Vorstellung Backmaus

• Hallo Backmaus,

Ich kann mir gut vorstellen, dass die wieder erblondete *Backmaus allein zu haus* sich einen super gemütlichen und entspannten Abend macht -eine gute Methode, die Woche ausklingen zu lassen und das Wochenende einzuläuten :wink:

Es freut mich, dass die *Familienzusammenführung* an den Feiertagen bei Euch gesichert ist 8)

Ich wünsche Dir ein entspanntes Adventswochenende!

Liebe Grüße,
    Schattenspringerin (übers Wochenende auch allein zu haus :) )

Das Beste geschieht JETZT!

• Hallo und liebe Vierter - Advents - Grüße ins Backmaushaus!

Den Friseur haste mir vorraus, dafür bin ich mit Waschen fast fertig.
    Aber wird alles nicht in Stress ausarten, denn ab Dienstag darf ich Urlaub machen! Juchhu!

Liebe Grüße, Gotti.
    P.S. Neues von der Krankenfront? Hoffe nur Positives!

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• @ Gotti
    Hallo ,alles bestens!:-)

Heute abend bin ich schon wieder alleine ..viel lesen mit Wärmflasche an den Füßen...draußen war es eisig obwohl wir flott unterwegs waren.

Für die innere Wärme gibt's einen sog. Kaminfeuertee!:-)
    Kamin "anwerfen" traue ich mir alleine nicht zu!;-)

Wie lange hast du Urlaub ?
    Pläne? oder einfach nur relaxen oder chillen wie Sohnemann zu sagen pflegt.
    Grüßchen von
    Backmaus

• Urlaub heisst bis "Heilig-Drei- Könige"! Werde ihn einfach geniessen.
    Chillen kommt gut! :wink:
    Mal sehen, was uns sonst so einfällt. Vlt. aber auch endlich mal alte (richtige) Baustellen aufräumen, z.B. Keller etc. :roll::roll: . Wann macht man das denn sonst?

Dir wünsche ich dann mal warme Füße! und Gute Nacht, Gotti.

• Meine liebe Backmaus,

ich habe gerade gelesen, dass du deiner Zunft untreu werden musst? :wink:
    Ach, papperlapapp, das kriegst du sicher locker hin!
    Wie war denn dein Wochenende?

Bei uns war es derartig kalt, dass wir unseren geplanten Spaziergang tatsächlich auf den Einkauf beschränkt haben. Allein zum Supermarkt fahren und dann ein paar Schritte hierhin, ein paar Schritte dorthin, nee echt, diese sibirische Kälte kam denn ja doch ein bisschen unvermittelt - zumindest hier bei uns. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit, mich step by step daran zu gewöhnen... :?
    Heute war ich gar nicht draußen, habe statt dessen gechillt (Frauenzeitschriften, Kaffee und Schokolade :roll: ) und mich darüber gefreut, dass ich nur noch bis Mittwoch arbeiten muss - dann ist endlich Weihnachtsurlaub!!!

Alles Liebe dir
    espoir

• Liebe Backmaus!

Ein wunderschönes, gesegnetes WEihnachtsfest mit der ganzen! Familie
    wünscht dir von Herzen Gotti.
    Das schönste Geschenk hat sicher dieses Jahr zwei Beine! :wink:

• Liebe Backmaus,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage und schöne gemeinsame Stunden mit Zeit zum Relaxen!

Danke, dass Du immer wieder bei mir hereingeschaut und mich begleitet hast!

Mit lieben Grüßen,
    Schattenspringerin

Das Beste geschieht JETZT!

• Meine liebe Backmaus,

nun wird's langsam still und dunkel, Zeit für ruhige Gedanken und Erinnerungen. Ich möchte dir an dieser Stelle einfach mal "Danke" sagen dafür, dass du mich hier im Forum stets treu begleitet hast, mich mit deinem unschlagbaren Humor so manches Mal aufgeheitert hast, mich mit deinen Gedankenschubsern oft in die richtige Richtung bugsiert hast, dass ich immer ein offenes Ohr gefunden habe - kurz: dass du so bist, wie du bist.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass der Gesesungsprozess deines Mannes zügig voranschreitet, dass deine Kinder weiterhin gesund und munter ihren Weg gehen und dir mehr Anlass zur Freude als zur Sorge bieten (wie geht's dem Auto? :wink: ), naja, und dass halt so deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe und ein dickes Weihnachts-Bussi :oops:
    deine espoir

• :D

@ espoir

Danke für deine lieben Wünsche...bin total gerührt von deinen lieben Zeilen.
    Ich wünsche dir ruhige Feiertage so wie du es magst :!:
    ..Essen war gut und reichlich :roll: ....besser dicken Bauch wie dicken Kopf :roll:
    Bin total müde ...

Liebe Grüße
    Backmaus

• @ rowi

Warum die so heißt..keine Ahnung...man muß sie aber nicht schwimmend "einnehmen" !:-)

Biskuitteig,Sahne, Marmelade,Teig wieder Sahne obend'rauf mit Mandeln bedeckt...
    vielleicht weil die Sahne oben d'rauf wellenförmig aufgetragen ist??
    habe echt keine Ahnung woher der Name stammt...ist aber megalecker und nicht so "wuchtig"...schaffe ich mindestens 2 Stücke!;-)

...ist nun aber alle!:-(

Grüßchen von
    Backmaus

• Hallo Backmaus!

Ist der Göga nun schon ganz zuhause, oder "hat" er noch ein paar Tage?

Er hat doch hoffentlich die "Stresstage" gut überstanden und sich wieder so langsam an die Familie gewöhnt. :wink:

Ich wünsche ihm und dir einen guten Jahresausklang und ganz viel Gesundheit für das NEUE JAHR!!!

Liebe Grüße von Gotti.

• Liebe Backmaus,
    lieben Dank dir für deinen Beitrag bei mir!
    Das da ist mir aufgefallen:

Zitat

Also 3 Kilo sind von mir ....die habe ich durch den ganzen Stress und Angst um Göga irgendwo verloren.

Gotti hat ja auch schon gefragt - was ist denn jetzt mit dem Backmäuserich?
    Wie geht's ihm?
    Darf er schon dauerhaft nach Hause?
    Oder nur tageweise auf Besuch?

Fragen über Fragen, ich weiß... :roll:
    Ich hoffe du bist nicht böse, weil ich gar so unverschämt neugierig bin! :oops:

*drückerchen* :wink:

• :)
    Hallo espoir

In der Zwischenzeit (sozusagen zeitgleich) :lol: habe ich bei Gotti geantwortet! :lol:

Jo,morgen ist der große Tag!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!