Sorgen FÜR mich

  • Hey Caro!


    Na, warst du denn heute noch gar nicht on??? Das passt ja gar nicht zu dir ;-).

    Ich bin froh, dass es dir doch so ganz gut zu gehen scheint. Aber du hast ja auch völlig Recht: Was sollst du dir jetzt schon den Kopf zerbrechen. Du lebst im Hier und Jetzt, deine Vergangenheit ist vorbei und kann dir nichts mehr antun. Und wenn du mit der Aufarbeitung auf deinen nächsten VT-Termin warten willst, dann finde ich das genau richtig. Man verdrängt solche Sachen schließlich nicht umsonst.

    Oh, dein Kleiner schenkt dir was zum Geburtstag! Och ist das süß!!! Da freu ich mich für dich mit!

    Und ich bin auch schon für dich mit ganz gespannt auf das Treffen mit deiner Schwester. Bei dir hier kann man ja richtig mitfiebern! Und ich bin so froh für dich, dass ihr euch wieder annähert.

    Caro, ich hoffe, du machst dir ein schönes Wochenende. Und ich hoffe, deinem Mann gehts wieder besser und du bist auch wieder gesund. Denn ja, ich glaube, wir alle wissen, was es bedeutet, wenn Männer krank sind :lol: (Anwesende natürlich ausgenommen ;) ).

  • guten morgen auch liebes schwesterherz,

    und wie gehts dir? was hast heut noch so vor? Ich freu mich immer dich
    morgens hier mit mir zu sehen, eigentlich hät ich ja ausschlafen können aber irgendwie wach ich jetzt immer so früh auf.
    drückdich
    lg loreen

  • huhu....mir gehts echt gut!

    nö noch hab ich nix vor 8)

    warte das wetter erstmal ab und dann entscheid ich mich für shoppen oder garten 8)

    drück zurück...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • also hier kommt so komischer schneeregen runter, deshalb hab ich auch das bedürfnis in eine art kurzurlaub zu gehen.
    hat dein mann eigentlich schon die schule angefangen?
    lg loreen

  • hier is trocken und sie haben etwas sonne angesagt.hab das dringende bedürfniss nach garten und rödeln...

    im april beginnt die schule für mein schatz

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hab übrigens gestern die erfahrung gemacht das mein mann noch sehr oft "schuldzuweist"...ich habs erkannt und ihm gesagt...dann war er knurrig.ich hab mich erleichtert gefühlt,weil ich WUSSTE das ICH NICHTS FALSCH GEMACHT HABE!das war toll(für mich 8) )

    er wird bestimmt noch zu verdauen haben :P

    nu ja ich muss ja auch alles neu lernen...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja du bist halt doch ein maulwurf :D und buddeln tut auch gut, alles was einem irgendwie spaß macht, sollten wir auch machen.
    das ist ja nicht mehr lange bis april mußt noch eine schultüte machen :lol:

  • LOREEN!!!!DAS IS NE TOLLE IDEE!!!!!FÜR SOWAS BIN ICH IMMER ZU HABEN!!!DATT MACH ICH...

    jo bin ne buddelmaus und ich kann den frühling kaum noch erwarten

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Na dann vergiss aber nicht die Tempos und die Kinderschokolade! :wink:
    Er wird es schon packen! :lol:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hey Caro!

    Eine Schultüte für deinen Mann?? Ach, das find ich aber schön! Das ist echt eine gute Idee!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und hoffe, du genießt ihn!

  • LIEBE GOTTI!

    das mach ich auf alle fälle...und vorher wird NICHTS verraten 8)

    mein schatz hat schon n bisschen muffensausen...doch gemeinsam schaffen WIR ALLES :wink:

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • momentan fehlt mir irgendwie das GEFÜHL für mich zu sorgen...

    oder ist es einfach nur geduld an den tag legen?

    ich hab jetzt zwei tage nicht viel "kopfarbeit"geleistet und schwupps mach ich mir "sorgen"ob ich die lust an mir verlier...doch ich weiss es ist nicht so :roll: (verwirrend nicht wahr?)

    ICH BIN AUCH VERWIRRT :P

    das is soooooooo viel was sich in meinem kopf abspielt!!!!!

    ich merke das verlangen nach MEINER therapeutin :oops::lol:
    is ja nicht mehr lange nächste woche montag...fühl mich "jetzthabichsdochdieganzezeitgutausgehalten"

    heut hab ich mit einer schwester telefoniert.war nen schönes gespräch und wir werden uns dienstag sehen....was mir FEHLT ist die WIRKLICHE RICHTIGE FREUDE...die irgendwie die ganze zeit AUSBLEIBT!?

    da sind soooooo viele fragen,gedanken,ängste,alleinseinsgefühle...

    was ich trotzallem verwirrtsein registriere ist das ich meinen mann mit haut und haaren liebe 8) .bin sehr schmusebedürftig und BRAUCHE den kontakt zu IHM(hö öhm,womit jetzt NICHT unbedingt das "eine"gemeint ist 8) )..eher das FÜHLEN ,das tatsächliche berühren und spüren das ER FÜR MICH DA IST...

    ihr seht....ich BIN verwirrt :lol:

    ich schreibe oft und gerne,doch zur zeit fehlen mir die richtigen worte um MEIN leben zu beschreiben...

    habs trotzdem versucht...und das war auch gut so

    einen friedlichen sonntagabend wünscht EUCH allen..

    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Ich hab Dich gut verstanden Caro - klingt für mich nicht verwirrend, sondern das ist verständlich nach Deiner letzten Erkenntnis, die Dir traumatisch eingefahren ist.

    Weil Du Dich nicht mehr spürst suchst Du die Berührung von aussen um wenigstens Deine Körpergrenzen zu spüren, das Aussen wenn das Innere stumm ist. Verstehst Du was ich meine?

    Du machst das prima und morgen ist Theratag! :P

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu liebe skybird! :D

    :lol: zu allem überfluss schleichen sich selbstverständlich wieder selbstzweifel ein 8) ...ala,caro knallt jetzt voll durch :?

    aber ich muss doch nicht immer alles klar definieren können...

    bin schliesslich auch "nur"nen mensch :roll:

    das was du vom aussen und innen schreibst,da mag ich drüber nachdenken..

    ich war ehrlich gesagt erstaunt das so zu lesen...ABER DAS KANN ES WIRKLICH SEIN!!!!!

    innen "hilflos"

    und da ich es HEUT "besser"weiss...

    nehm ich mir(in diesem fall von meinem mann 8) )

    ja doch damit kann ich mich anfreunden...

    der gedanke ist sehr schön!

    denn das heisst das ICH MIR INTUITIV HELFEN LASSE...

    danke für deine zeilen

    geh jetzt einfach mal ins bett

    :lol: zum mann UND kuscheldecke...

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.leider ist erst übernächste woche theratag..aber das schaff ich auch 8)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    So, jetzt lass cih auch mal wieder ein paar Zeilen da - hab gerade 5 Minuten Zeit!

    Zitat

    momentan fehlt mir irgendwie das GEFÜHL für mich zu sorgen...

    Stimmt doch gar nicht, du sorgst intuitiv sehr gut für dich! DU holst dir Schutz, Sicherheit und Nähe bei deinem Mann, du weisst, dass dir dein Termin bei der Therapeutin weiterhelfen wird und du schonst dich ein bisschen mit de "Kopfarbeit", denn vermutlich brauchst du das Sicherheitsnetz mit deiner Therapeutin um weiterzukommen. Also machst du doch momentan genau das Richtige, du schützt dich und machst dann weiter, wenn du die Hilfen hast, die du brauchst! Ich finde, du sorgst sehr gut für dich! Du hörst nämlich auf dein Unterbewusstsein!

    Zitat

    heut hab ich mit einer schwester telefoniert.war nen schönes gespräch und wir werden uns dienstag sehen....was mir FEHLT ist die WIRKLICHE RICHTIGE FREUDE...die irgendwie die ganze zeit AUSBLEIBT!?

    Ist das nicht das erste Mal, dass ihr euch nach vielen Jahren wieder seht? Da gehört doch eine gewisse Unsicherheit mit dazu, meinst du nicht? Also ich wäre sehr unruhig davor, da ich immer eher unsicher bin, wenn ich Leute das erste Mal oder nach vielen Jahren wieder einmal treffe - man weiss nie, wie es dann im direkten Kontakt ist. Aber meistens stelle ich nach ein paar Minuten fest, dass alles gut ist und kann mich dann freuen - geht dir sicher auch so und am Dienstagabend kriegen wir die Meldung, dass du und deine Schwester es schön gehabt hat und du dich auf ein neues Treffen freust!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • guten morgen schwesterherz,

    schön du bist auch schon da. ich hab frei heut und kann nicht mehr schlafen, das ist doch echt blöd.

    und wie gehts dir ??????

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • guten morgen loreensche! :D

    jo hab auch frei..

    mir gehts so "lala"...hab im nacken/kopfbereich schmerzen.muss mal abwarten ob das normale schmerzen oder die psyche ist...darf nicht vergessen das ich das medikament auf die hälfte reduziert habe...

    nu ja,ansonsten alles o.k.
    will n bischen was zu hause schaffen...wäsche und fenster

    heut nachmittag is mir nach "was neues"kaufen...nur für mich und mein ego 8)

    will hübsch aussehen...MORGEN :lol: fürs treffen mit meiner schwester..

    wenn ich ehrlich bin,werde ich unsicher...und zweifel an vielem was MICH betrifft.das alte muster halt.SELBSTZWEIFEL :twisted:

    ich weiss das es falsch ist...doch ist es da

    ja und sonnenbank muss heut dann auch sein :roll: muss mich hochpuschen,lächel...

    du siehst konfus wie gestern :lol:

    aber egal...i mag mi trotzdem :P

    drück zurück...

    liebe grüsse caro :wink: (die schissbuchse)

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe caro,

    also wenn das nicht normal ist das du schiss hast, dann weiß ich ned.
    ich hät genauso schiss, und ich denk ganz doll an dich und hoff doch das du was tolles findest um dich zu verwöhnen :D

    soli geh ich heut auch noch juhu

    deine schwester ist bestimmt genauso nervös vor eurem treffen

    ach das wird glaub mir bleib einfach bei dir und genieß das was dir geschenkt wird. das sind momente die das leben so lebenswert machen

    drückdichganzdollezurück mein schweserherz

    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!