Vorstellung Backmaus

• Guten Morgen ,

ja kommt man alle hier hoch .

Liebe Backmaus , bevor ich´s vergesse und Du abgedüst bist .

Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
    Rowi

• Hallo Mädels

Habt Ihr gelesen? Rowi muss irgendwo im Norden wohnen.
    Wir sollten ihr mal einen Überraschungsbesuch abstatten-Kuchen würde ich mitbringen!:-)
    Mensch,das gäb ein Gegacker!:-)

Ja,ich freue mich ganz doll auf unsere Urlaubszeit!:-)
    Meine kaputte "Turbolette " ist heute durch eine neuere ersetzt worden.
    Göga muss noch für den nötigen Anschluss sorgen-dann Wasser marsch!
    Wenn wir uns Samstag häuslich niedergelassen haben,gibt es erstmal frischen Fisch!
    Mal endlich wieder meiner Schilddrüse was Gutes tun...so jodtechnisch gesehen!:-)
    Das wird nun der dritte Urlaub ohne Alk an Bord.
    Komisch,vor 3 Jahren konnte ich mir das so garnicht vorstellen;hatte regelrecht Angst davor einen schönen Abend ohne "ein Glas" Rotwein ausklingen zu lassen-irgendwas würde mir gewaltig fehlen.
    Neeee,ging aber-von Abend zu Abend besser.
    Ich war zu der Zeit gerade 2 Monate trocken.
    Heute trinke ich mich durch die "Wässer der Region" und habe sowieso immer einen Vorrat meines Lieblingsgetränks und meines Teefavoriten mit!:-)
    Nun scheint auch der Wettergott an der grossen Wärmeschraube zu drehen-heisst Sonne auf Backmaus!!!!:-)
    Na ,denn...
    aber noch bin ich hier und werde Euch "belästigen"-
    bis Freitag abend!
    Droh!
    Liebe Grüsse
    Backmaus

• Hallo liebe Backmaus!

Zitat

Wir sollten ihr mal einen Überraschungsbesuch abstatten

Au ja - gute Idee! Ich bin mit von der Partie....bin ja auch ein Nordlicht, das am (nicht im!) Rhein "gestrandet" ist :wink: Obwohl ich hier mittlerweile eine zweite Heimat gefunden habe, zieht es mich immer noch ans Meer 8)

Zitat

Das wird nun der dritte Urlaub ohne Alk an Bord.

Da hast Du mir einiges voraus! Wichtig finde ich für mich auch die Wahl der Urlaubsunterkunft - ich tendiere eher zu FeWo mit der Alternative, mich selbst nach gusto zu versorgen oder eben Essen zu gehen.

Einen Bogen mache ich vor All incl. und vor Gruppenreisen, die alleine den Zweck haben, zu saufen und die Leber auf die Palme zu treiben :twisted:

Zitat

heisst Sonne auf Backmaus!!!!

Die gönne ich Dir natürlich von Herzen - aber ein klitzekleiner Strahl darf doch auf RoteLampe scheinen? Die verliert sonst ihre Leuchtkraft :wink:

Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und einen schönen Feiertag 8)

Liebe Grüße,
    RoteLampe

Das Beste geschieht JETZT!

• Liebe Backmaus,
    wir hatten heute gar keinen "richtigen" Kontakt, gell? :(
    Und ich weiß sehr wohl, dass du ab Freitag nimmer da bist...
    Na, denn hoffe ich einfach mal, dass wir uns morgen am Feiertag hier treffen!
    Ich gehe jetzt in die Heia und wünsche dir eine gute Nacht!

Alles Liebe
    espoir

• Hallo liebe Backmaus,

Ich hoffe, Ihr konntet gestern die "Turbolette" wieder ans Laufen bringen ?

Natürlich freue ich mich auch, wenn Du, bevor Du zum Meeresrauschen abrauschst( :wink: ) hier noch mal ein kleines Zeichen hinterlässt.

Auch wenn Du nicht hier bist, verwehen Deine Spuren im Forum nicht 8)

Dir einen schönen Tag....

Alles Liebe,
    RoteLampe

• Hallo

Sach ich doch:Alles wird gut!

Störrische Turbulette hatte einen Totalschaden-sozusagen durchgewaschen!:-( -und musste ausgetauscht werden.
    Da haben wir mal fix neues Geld gedruckt -so kurz vorm Urlaub!:-)

Gleich heisst es "Wasser marsch"....mit der Neuen.
    Soll sie mal zeigen,was sie kann!
    Apropos Wasser:
    Hier ist seid Stunden Monsun!!!:-(
    Aber besser jetzt als nächste Woche!:-)

Ich werde mich heute nur drinnen aufhalten-d.h.
    bin heute sozusagen "rundumdie Uhr" erreichbar!:-)

Liebe Grüsse an alle Stubenhocker
    (wobei ich RoteLampe natürlich nicht ausschliesse;sie rennt jetzt durch den Monsun-"Gedenkminute!!!!!!!!!" )

Backmaus

• Hi Backmaus,

hier giest es auch aus Kübeln, hoffe das Du nächste Woche im Urlaub mehr Glück mit dem Wetter hast :wink:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und das die Kids die Endreinigung zu Hause diesesmal super machen. :lol:8)

MLG Mandy

• Aber Hallo!

Der richtige Nordurlauber kennt nur solches Wetter und ist glücklich damit!
    He, ich muss gestehen, dass ich mich vorhin richtig wohlfühlte. Mit Regen-Windbekleidung (incl. Hose) und zwei Hunden, die sich eh wohl fühlten habe ich den Wind genossen und sogar die "Wellen" sehen können.
    Grins, grins! Wellen auf dem Weizenfeld! Sah aber auch sehr schön aus.

Wir zwei Frauen nützen die freie Zeit heute zum Sporteln.
    Männe habe ich mit heissen und kalten Getränken und Medis versorgt. Schön auf die Couch gepackt. Braucht zum Glück kein haltendes Händchen.

Übrigens, wo gibt es noch mal die Gelddruckmaschine? Könnte jetzt auch noch eine brauchen, denn die Eingangsrenovierung hat "etwas" mehr als erwartet gekostet. :(

Trotz allem noch einen schönen Tag und schon mal fröhliches Packen wünscht Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Widerspruch!

Ich fahre in die sog. sonnenreichste Region Deutschlands!
    Letztes Jahr hat es geklappt und dieses Jahr
    war ich auch brav!!!:-)

Nichts gegen Schauer und Windboen-aber nicht 14 Tage lang!

• Liebe Backmaus,

Zitat

(wobei ich RoteLampe natürlich nicht ausschliesse;sie rennt jetzt durch den Monsun-"Gedenkminute!!!!!!!!!" )

Boah - das hätte ich mir nicht gedacht, dass hier jemand meiner gedenkt :wink:

Ich komme gerade für die nächsten 14 Tage frisch gewaschen - und das ganz ohne "Turbolette" wieder zurück :wink::roll: Heute habe ich echt so einiges auf die "Lampe" bekommen.....

In Köln noch trocken losgefahren, änderte sich dies ab Autobahn A1 schlagartig und in Radevormwald wurden engültig die Hoffnungen auf besseres Wetter zunichte gemacht :twisted: Gegen Niesel-pieselregen hätten wir ja nix gesagt, aber es schüttete am Startpunkt aus Kübeln, so dass einige schon wieder absprangen.

Tapfer haben wir die längere Tour von 2 Stunden gemacht, anstatt die 1,5 stündige gekürzte Runde. Immer wenn wir dachten, dass von oben keine Steigerung mehr möglich war, ging auf wundersame Weise noch etwas mehr :roll:
    Mich hätte nicht gewundert, wenn uns am Ziel die Arche Noah erwartet hätte :wink: Ganz sicher aber hätten einige von uns mit dem Inhalt ihrer Schuhe die Freibadsaison eröffnen können.

Aber es war lustig und solche unter etwas schrägen UJmständen stehenden Veranstaltungen bleiben erfahrungsgemäß oft in bester Erinnerung. Wir haben es ja freiwillig gemacht und es war unsere Entscheidung.

Und weißt Du, was das Beste ist? In meinem Ort bei Köln ist`s trocken :roll::x Da versteh einer mal das Wetter.....

Liebe Grüße,
    von der wieder getrockneten RoteLampe

• Hallo RoteLampe!

Wenn "es" für die nächsten 14 Tage gereicht hat,
    bekommst Du bei der nächsten Wasserjahresabrechnung Geld 'raus!:-)

hihi
    Backmaus

• Hallo Backmaus,

Ich habe mir gerade überlegt, mit dem so gesparten Geld an die Nordsee zu fahren - ich habe nämlich lieber Wasser von unten als von oben :wink:

Bei mir im Ort hat wohl gerade wieder jemand "Wasser marsch" geschrieen :roll: Das Depot da oben muss doch endlich mal leer sein?

Machen wir es uns zu hause gemütlich...

RoteLampe

• Liebe Backmaus,

ich habe gerade bei Julchen gelesen, dass Du urlaubsreif bist.
    Ich war auch ein paar Tage weg, weil ich hier einen Lagerkoller bekam, einfach mal Tapetenwechsel, hat sooooooo gutgetan.

Einen schönen Uralub mit vieeeeel Sonne (aber ein bisschen brauchen wir in Restdeutschland auch, also nicht alle Strahlen aufsaugen, bitte!)

wünsche ich Dir,

Thelma

• Hallo Backmaus!

Jetzt hast du es ja bald geschafft. Alles gepackt?
    Natürlich muss da zum "Abschied" noch ein bisschen Stress mit der Familie sein. Die Armen "dürfen" ja nicht mitfahren!
    Da heisst es nur Ruhe bewahren und durchatmen.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, sehr viel Erholung, Abschalten, Sonne, Wind und - ach, alles was dir guttut!!!!!
    Wenn du kommst, dann starten wir durch.
    Bis dann also, liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Gotti

Ich lass' Dir 'nen bissken Sonne und Wind da!:-)

Im Moment habe ich wieder die Phase ,dass ich froh bin wenn meine Tochter hier 'raus ist.
    Ich bin davon überzeugt,dass unser Leben dann ruhiger verläuft.
    Vorhin bin ich wieder zwischen Göga und ihr hin und her gelaufen wie ein verrücktes Huhn um zu vermitteln und "den Ball flach zu halten"!:-(
    Ich bin dann der "Puffer".
    Natürlich müssen finanzielle Fragen wegen ihres Umzuges besorochen werden.
    Am We wird eine Wohnung besichtigt,die sie sich zu Dritt teilen wollen.
    Dann geht es um Kaution und Maklergebühr-und wir sind nun mal nicht zuhause.
    Die Details kann man ja am Handy klären aber die grundlegenden wie ihre "Beteiligung" müssen hier und heute geklärt werden.
    Da kommt dann mein Selbstwertgefühl ganz schlecht bei weg!
    Ich trage ja erst in ein paar Monaten zum "überleben" dabei und Göga muss sehen,wie er die "Nuggetts " verteilt bzw,hin und her schiebt...das alle igendwie halbwegs "überleben".
    Puh,so'n Stress und beide solche Dickköppe obwohl sie eher das Papakind ist-trotzdem!

So,jetzt hab' ich genug Müll abgeladen!
    Tschüssi
    und danke für die guten Wünsche!
    Kann ich g'rad gebrauchen!:-)

Backmaus

• Hallo liebe Backmaus,

Stress so kurz vorm Urlaub - auf den könntest Du wohl sicher gut verzichten!

Lass Dich davon bloß nicht runterziehen! Auch wenn Du nicht "werktätig" oder "abhängig beschäftigt" bist, hast Du doch einen wesentlichen Teil durch Deine Leistungen im Haushalt beigetragen. Wahrscheinlich wird Deine Tochter das bald zu schätzen wissen, wenn sie alleine für alles verantwortlich sein wird :wink:

Ich wünsche Dir trotz dieser leichten Turbolenzen einen kühlen Kopf und einen guten Start in Euren Urlaub!

Lass die Seele baumeln und komme gut erholt zurück!

Herzliche Grüße,
    RoteLampe (die sich nun auf das WE freut 8) )

• Thelma,RoteLampe

Ihr Lieben -auch Euch danke für Euren guten Wünsche!!!:-)

vielleicht ist ein" bisschen aufregen " zum jetzigen Zeitpunkt garnicht so verkehrt.
    Dann weiss ich,wovon ich mich erholen muss!:-)

Liebe Grüsse
    Backmaus

• Liebe Backmaus - keine Angst, ich habe keinesfalls vergessen, dass du heute den letzten Abend hier bist und dann die Backmauslose Zeit anfängt *heul*, aber ich komme gerade erst aus der Stadt zurück und habe leider noch ein bisschen zu tun.
    Ich hoffe, ich treffe dich noch, wenn ich in etwa zwei Stunden wieder hier bin, ok?

Alles Liebe
    espoir

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!