egal, was Du für Pläne hast - ich wünsche Dir ein zufriedenes Wochenende!

Ich starte gleich zu einem "Einkehrtag" meiner kirchlichen Organisation. Das Thema "Jeder hat ein Lied - in der Schatzkammer der Seele liegt es verborgen" hat mich sehr angesprochen. Wir wollen unseren inneren Lebensmelodien nachgehen und die Freude oder Sehnsucht u.a. mit meditativem Tanz zum Ausdruck bringen.

Da "Sehnsucht", "Lebensziele" und "Lebensglück" zu den inneren Themen gehören, mit denen ich mich gerade beschäftige, passt es super. Zufall --NEIN 8)

Sei lieb gegrüßt,
    RoteLampe

• Guten Morgen RoteLampe

Ah,du bist also wieder "in Bewegung"-tanzmässig meine ich!:-)

Nun ,ich war schon um 6.15 "in Bewegung"!:-)

Ich habe meinen Pflegehund bis Montagabend,da Herrchen verreist ist.
    Jedenfalls haben wir beide schon in aller Frühe unsere ausführliche Runde gedreht.
    So konnte ich meine dezenten Kopfschmerzen(da mal wieder ein Tief wettertechnisch droht)!:-(
    im Keim ersticken!
    Freu!:-)
    Ansonsten werde ich viel lesen,vielleicht etwas sporteln im Fitnesstempel und mich pflegen!:-)
    Du weisst schon,Packung hier und Maske da....

Ich wünsche Dir viel Spass und "gutes Gelingen" und bin gespannt,welche Deine Lebens-Melodie sein wird!
    Liebe Grüsse

Backmaus

• hallo "heimliche"! :D

hab mich heut gefreut zu lesen das hundi wieder da ist....auch wenn IHR heut gemeinsam nass geworden seid...

wünsch ich DIR und hundi ein schönes gemeinsames we...

hat`s denn nu aufgehört zu regnen?(tröste dich,in nrw hat es auch ununterbrochen geregnet)

liebe grüsse caro :wink:

• Guten Morgen Caro

Hihi,ich BIN in NRW!!!!:-) ....es sol besser werden!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und ich für meinen Teil,schaffe es endlich mein Buch weiter zu lesen.

Liebe Grüsse
    Backmaus

• Moin liebe Backmaus,

...Bei uns ist gestern der Dom wieder richtig sauber -nicht nur sauber, sondern rein :lol: geworden, so hat das hier gekübelt.

Damit sind natürlich alle unsere im Freien angedachten Übungen in Richtung "Melodie des Lebens" ins Wasser gefallen. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung, die mir wieder so einiges gezeigt hat.

In einem Tanz "Kastanie" ging es um innere Werte -den Kern, der bei der Kastanie angeblich von 14 Schichten umhüllt und geschützt ist (hab noch nicht nachgezählt...)

Übertragen hab ich für mich mitgenommen, dass es oft schwierig und mühsam ist, in unser Inneres vorzudringen - aber es ist alles in uns angelegt.....

Für heute wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Hundi, densicher unser Sauwetter in NRW nicht juckt 8)

Dir einehönen Sonntag !

RoteLampe

• Guten Morgen RoteLampe

Du hast Recht-in's Innerste vorzudringen,ist nicht einfach.
    Ich denke,es ist nicht einfach,weil es da auch einige Sachen in jedem Leben/Vergangenheit gibt,an die wir eigentlich garnicht "rütteln" wollen.
    Schmerzen und Peinlichkeiten zum Beispiel.
    An angenehme Dinge erinnern wir uns immer gerne.
    So geht mir das ,wenn Freundinnen da sind,die ich schon ganz lange kenne....
    .so nach dem Motto:"Weisst Du noch,wie...."

Bei mir hier im Ruhrpott ist auch alles blank geworden-auch mein Auto!:-)
    Heute morgen sind wir trocken unterwegs gewesen und haben die Enten im Park um 6.15 geweckt!
    Kaninchen und eine Katze waren schon wach!
    ....ich dann auch!:-)

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    Backmaus

• Guten Morgen Backmaus!

Dein "Wecker" toppt ja alles! 6.15 Uhr Gassigehen!!!
    Da kommen unsere erst mal gemütlich ins Schlafzimmer, um sich noch zwei Stündchen einzurollen. Zum Glück, denn für mich ist es wichtig, erst mal in aller Ruhe gefrühstückt zu haben, bevor ich loslaufe.

Wenn ich in mein Innerstes eindringe, finde ich immer erst etwas schmerzliches oder peinliches, was ich schnell verdrängen möchte.
    Seltsamerweise muss ich auch abends, wenn ich auf den vergangenen Tag zurückblicke, immer an das "Nichtsogutgelaufene" denken, und das Schöne fällt mir erst viel später ein.
    Das liegt vlt. an meiner doch noch vorhandenen Unsicherheit.

Dir einen schönen Sonntag wünscht Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Backmaus,

ich habe gerade bei Boerni gelesen, dass Dein Urlaub an der Ostsee kurz vor der Türe steht. 8) Als Nordlicht bekomme ich da gleich Fernweh nach Nord- bzw. Ostseefeeling.....

Wind, Wellen, Dünen, und laaage Strände - ab und an ein Nickerchen im geschützten Strandkorb - da gerate ich gleich ins Schwärmen :wink:

Mit solchen Aussichten vergeht die kommende Woche sicher wie im Fluge 8)

Alles Liebe,
    RoteLampe

• JUhu!! In drei Wochen bin ich auch dort oben!!!!
    Ich kann schon die Salzluft riechen!!! Die Möwen schreien hören!!
    Ach, Urlaub ist doch was Herrliches!!!
    Liebe Grüße von der ebenso "Wind-Wellen -Dünen-liebenden" Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!