Ein "neuer" Lebensabschnitt

  • Hi Süsse,

    wieder einmal ein schöner Grund Deinen Thread von Seite 2 nach oben zu holen...lächel

    Wollt Dir gern als erste recht, recht herzlich zum 25+... Geburtstag gratulieren, auch wenn ich weiß das Du heute verreist sein wirst!!!

    Feiere schön und lass Dich mal wieder so richtig verwöhnen! Ich hoffe Du bekommst wieder so viele schöne Geschenke!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes WE und bleib wie Du bist!

    Alles erdenklich Gute wünscht Dir von Herzen
    Katrin

  • :shock: geburtstag???????????
    :oops: dann wünsch ich dir natürlich
    allllles gute und noch viel mehr
    laß dich drücken
    feier schön

    ganz liebe grüße
    nachtfalterlie
    lg loreen
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

  • huhu liebe dani! :D

    das liebste,das beste und überhaupt....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAAAAAAAAAAG!

    schön das es DICH gibt!!!!!!

    drück dich..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebes Nichtraucher-Schwesterchen,


    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.

    Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und

    Du auf dem Weg der "Mitmenschlichkeit" immer bleiben kannst.

    Unser "Ich" lernen wir erst durch ein "Du" kennen.

    Hoffe, dass Du viel Spass an Deinem besonderen Tag hattest/noch hast.


    Alles Liebe Weitsicht :wink:

  • Hey Dani!

    Alles Liebe auch von mir noch mal nachträglich zum Geburtstag!!

    Du bist verreist?? Soso... Dann hoffe ich, du hast dir einen wunderschönen Geburtstag gemacht!!!

  • hallo ihr lieben

    ui, lauter liebe geburtstagswünsche und dann auch noch um punkt zwölf :lol:

    vielen dank!

    ich hatte ein schönen tag, naja so schön wie er sein kann, wenn man geburtstag feiert :roll: das machen und das und jenes, zum feiern bleibt da wenig zeit wie ich finde, am meisten ham immer die gäste von :wink:

    aber gut, dafür bin ich nexte we auf zwei geburtstagen, da kann ichs mir dann richtig gut gehn lassen hihi

    schöne geschenke hab ich auch bekommen - geschenke haben will lalalala

    ich wünsch euch noch ne schöne woche!

    knutscha -Dani-

    @ katrin: mach das plus wech :P

  • hallo ihr lieben

    steffi, seit wann so ungeduldig? nur weil ich ein paar tage nix berichtet hab :roll::P

    mir gehts gut, derzeit gibts in erster linie ein wort für mich: urlaub :D

    noch 8 tage arbeiten (acht weil ich mittwoch krank bin zwecks weisheitszahn raus :? ) und dann gehts auf festival (gelle loti) und zwei wochen frei :D

    ausschlafen, lesen, gucken, faulen und auch bissi was in meiner wohnung machen. im wohnzimmer will ich mir noch was überlegen für die wände, ein regal (oder zwei oder drei oder vier...) könnt ich brauchen für dvd und bücher, weiß gar net warum die bisherigen nicht mehr reichen :oops: und im schlafzimmer will ich ne lösung für mein nicht vorhandenen kleiderschrank suchen, mir schwebt da auch schon was vor, nur die umsetzung... :oops:

    seit diesem monat is übrigens meine probezeit rum :) ja, genau, ich hab mich entschlossen zu bleiben und meine chefs wohl auch - stillschweigend :lol:

    we kommt meine beste freundin mit zwei anderen mädels - das wird was gebe - ich freu mich auf jeden fall!

    und nun geh ich ins bett, brauch mein schönheitsschlaf :D

    ich wünsch euch ne schöne woche!

    knutscha -Dani-

  • hallo ihr lieben

    weisheitszahn is draußen, alles wieder gut :D nexte woche wern noch füllungen gemacht und somit is der zahnarztmarathon für die nexte zeit beendet *freu*

    gestern waren meine mädels da, wir ham uns nen schönen chilligen tag gemacht, ein traum!

    viel sonne, braune naja auch rote haut, strand, isar, eis und was natürlich bei nem mädelstag dazu gehört: quasseln ohne ende :lol:

    und etz noch fünf tage arbeiten und dann hab ich URLAUB!!!

    habt ne schöne woche!

    knuscha -Dani-

  • Hey Dani!

    Wow, das hört sich richtig schön an... Bis auf die Geschichte mit dem Weisheitszahn...

    Da werd ich aber glatt ganz neidisch. Urlaub, Festival, Mädels, Isar, Strand, quasseln. Auch will! Aber es sei dir gegönnt ;-)!

    Und übrigens Glückwunsch, dass die Probezeit rum ist, du bleiben "darfst" und auch willst. Dann scheint's dir ja doch ganz gut zu gefallen, gell :D!?

  • hallo ihr lieben

    ja, ich gebs zu, hier is ruhig - verdammt ruhig...

    find ich auch gar net schlimm, es gibt nicht mehr vieles was ich (hier im offenen) berichten mag. was ich den ganzen tag so mache is dann doch nicht das was ich im www ausgebreitet haben möchte. ob ich mit freunden unterwegs war, was genau auf arbeit läuft etc. - alles fernab des thema's alkohol. dazu kommt das ich viel weniger zeit am pc verbringe wie vorher.

    mir gehts gut, meine arbeit läuft gut, ich fange an hier freunde zu finden und bin dementsprechend unterwegs, so machts mir spaß :D

    nicht jeder tag heller sonnenschein, bei wem ist das schon so? ich mach mich deswegen nicht mehr fertich und weiß, das auch dies (wenns denn so is) vorübergeht.

    nun stehen noch zwei arbeitstage an, dann zwei wochen urlaub *freufreufreu* weihnachten werd ich im frankenland bei family verbringen und dann mal weitergucken, auf jeden fall genießen :lol:

    ich wünsch euch frohe weihnachten, laßts euch gut gehn und denkt dran euch was gutes zu tun!

    lg -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!