Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • huhu liebe caro,
    huhu liebe nancy,

    ja das sind gute neuigkeiten, bin auch happy, so bleibt mir mein lieblingsgeschäft das dekorieren erhalten :D

    naja die Halle müsst schon eine größe von mindestens 1500 m² haben noch besser wenns noch viel größer ist!!!
    und natürlich dürft es nicht viel kosten! naja träumen darf ich ja :roll:

    meine kleine ist schon da, morgen hab ich frei, da geh ich dann auf den geburtstag von meinem cheffe da kommen an die 100 Leute!!! wär ich früher nicht hin, heut freu ich mich drauf. meine kleine macht dann babysitter bei der kleinen von einer kollegin aus dem studio. und am sonntag ist ein kleiner ausflug mit den beiden von mir geplant. also wenn ich drandenk, das ich am anfang hier angst hatte vor meiner freien zeit, heut reicht sie hinten und vorn nicht für die vielen tollen dinge die ich machen möcht!!!!!!!!!!
    schööööön

    ich wünsch euch auch ein wunderschönes we

    drückeuchganzdoll
    lg loreen

  • 1500 m² :?::shock:
    Watn das denn?
    Meine Neugier wächst mit jedem Bröckchen Nachricht, die Du uns zukommen lässt.

    Was bitte macht man / frau auf 1500m²?

    Ausstellung? Schwimmbad bauen? Riesen-Freiluftbühne für Riesen-Fitnessveranstaltung? Weiter langt meine Kreativität nicht.

    Trotzdem bleiben meine Daumen gedrückt. Wenn ich doch nur wüsste, für was????????? :lol::lol::lol:

    *garnichtneugierige* Grüsse
    :lol: skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Huhu Loreenchen,

    also ich bin so gar nicht neugierig...1500m² große Halle...also was hast Du nur vor???? Aber ich halt mich ja schon zurück, Du wirst es uns schon noch verraten...

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Guten Morgen Loreen,
    wow, das ist groß und es könnte noch größer sein?!!! Du machst es spannend. Du wirst schon was finden auch wenn es dauert. Muss es im Industriegebiet sein oder kann es auch auf einem Bauernhof sein? Du siehst Neugier, Neugier......
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Drück dich nochmal
    Nancy

  • guten morgen liebe loreen! :D

    wie geht es DIR heut?

    wollt DIR nen wunderschönen tag wünschen.hier is mal bedecktes wetter,was überhaupt nicht schlimm ist(nach der affenhitze :lol: )gut für mich,denn ich hab frei und so einiges ist liegen geblieben,denn wir waren viel im schwimmbad :D

    drück dich

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebe caro,

    mir gehts gut!!! danke.
    gestern abend bekam ich einen anruf vom papa meiner beiden, es wurde wieder mal eine kriesensitzung einberufen, wegen der kleinen. so bin ich gestern nach der arbeit noch zu ihnen gefahren, und wir ham 3 stunden probs besprochen. sie macht gerade probleme im verhalten dort und auch ihre schulleistungen sind derart mies, das die versetzung gefährdet ist. gut ist das wir heute gemeinsam darüber reden! jedoch seh ich bei der kleinen verhaltensmuster die mich doch nachdenklich machen, irgendwie scheint sie ziemlich viel eka-muster von mir übernommen zu haben. ich hab das gefühl das sie so zickig ist, weil sie kein selbstbewusstsein hat. ich fang heut erst um 17 uhr an, versuch jetzt den gestrigen abend sacken zu lassen.

    wünsch dir einen wunderschönen freien tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hi Loreen,
    hier nochmal ich, geb dir die Kraft die halt hab zum Gefühlesortieren.
    Vielleicht ist deine Kleine überfordert, weil ihre Schwester mit ähnlicher Vergangenheit besser mit Schule klar kommt, und daß führt dann zum Trotz. Ich weiß daß du auf deine Art ihr Helfen wirst, da du ein gute Mutter bist, und weist was ihr gut tut.
    Drück dich ganz fest!
    Nancy

  • huhu liebes loreensche! :D

    was gibt`s neues in DEINEM leben? 8)
    geht`s DIR GUT?

    hoffe doch sehr...

    drück DICH..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu guten morgen ihr lieben,

    ja ich lebe noch, und leider noch nicht in einer großen halle, immer noch
    in meiner wohnung :roll: aber in meinem kopp ist die halle schon vorhanden!!!!!! träumen ist schön!!! versucht es auch mal!
    zur zeit bin ich ständig am besprechen bei papa und stiefmama und dazwischen am arbeiten! und die wohnung von meinem dad, versuch ich auch nebenbei bissle auf vordermann zu bringen! muß mich richtig anstrengen, das ich zwischendrin zeit habe für mich! aber ich hab da doch auch einiges gelernt und ich nehm mir dann einfach die zeit für mich. und dann such in noch ganz verbissen nach einem schnäppchenurlaub für die kleine und mich! ab 15.8 darf ich urlaub nehmen und ich willllllll unbedingt einen kurzen trip mit der kleinen machen, darf halt am besten ned viel kosten. also ihr seht, ich bin sehr beschäftigt, zum glück mit meist guten dingen.

    wünsch euch allen einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

  • huhu liebe skybird,

    ist aber gar ned so einfach!!!! günstig und meer zu finden, ich hab schon viereckige augen vom suchen im compi!!!

    wünsch dir eine wundervolle nacht
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

  • huhu liebe loreen! :D

    "einfach wär ja auch zu einfach" :lol:8)

    viel spaß weiterhin und ich bin fest davon überzeugt das DU was schönes finden WIRST....

    wundervollen sonnigen tag...

    drück dich..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebes schwesterherz :)

    so wie es hier heut morgen schon regnet, muß ich nochmal so viel kucken das ich hier wegkomm!!!!!!!!!
    zum glück hab ich die sonne in mir gespeichert!!!
    wünsch dir auch einen wunderschönen ???sonnigen???? tag

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • guten morgen liebe loreen! :D

    na das war ja nen schrecken! :shock: was les ich da dein dad hat sich auf nen "ausflug"gemacht!?puh,das war bestimmt nicht leicht,die ruhe zu bewahren.muss schlimm gewesen sein,diese ungewissheit....
    es macht mich froh das sich alles wieder zum guten gewendet hat.wie gehts denn deinem dad danach?

    liebe grüsse aus dem immernoch SONNIGEN nrw...

    drück dich

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu guten morgen liebes schwesterherz,

    er weiß ja gar ned was er gemacht hat! alles weg aus seinem kopp!
    bin echt froh das ihm nichts schlimmeres dabei passiert ist.
    in seinem kopf sind die sachen die jetzt sind gleich weg, nur die sachen von früher weiß er noch.

    und richtig froh bin ich, das der junge mann ihm geholfen hat und nicht einfach weggesehen hat.

    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

  • hallo liebe caro,

    schön wenn ich heim komm und du warst hier :)

    War heut wieder bei meinem dad mit der kleinen und diesmal war er auch da :wink: dannach noch in die wohnung, dort weiter aufräumen! das ganze ist mir gerade zu viel, die wohnung ist voll mit zeugs und ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich das alles rausbekomm! aber das wird schon noch. danach war ich und die kleine noch bei den lieben leuten wo der mann hautkrebs hat, einen kurzen abstecher machen, als kleines seelenstreichler für mich. da fühl ich mich immer wohl bei den beiden.
    ich bin gerade ziemlich mit arbeit eingespannt, ich mein das ist ja schön das mein pleiteladen bleibt, aber irgendwie bräucht ich doch mal zwischendrin wieder paar minütchen für mich :roll: doch zum glück merk ich es jetzt wenn mir alles einfach mal zu viel wird.

    so wünsch dir und euch anderen lieben noch einen wunderschönen erholsamen abend
    drückeuch
    lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!