Heute fängt der Rest meines Lebens an

• hallo liebe caro,

du ich hab ja lange gebraucht, bis ich jetzt soweit bin, das ich die wohnung herrichten kann. und das ist denk ich mal das wichtigste, sich die zeit geben die man braucht!
    heut hät ich eigentlich den termin für den bauchkatheder mit meinem dad gehabt, also bin ich um 8 ins heim losgefahren, dort angekommen, haben wir gewartet auf den krankentransport. der wurde leider von den schwestern erst auf heut mittag bestellt!!! so hat er jetzt noch eine woche frist, aber so ist es halt, manchmal klappt ned alles, und wer weiß warum :roll:

ich hab jetzt noch bis 17 uhr frei, hab mir erstmal ein mittagsschläfchen auf meinem couchen gegönnt und jetzt genieß ich noch ein wenig sonnenschein :wink:

wünsch dir einen wunderschönen resttag

drückdichganzdoll
    lg loreen

• huhu ihr lieben,

heute hat mir mein cheffe gesagt, das sie sich sehr freuen, wenn ich nach der probezeit dort bleiben möchte, juhu ich freu mich, er hat auch gemeint, daß ich mir nicht unbedingt nach einem anderen nebenjob suchen soll, weil sie mich ab september wenns geht dort mehr haben möchten.

meine kleine habe ich nach der arbeit heut wieder geholt und wir werden ein wunderschönes we verbringen, obwohl ich die ganze zeit arbeiten darf, aber sie hat hier ja ihre freundinnnen und teils geht sie dann mit mir arbeiten.

ich bin immerwieder tief beeindruckt wie weit man doch mit etwas glauben und gelassenheit kommt. alles nimmt seinen lauf, auch ohne meine ängste.
    wunderschön

ich wünsch euch allen ein wunderschönes we

drückeuch
    lg loreen

• guten morgen liebe loreen! :D

das sind ja herrliche aussichten!yeah,so kann der rubel weiter rollen

freu mich sehr für DICH!

nimmt dir sicher auch wieder ne last von den schultern.
    und das sie DICH nicht mehr gehen lassen wollen war mir sowieso klar 8):lol:

dann wünsch ich DIR ein wunderbares we...

drück DICH

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• guten morgen liebes schwesterherz,

:) ja ich freu mich echt ganz arg, das sie mich behalten möchten!
    und beim alten geschäft darf ich ja auch einen monat länger bleiben, weil die festangestellten noch urlaub haben, und sie dadurch noch jemanden brauchen. scheint sich ganz gut zu entwickeln, also irgendwie klappt doch immer alles!!!

werde jetzt los arbeiten gehen, zuerst im klamottengeschäft 3 stunden und dann den rest des sa im studio. meine kleine wird hier bleiben und sich heut mit ihren freundinnen treffen.

wünsch dir einen wunderschönen sa
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• huhu süsse! :D

wollt dich noch SCHNELL ganz lieb und kuschelig zurückdrücken...

ich guck jetzt wie sich die männer in die gesichter "hauen" 8)

liebe grüsse caro :wink:

• guten morgen liebes schwesterherz,

danke, fürs zurückdrücken, darf heut morgen arbeiten gehen!! meine kleine und ihre freundin schlafen noch tief und seelig, ich beneid sie ein bissle.

wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag
    drückeuch
    lg loreen

• huhu loreensche! :D

ja dann wünsch ich DIR nen tollen tag auf arbeit :Pmit viel spass und jede menge GUCKENDÜRFEN 8):lol:

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

• Hallo Loreen!

Du klingst so froh und glücklich über deine Arbeit, da muss ich mich doch mitfreuen!
    Schön, dass weiter fleissig sein darfst. In einem Fitnesscenter bist du aber auch bestens aufgehoben, denn dort sind liebe Menschen erwünscht!
    Ja, ich freue mich auch immer, wenn ich in meinem freundlich begrüßt werde und ein paar Worte wechseln kann.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Kraft und eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Liebe Loreen,

na bei Dir liest es sich einfach herrlich...freue mich mit Dir!!!

Wieder ein WE mit Deiner Kleinen, ich find es einfach super! Genieß die Zeit mit Ihr!!!

Arbeitstechnisch sieht es ja auch super aus, na besser kann es doch gar nicht kommen. Hab mir fast gedacht, dass sie auf Dich nicht mehr verzichten wollen. Freue mich riesig für Dich!!!

So, na dann noch einen schönen Sonntagabend und einen herrlichen Wochenstart!

GLG und einen dickenfettendrücker von Katrin

• huhu liebe gotti, liebe katrin, und ihr lieben anderen,

ja ich freu mich auch wirklich ganz doll, weil ich dort sehr sehr gern arbeit, aber ned bloß zwecks kucken caro :shock:

heut war ich als ich die kleine heimfuhr wieder bei meinem dad in der wohnung, wieder ein paar dinge entsorgt, dabei hab ich zwei geburtstagskarten für meine mama gefunden die ich ihr mal gemacht hatte, nachdem ich ja schon immer gern gemalt hab, das hat mir dann doch richtig zugesetzt, war voll am weinen, weil mich das so gerührt hat das sie die karten ewig aufgehoben hat. ist bestimmt schon länger als 20 jahre her als ich sie für ihren geburtstag machte, da vermißt ich sie heut so sehr. war einfach eine wundervolle mama die ich hatte.
    genug gefühlsdusselei für heut

wünsch euch allen einen wunderschönen abend
    drückeuch
    lg loreen

• hallo ihr lieben,

heute war der termin mit meinem dad zum kadeter über die bauchdecke legen. ist alles sehr gut gegangen, er ist total lieb und überhaupt nicht empfindlich. läßt alles über sich ergehen.

ansonsten ist gerade viel drama mit meinem nmbw weil ich ja den Lstausgleich für uns gemacht hab. ich habe aber von vornherein gesagt das ich eine getrennte veranlagung möcht, weil ich ja fast das ganze jahr in LSt 5 gearbeitet hab. na und jetzt muß er jede menge nachzahlen, und ist sauer. und soll ich euch was sagen, das ist mir wurscht, ich hab ihm erklärt , das wir getrennt waren und ich deshalb auf die getrennte veranlagung bestehe. ich hab mich echt ganz schön verändert, früher hät ich vermutlich gleich alles rückgängig gemacht, heut ist mir mein wohlergehen wichtiger, weil wenn ich dann was rausbekomm, will ich meinen beiden mädels das geld geben, weil ich ja nicht so viel unterhalt zahlen kann.

ich wünsch euch einen wunderschöne nacht
    drückeuch
    lg loreen

• Liebe Loreen,

mit Deinem Pa, das freut mich einfach. Kann er mal bitte einwenig seines Mutes an meinen Pa weiterreichen?!...lach
    Übrigens haben sie mir heute gesagt, dass er wahrscheinlich nicht wieder in seine Wohnung zurück kann...will mich aber erst mit einem Arzt unterhalten. Man, Du hast das schon hinter Dir - verrat mir mal bitte, wie Du das hinbekommen hast....lächel

Schön, dass Du das mit Deinem nmbw so hinnehmen kannst. Erspart einem auch jede Menge Kummer und wenn es für Dich die richtige Lösung ist dann ist das i.O.

Ansonsten wünsch ich Dir mal noch einen wunderschönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

• moin moin liebe loreen!

DA(IN DIESEM DEINEM TEXT) STECKT SOOOOOOVIEL KRAFT UND SELBSTBEWUSSTSEIN DRIN,wunderschööööön und veränderung pur...
    bin ich ganz doll stolz auf DICH!!!!!!!

ansonsten ist gerade viel drama mit meinem nmbw weil ich ja den Lstausgleich für uns gemacht hab. ich habe aber von vornherein gesagt das ich eine getrennte veranlagung möcht, weil ich ja fast das ganze jahr in LSt 5 gearbeitet hab. na und jetzt muß er jede menge nachzahlen, und ist sauer. und soll ich euch was sagen, das ist mir wurscht, ich hab ihm erklärt , das wir getrennt waren und ich deshalb auf die getrennte veranlagung bestehe. ich hab mich echt ganz schön verändert, früher hät ich vermutlich gleich alles rückgängig gemacht, heut ist mir mein wohlergehen wichtiger, weil wenn ich dann was rausbekomm, will ich meinen beiden mädels das geld geben, weil ich ja nicht so viel unterhalt zahlen kann.

wünsch DIR nen wunderbaren tag mit viel sonne(diese scheint hier schon fleissig vom himmel)

drück dich...

liebe grüsse caro :wink::D

• huhu guten morgen liebes schwesterherz,

ich freu mich, das du da bist, vermiss dich ohne eigenen thread, so weiß ich gar ned wo ich dich anschreiben soll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja ich bin auch stolz auf mich, weil ich nämlich nicht mehr so dämlich bin, zuerst hat ich ja ein schlechtes gewissen, aber als er mir dann anrief und recht bös war, da wurde ich mir noch bewusster, das es richtig ist, wie ich handel. ich hab ihm gesagt, das es mir egal ist, was er von mir hält, für mich zählt, das ich letztes jahr für das gearbeitet hab, und das es mir zusteht, und somit ich die gelegenheit bekomm, was für meine beiden mädchen zu tun.

noch was das mir seit ein paar tagen nicht mehr aus dem kopf will, ich hab die idee mich selbständig machen zu wollen. zum ersten mal in meinem leben habe ich ein ziel für mich vor augen, und es fühlt sich toll an!!!! ich habe einen traum für mein leben entdeckt, und jetzt versuch ich herauszufinden ob sich das verwirklichen lässt. nicht heut und nicht morgen, aber vielleicht schon bald!!!

ich wünsch dir auch einen tollen tag, darfst du heut auch arbeiten????

drückdichganzganzdoll
    lg loreen

• Hi Loreen,
    hab dich gefunden. Super hast du das gemacht mit dem Lstausgleich.
    Ich arbeite auch auf 5, das Geld steht dir nur mehr als zu. Schön auch das dein Vater bei all den Untersuchungen so gut mit macht.
    Was für ein Unternehmen willst du aufmachen? Klingt spannend, da ich ja das gleiche vor ca. 3 Jahren gemacht habe und mich darin versuche. Du klingst voller Power! Das ist so schön zu lesen, du bist das beste Beispiel das es immer weiter geht!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• huhu guten morgen liebe nancy,

:) freu mich dich zu lesen, meine idee da werd ich später von schreiben, muß leider los ins geschäft, aber es wär genau das was ich gern mach und ich willlllllllll , muß aber erst mal genaueres rausbekommen.
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Zitat

noch was das mir seit ein paar tagen nicht mehr aus dem kopf will, ich hab die idee mich selbständig machen zu wollen. zum ersten mal in meinem leben habe ich ein ziel für mich vor augen, und es fühlt sich toll an!!!! ich habe einen traum für mein leben entdeckt, und jetzt versuch ich herauszufinden ob sich das verwirklichen lässt. nicht heut und nicht morgen, aber vielleicht schon bald!!!

Garnichtneugierigguck :lol: , aber ganzneugierigbin :lol:
    Liebe Loreen,
    da kann ich Dich natürlich aus vollem Herzen unterstützen. Vor kurzem bekam ich eine Rückmeldung einer langjährigen Klientin, dass sie es mir ansieht, wie gut mir meine Selbständigkeit tut.
    Und sie sieht es nicht nur, ich spüre es auch. Nun ist es schon ein halbes Jahr her, seit ich diesen Sprung ins kalte Wasser gewagt habe und ich habe es noch keine Sekunde bereut!

GvlG skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• huhu süsse! :D

immer wieder interessant "zwischen den zeilen "zu lesen 8)

ERST hattest DU ein schlechtes gewissen(kann ich absolut nachvollziehen)
    dann wurde "jemand"böse...

SCHUTZMECHANISMUS AN :lol:

loreen,dein selbstbewusstsein wächst und gedeiht!yeah...

hast DU fein gemacht(*stolzwiebollebin*)

jaaaa und was DEIN ziel für die zukunft DEINE ZUKUNFT anbetrifft...fehlen mir mal die worte :roll::shock::lol:

wow,super,duper,klasse,toll,astrein....waaaaaahnsinn,was DU dich traust,DIR zutraust(*jetztgespanntwiebollebin*)

alle daumen sind gedrückt für dich und deine zukunftsträume!!!!!!!!!!

hatte heut verschnaufspause auf arbeit,aber dann gehts weiter...neueröffnung...chefin kennt keine grenzen mehr was die stunden anbetrifft(cool so vorm urlaub,dann kann ich viele unnütze dinge kaufen :lol:)

drückzurückunddassehrgern liebe grüsse caro :wink:

• huhu ihr lieben,

freu mich soviele liebe menschen hier bei mir!!!!!!!

ja ich bin auch saumäßig stolz auf mich, weil ich inzwischen ein gesunder egoist sein kann, ohne mich selbst zu hassen dafür!!!! ja es macht mich stolz!!!! sogar richtig!!!!

also meine idee mit dem selbständig machen ist ja bis jetzt nur ein traum, aber ich bin fleißig dabei das net zu durchsuchen, mich informieren, aber ich hab das gefühl das ich meinen traum gefunden hab. ich weiß mit 43 jahren ist es vielleicht schon ein wenig spät, aber nicht zu spät!!!! und wenn ich es will, kann ich es schaffen, was genau möcht ich mal noch ein wenig für mich behalten, bis ich weiß, ob es überhaupt möglich ist, aber es ist möglich, bin ich jetzt schon überzeugt!!!!!!

und wieder bin ich so was von dankbar, das ich seit ich hier herkam, so viiiieeel lernen durfte für mich, ich glaub manchmal selbst nicht was sich in knapp einem jahr an mir so verändert hat!
    wünsch euch allen einen wunderschönen abend
    drückeuch
    lg loreen

liebe skybird, wenn ich dann mal fragen hab, werde ich mich an dich wenden :roll: du hast es geschafft, ich kann das auch!!!!!!!! :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!