Sorgen FÜR mich

  • steffi....ach nööööö sone richtige motorradbraut würde ich NUR gern werden wenn es sich um ne harley handeln würde 8) ...aber is nich...

    ich hab mir ziemlich ein weggeholt in nackenbereich(trotz motorrad jacke)das schmerzt ganz schön und ich halt jetzt meinen nacken erstmal in die sonne...arbeit war hammer stressig und nu werd ich mich um mich kümmern :lol:

    backmaus,son hündchen is was feines.ich mag das sehr mit dem hund ne runde gehen und quätschchen mit de leute halten :roll: ...hatte vor jahren mal den lieben kleinen hund von meiner mutter für 6 wochen...das war schön!wirst bestimmt viel freude und spass mit dem gasthund haben...geniess es!

    ich wünsch euch auch nen wunderschönes sonniges we...

    drück...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro!
    Na, dann solltestes lieber lassen, das Biken!
    Festkuschelhaltemuskelkater und noch was im Nacken :!::!::!:
    Haste wieder keinen Schal drangemacht!
    Ich sehe schon, du musst mal in einen Bikershop und dich richtig einkleiden :wink::lol: .
    Trotzdem dir noch ein ebenso schönes WE
    und auch Dir Loreen und den anderen Mädels,
    eure alte Gotti, die lieber mal den Rücken pflegt.
    (Dringend nötig, Gartenarbeit strengt an. Weiss schon, weshalb ich das nicht so gern mache :roll: ).

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • gotti, als ich meinem mann davon erzählte...sah er ganz enttäuscht aus...DER hat sich soooooo gefreut das ICH nu ENDLICH mal mit ihm mitgefahren BIN...hab`s immer abgelehnt...

    vorgestern hab ich ja gesagt 8) (insgeheim hat ich schon überlegt was ich für AUSREDEN haben "könnte" :oops: )...

    das erlebnis selbst war TOLL!

    doch nu muss ich mir was einfallen lassen...DU hast recht...nur mit der kompletten kleidung NOCHMAL 8)

    ich lerne NICHT aus...

    schönes we...liebe gotti

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.ich frach dann SPÄTER einfach mal ob "ne massage"drinhängt :P

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja so ist es, wenn man solche dinge erst im alter anfängt :lol::wink:

    dann kommen die wehwechen schneller als man kucken kann :wink:

    :roll: masage hört sich doch toll an, viel spaß dabei

    drückdich
    lg loreen

  • loreen,mein spatz grillt grad...ABER er weiss schon BESCHEID!

    ich nehm mich WICHTIG und ich DARF auch MAL jammern 8)

    nebenbei erwähnt...

    ICH BRECH DURCH....

    weiss nich was DAS is...

    macht mich "säuerlich" :twisted:

    ich mag es nicht wenn ich nicht über mich "bestimmen"darf...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen zusammen! :D

    ein ganzes langes we liegt vor mir und ich hab KEINERLEI verpflichtungen,yeah...FREIE ZEIT,juhuuuuu....

    verabredungen haben is ja was feines doch mag ich es jetzt auch mal einfach so in den tag reinleben...kopf frei und AN NICHTS DENKEN "müssen"

    mit meinem nacken das hält noch an...egal,das wird sich schon wieder beruhigen...für`s nächste mal hab ich dann was dazu gelernt :roll:

    euch allen ein wunderbares we...geniesst es,es kommt nie wieder...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Rotlichtbestrahlungen könnten helfen!
    Oder ein Wärmekissen.
    Oder eine Massage!
    Oder einfach - nichts tun! Sonne geniessen!
    Liebe Grüße, Gotti, die nur mal schnell eine pause eingelegt hat, weil sie sich das WE auch einteilen kann.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo coole Rockerbraut :lol::lol: ,

    ich wollte dir Grüße dalassen.

    Die Empfehlung mit dem Üben kam von meiner Seminarleiterin (letzten Samstag hatte ich ein tolles Seminar, kannst du bei mir nachlesen).

    Für den Nacken kann ich dir Pferdesalbe empfehlen. Nicht lachen oder beleidigt sein, nehme ich selber auch, wenn ich mal wieder einen steifen Nacken habe. Kriegst du ganz normal in der Apotheke zu kaufen.

    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Renate

  • hallo liebe renate! :D

    warum "beleidigt"SEIN? :shock: bin doch dankbar für jeden tip!

    hab mir dann gottis rat zu herzen genommen...rotlichtlampe,rausgekramt und ausprobiert...geduld!ich beweg mich ja nicht wirklich viel dieses we :lol:

    hab nen richtig,richtig ruhigen tag!das is schööööön...es tut gut endlich wieder im garten sitzen zu können...das gesicht der sonne entgegen halten und einfach NUR sein...

    ich fühl mich sehr wohl und mein inneres kind quält sich grad NICHT...

    oft denk ich an "es"wenn ich abends zusammengerollt einschlafen möcht...ich hoffe dann immer(oder spür ich es sogar?)das "es"jetzt ein wenig vertrauen aufbauen kann...und sich MIT MIR wohlfühlt...

    nu ja,irgendwie hab ich grad ne unbewusste verschnaufpause eingelegt...

    für den MOMENT...kann ich am besten geniessen...

    und das is gut "so"...

    ich muss nämlich GARNICHTS mehr...

    ein schönes we...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi Caro,

    Zitat

    ich hab mir ziemlich ein weggeholt in nackenbereich(trotz motorrad jacke)das schmerzt ganz schön und ich halt jetzt meinen nacken erstmal in die sonne

    Ja ja, das Biken ist ja anfangs auch wie Hochleistungssport. Ging mir letztes Jahr auch so...Ich wünsche Dir eine gute Erholung.

    Wollte Dir einfach mal wieder einen lieben Gedanken hierlassen. Habe momentan ein bißchen viel um die Ohren durch den neuen Job, Wohnungssuche, Herzensangelegenheiten :wink: und kleinen Sorgen mit den Kindern .
    Ich habe Dich nicht vergessen, lese immer bei Dir und freu mich über Deine Einblicke :lol:

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag

    Lieben Gruß

    das Käferchen

  • huhu liebes käferchen! :D

    das ist lieb,das du mal wieder reinschaust!freu mich drüber...

    hab DICH nämlich schon vermisst :roll:

    dein leben hört sich ja im moment sehr abwechslungsreich an.ich drück die daumen das sich alles nach DEINEN vorstellungen entwickelt!eins nach dem anderen...und immer wieder gut für DICH sorgen,o.k.?
    da du DEIN leben mehr im geschlossenen "festhälst"...frage ich jetzt garnicht näher nach 8) und sag einfach nur TOI TOI TOI für den neuen job.ich freu mich sehr für DICH!alles wird gut...

    wünsch es DIR von herzen!

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.mein nacken scheint so langsam wieder "meiner"zu sein :lol:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo liebe Caro,

    ich wollt auch mal wieder reinschauen, ein paar liebe Grüße dalassen und:

    Zitat von caro1969

    oft denk ich an "es"wenn ich abends zusammengerollt einschlafen möcht...ich hoffe dann immer(oder spür ich es sogar?)das "es"jetzt ein wenig vertrauen aufbauen kann...und sich MIT MIR wohlfühlt...

    das ist schön und ich bin mir sicher das tut es, vertrauen aufbauen.

    Alles Liebe, Roa

  • Hi Caro,

    Zitat

    frage ich jetzt garnicht näher nach

    Bist Du etwas neugierig? :D Kannst mich alles fragen, habe doch keine Geheimnisse... :P:wink:

    Lieben Gruß

    Käferchen

  • huhu liebe roa! :D

    ganz doll viele liebe grüsse an DICH zurück!

    vertrauen zu SICH selbst aufbauen....is sowas von FREMD!

    doch bin ich gaaaaaaanz geduldig und werde DAS schaffen

    ich will das einfach 8)

    momentan tut sich innen drinnen nichts...wie leer

    aus schlechter angewohnheit kommen da selbstverständlich wieder zweifel auf... :roll:

    DOCH DANN SIEGT DAS NEU ERLERNTE :D

    caro,HAB GEDULD...

    einen wunderschönen sonntag wünsch ich DIR!

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.käferchen...WAS FÜRN NEUER JOB?ja doch...WILL wissen :lol:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi Caro,


    im weitesten Sinne bin ich das Aushängeschild einer großen Firma im Farbenwesen :wink: ..Kundenakquise, erste Beratungen vor Ort und Betreuung dieser Kunden.
    Freu mich, denn damit kann ich sämtliche Erfahrungen, die ich in den letzten 19 Jahren gelernt habe, unter einen Nenner bringen.
    Ist viel Neuland,aber auch eine tolle Chance für mich. Freu mich, denn mit dieser Entscheidung, habe ich gut für mich gesorgt, denn in meinem alten Job in der Pflege alter Menschen kann ich ja nicht mehr tätig sein.

    Ein neuer Abschnitt beginnt, in dem auch ich lernen darf, Vertrauen zu mir aufzubauen. Dies, denke ich, ist die Lebensaufgabe von uns allen...Und das geht...Habe es gestern gespürt. :lol: Langsam, aber immer besser.

    Ich wünsche dies auch Dir, daß Du dieses Vertrauen immer mehr spüren kannst.

    Liebe Grüße mit einem lieben Drücker für Dich

    das Käferchen

  • liebes käferchen! :D

    wow!!!!das ist so super!!!!!!

    und ob DU gut für DICH gesorgt HAST!!!!!!

    NEULAND bringt VERÄNDERUNG 8)

    gerade weil DU ja leider nicht mehr in deinem "alten"beruf tätig sein "kannst"....hast DU für MICH heut und hier nen riesengrossen tapferkeitspokal VERDIENT...

    vorsicht JETZT kommt "er" :lol:

    hab sehr grosse freude und stolz für DICH in meinem herzen

    drückzurück..

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.danke für den/deinen privaten einblick

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi,

    ....rumps..der Pokal ist angekommen, auf meinem Schoß gelandet. Danke Dir.

    Mein Leben ist kein Geheimnis..nicht mehr.Also, bei nicht zu bremsender Neugier :lol: ...immer zu.

    Jetzt gehts in den *Küchenalltag*..die Kinder schimpfen schon, sie könnten verhungern.

    Bis Bald

    Käferlein

  • Hallo Caro,

    Zitat

    warum "beleidigt"SEIN?


    Na ja, manche haben vielleicht ein Problem damit, eine Salbe, die eigentlich für Pferde gedacht ist, an sich selbst anzuwenden. :oops::wink: Alte Gewohnheit, solche Gedankengänge. Aber ich hab es gemerkt und abgespeichert. :lol::lol:

    Diese Reise nach Innen ist anstrengend und aufregend zugleich. Es ist gut, sich dabei nicht selber unter Druck zu setzen, wenn nichts passiert. Das merke ich bei mir selber auch immer wieder. Druck hatten wir genug, von außen wie auch den selbstgemachten. Es ist spannend, zu merken, dass es auch anders geht!!


    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Renate

  • veränderung in MIR

    heut war ich nach monaten am grab meines vaters...es hatte keine gründe warum ich so lang nicht mehr bei ihm war.seh sogar etwas positives darin.die pflege wurde mir durch gemeine vorwürfe meiner mutter aufgezwungen.ich hab die pflege übernommen...aus liebe und andenken an meinen vater.in den nächsten tagen ist sein 6.todestag...

    nu ja heut hat ich kind und mann frei am nachmittag...nach nem ausgedehnten schlaf lese nachmittag hab ich mich kurzentschlossen zum grab aufgemacht..

    ich war innerlich ganz ruhig und still...sagt ihm mal wieder :hallo papa!

    machte mich an die "arbeit"und brachte "es"in ordnung

    unverständnis mischte sich in meine gedanken...

    wahnsinn wozu alkohol in der lage ist!

    40 jahre mit einem menschen an der seite und dann KEIN gefühl mehr dafür...meine mutter

    die antwort konnt ich zu meiner eigenen erleichterung selbst finden..

    bewusstseinsverändernde droge...mehr brauchte ich nicht.danach war dieser gedankengang abgeschlossen...

    ich hab eine andere zwiesprache mit meinem vater gehalten...vielleicht "erwachsener"?keine ahnung,doch es ging mir wohl dabei...ENDLICH

    auf dem rückweg bin ich wieder am grossen kreuz vor jesus christus stehen geblieben...hab ihn mir angeschaut und ihm geglaubt was die inschrift aussagt:wer an mich glaubt wird auch nach dem tode weiterleben

    keine wehmut,nen friedlichen kleinen spaziergang...

    dann stieg ich in mein auto und LEBTE meinen sonntag WEITER

    es war wie von mir erwünscht ein sehr gutes we für MICH

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!