Sorgen FÜR mich

  • Hallo Caro

    Da kann ich Deinen "Gefühlsrausch" verstehen.
    Wer würde nicht gerne ein Privatkonzert bekommen! ;)

    Das hast Du schön geschrieben!
    Liebe Grüsse

    Backmaus-der gerade "das Herz aufgegangen ist" !!!

  • huhu liebe backmaus! :D

    schön das DU dir von mir was "herzaufgehendes"nehmen konntest 8):lol:

    JA "DAS"WAR AUCH ECHT SCHÖÖÖÖÖÖN!

    sind es nicht grad die kleinen dinge im leben die wir sehr gern in unseren herzen festhalten!?

    DAS MUSS N FORTSCHRITT SEIN :shock:

    ich war so "verstrahlt"und hab`s nicht mehr sehen wollen....

    weio wei...gut das "das"vorbei ist.... :roll:

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • da kann ich nur zustimmen, wunderschön wie du das geschrieben hast.
    ist doch seltsam, das wenn wir uns selbst ändern, wir endlich anfangen andere auch aus einer anderen sicht zu sehen.

    wünsch dir einen schönen ruhigen sonnigen abend

    drückdich
    nochmal
    lg loreen

  • Liebe Caro,

    ist Dein Kleiner schon aufgeregt und freut sich darauf, was er am Sonntag im Garten suchen und finden darf.

    Meine sind zwar schon gross, wollen dennoch ihren Osterhasen und Eier versteckt bekommen. Wird von Jahr zu Jahr schwieriger, aber dieses Jahr feiern wir bei meiner Tochter und Freund. Sind also neue Verstecke da, um die "Grossen" suchen zu lassen. :lol::lol:

    Liebe Caro ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.

    Alles Liebe Weitsicht

  • Liebe Caro

    Wenn dein Kleiner nur halb so aufgeregt ist wie meiner, dann bist du bestimmt im Moment ganz schön beschäftigt! Aber ist es nicht schön, wenn man einen Garten hat und so die Nester unserer Kinder wunderbar verstecken kann?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall wunderschöne Festtage mit deiner Familie und noch ganz viele so tolle Momente mit deinem Mann - ich bekam Hühnerhaut beim Lesen deines Berichtes so schön war es!

    Alles Liebe
    Alex

  • hallo zusammen! :D

    das "sorgen"für mich nimmt kein ende :lol: und genau SO wollt ich das auch gern...

    endlich gelingt es mir meinen alltag so zu gestalten das ICH beachtet werde...von mir

    denn schliesslich gehts mir am ende eines tages gut oder schlecht!

    weiss garnicht wo ich anfangen soll,hihi...mein tagesablauf wird von mir allein bestimmt und es gelingt mir immer besser NICHT in stress zu geraten...

    soviele jahre zuvor war dieser karsamstag kein guter tag für mich...mein vater starb an diesem tag und ich denke das es bis zum heutigen tag ein traum für mich ist...doch habe ich es geschafft zumindest was den tod meines vaters anbetrifft meine ruhe zu finden...

    4 wochen hab ich ihn begleitet...dann machte er einfach mal die augen zu,sein herz hörte auf zu schlagen....allein ohne uns....
    das hat lang gezerrt...

    der tag der nachricht war auch kräftezehrend.ich war übers we weg mit meiner familie..der anruf,meine reaktion...die fahrt nach hause...das alles hab ich in erinnerung...es war schlimm und hatte was von stillstand

    ich nahm abschied,weinte weil er uns verlassen hatte..geschockt das mein vater nun tod war...

    heut weiss ich das an diesem tag "mama-caro"nicht mehr zu halten war 8) ...genau an diesem tag hab ich meine eigene kleine familie allein gelassen...ich blieb bei meiner mutter..

    sie weinte in ihrem bett,ich ging zu ihr und hab sie zu trösten versucht..sie schickte mich weg.auch ich war allein in dieser nacht und weinte...

    am nächsten tag ging es "stark"weiter...jahrelang...

    nu ja...HEUT kann ich mit dieser vergangenheit umgehen :D

    ich vergess es nicht,es gehört zu mir und meiner familiengeschichte

    der unterschied der sich nun 6 jahre später bei mir einstellt ist beruhigend

    ich lebe
    ich liebe
    und ich werde gesund :P

    mein tag...jener tag der mir so schwer fiel in der vergangenheit hat seinen schrecken verloren...bilder verblassen,der tod ist ein "teil"meiner geschichte...mehr nicht

    es sind viele schöne dinge heut gewesen,ob sonne,meine lieben,ein anruf,meine zufriedenheit NICHT gestresst zu sein...

    all das hat diesen heutigen tag in meinem leben zu einem guten tag werden lassen...

    ja,heut bin ich dankbar für diesen tag...der unterschied zu den vergangenen jahren lässt mich erkennen das ich auf dem weg der besserung bin...

    schön es zu spüren,wissen, das es auch mal anders war...

    liebe grüsse caro

    :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey du,

    auch wenn ich bei dir meist nur lesend anwesend bin, kann ich oft was für mich bei dir mitnehmen, dafür mal ein danke und schöne Ostern ihr drei Hasen :wink:

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Mensch Caro

    ich weis gar nicht was ich schreiben soll. :roll:

    eins weis ich ganz genau, obwohl ich in einer anderen Liga bin, lese ich immer wieder gerne bei Dir.
    Es ist toll wie Du Deinleben lebst.

    Als Alkoholiker nehme ich einiges von Dir mit

    Danke lebe Caro :wink:

    Fröhliche Ostern...Dir und deiner Familie

    alles liebe

    Bernd

  • Liebe Caro,

    wollte Dir nur schnell ein paar ganz liebe Ostergrüße da lassen und Dir ein paar schöne Tage im Kreise Deiner Familie wünschen!!!

    Schön wie Du die Situation mit Deinem Mann beschrieben hast, da geht einem einfach das Herz auf!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • Hallo Caro

    da schlummerst Du schon friedlich in Deinem Bettchen-hast nach Deinem angenehmen Tag bestimmt schöne Träume.
    Ich lese gerne bei Dir....musste oft schlucken,war schon mal traurig,wenn ich bei dir las...bewundere Deine Stärke,Deine Gedankengänge,das "in Worte fassen "Deiner Gefühle und wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Alles Liebe
    Backmaus

  • guten morgen liebes forum! :D

    euch allen ein friedliches,frohes osterfest...geniesst den tag mit euren lieben und erfreut euch einfach mal am LEBEN 8)

    ich WERDE es tun :lol:

    schön die freude auf das was vor mir liegt zu haben...

    ich habs mir heut selber versprochen(dem kind in mir)...keine sorgen,keine unguten gefühle,keine enttäuschung,keine doofen gespräche,kein runterziehen lassen...ect.

    wie ich drauf komm?

    die letzen jahre war ostern doof...sätze wie:ich wollt ja garnicht kommen,fielen mir heut morgen ein..ich hab mich innerlich immer sowas von aufgeregt.nun is das vorbei...

    menschen mit denen ich gern zusammen bin werden mich heut durch diesen tag begleiten...WEIL auch sie "es"WOLLEN....

    mach mich jetzt ausgehfein und freu mich riesig aufs ESSEN :roll:

    ein lieber mensch kocht für uns...schwiegermutter :lol:

    drück euch und bedanke mich für die wohltuenden zeilen an MICH!

    ihr seid lieb und suuuuuuuper...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro,

    ich wollte Dir nur nochmal schnell ein schönes Ostern wünschen. :D

    Ich wünsche Dir, daß das Essen heut zu Deiner Zufriedenheit war, und Du weiterhin mir und auch den vielen hier eine ganz Liebe bist, die mir immer viel Freude bereitet. Schön, bei Dir zu lesen und etwas von Deiner Lebensfreude mitzunehmen.Danke Dir!

    Drück Dich

    Lieben Gruß

    das Käferchen

  • hallo ihr lieben! :D

    joa,gestern ganz nach dem motto:

    "plautze voll...TOLL 8) "

    abends war ich mit mir und meiner umwelt absolut im reinen
    der tag war so wie ich es mir vorgestellt habe
    gedanken an meine mutter hab ich nicht verbannt,sondern gedacht,auch ausgesprochen und danach hab ich MEINEM verstand vertraut :P

    ostern ein fest welches man mit seiner familie verbringen möchte
    zusammensein
    lachen,sprechen,hören und geniessen

    danach KANN es wunderschön sein...NICHT verärgert und voller zweifel zu SEIN...

    ja wie gesagt es tat mir einfach nur guuuuuuuut begriffen zu haben(endlich)das ICH, egal was meine mutter wohl grad macht oder halt NICHT macht... LEBEN KANN :P

    das habe ich...

    nebenbei erwähnt,wurde mir am gestriegen tag durch gespräche an denen ich mich NICHT beteidigte bewusst...das ich nen grosses problem habe mit dem thema tod/beerdigung :oops:

    hm,bin inne küche und hab schwiemu geholfen

    heut denk ich das das noch ne art flucht von mir IST
    doch ist es nicht schlimm das ich ANGST vor dem sterben meiner mutter habe.auch vor dem "jetzt ist sie wirklich nicht mehr da"..darf ich angst haben...

    werde mich was das thema betrifft nicht aus den augen verlieren,es z.b.auch in der therapie ansprechen...

    DAMIT ich gegenlenken lernen kann...

    schmerz bleibt immer...doch kann ich ihn steuern und minimieren

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.ach DU bist aber auch NEN LIEBES KÄFERCHEN 8):lol:
    wenn mir möglich und es die umstände zulassen werde ich frohen mutes weiter hier durchs forum "lächeln" :P
    das beruhigende "dabei" IST...das ich WEISS das ich das NICHT MUSS!ich darf auch traurig oder alldas sein was was mich sonst noch so auf meinem weg "belasten könnte"....IHR werdet für MICH DASEIN!danke....

    loreenchen DRÜCK ZURÜÜÜÜÜHÜCK :lol:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo ihr lieben! :D

    ja doch ES WAR DAS osterfest...für mich,endlich und ich bin sehr sehr glücklich...ich mach mich immer freier...fühl mich wohl un dkann sehr gut auch traurige gedanken AUSHALTEN

    heut haben wir für uns drei gegrillt und saßen draussen im freien...der kurze happy,weil das wetter so schön war und er drausen rumtollen konnte..so hatten wir ZEIT...

    ich unterhalte mich nicht mehr "unnötig"mit meinem mann,lächel...soll heissen ICH BRAUCH IHN NICHT MEHR UNBEDINGT"für mein ganzes "kuddelmuddel"in mir drin :lol:

    ungeplant und ohne vorhaben...kam es dazu das WIR beiden uns mal wieder ums thema mutter unterhalten haben...

    zum ersten mal hörte ich das mein mann HASS auf meine mutter hatte...
    das es mehr wie schwer mit MIR war
    das es mehr wie schwer mit ihr war
    das es mehr wie schwer für IHN mit ihr und mir war

    ich KONNTE diese worte ENDLICH aushalten OHNE es "zu"persönlich"zunehmen....

    ich KONNTE endlich sagen:ja das kann ich nachvollziehen und ich versteh DICH!

    ich kann es selbst kaum glauben...ich HATTE KEINE SCHULDGEFÜHLE!

    ich hatte verständnis für MICH 8)

    ich musste mich nicht rechtfertigen...denn mein mann ist AUCH durch diese schlimme zeit MITGEGANGEN...er hat neben mir AUSGEHALTEN..mit nen paar "umwegen"....

    irgendwann sagte er das er das jetzt nicht sagt weil er sich hervor heben möchte...

    ich sagte:das weiss ich...

    ER IST BEI MIR GEBLIEBEN WEIL ER MICH TATSÄCHLICH LIEBT!

    wir sind sehr froh diese schlimme schreckliche zeit gemeinsam überstanden zu haben :D

    wollts wiedermal NUR festhalten...

    liebe grüsse caro

    :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,

    Du hast auch wirklich viel an Dir gearbeitet und riesige Fortschritt gemacht. Ich finde es ein ganz liebes Kompliment von Deinem Mann an Dich! Schön, dass Ihr beide nun solche Gespräche führen könnt!

    Bleib einfach wie Du bist - Du machst das schon!!!

    Wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße von Deine Gibbelschwester Katrin

  • Guten Morgen Caro!

    Eigentlich könnte ich ganz Ähnliches schreiben. So von meinen Gefühlen rund ums Osterfest und von den Gesprächen mit meinem Mann.
    Nur ist bei uns der Hintergrund ein anderer.
    Aber wir hatte auch einen tiefergehenden Austausch zum Thema: Sucht.
    Ich bin jedes mal platt über seine echte Ehrlichkeit.
    Aber das bringt uns meilenweit näher.

    Ja, wir/ ich hatte/n auch ein gutes, schönes Osterfest!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • guten morgen schwesterherz,

    ich freu mich das es dir soooo gut geht, herrlich zu lesen, welch große freude du heut in dir hast, jeden tag leben und genießen, was brauchts mehr zu einem erfüllten dasein.

    drückdich
    lg loreen

  • guten morgen liebes schwesterherz,

    einfach schön was du da über deinen mann und dich schreibst, ich bin echt frohen mutes, wenn ich so was lese, das es doch sowas wie die wahre große liebe gibt :D:D:D

    wünsch dir einen wunderschönen tag

    drückdichganzdolle
    lg loreen

    die jetzt wieder ein breites zufriedenes grinsen bereithält dank deiner worte :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!