Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • moin loreenchen! :D

    richtig es IST ein gespräch welches "neue wege öffnen kann"

    guten austausch dort und viele neue erkenntnisse

    seinem ziel ein stück näher kommen ist ein unvergleichliches gefüüüüüühl

    ich wünsch es DIR

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi Loreen
    Drück Dir die Daumen, dass im Gespräch mit dem Existenzgründer ganz viel positives und hilfreiches für Dich herauskommt und bin neugierig, was Du danach erzählen kannst.

    LG Anja

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • guten morgen ihr lieben,

    ich find euch alle so was von lieb, bin froh hier eine familie für mich gefunden zu haben. das gespräch ist erst heut abend, bin relativ gelassen, weil ich weiß, das es klappt, wenn es klappen soll!!!!!!
    :) wunderschön seinen traum immer einen schritt näher zu kommen,

    jetzt geh ich wieder mal los arbeiten, im klamottengeschäft läufts seit dieser woche endlich auch mal wieder besser, zum glück.

    wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuchganzdoll
    und dankedasihrimmerfürmichdaseit :)

    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    wie war dein Gespräch über die Existenzgründung? Und wie war dein WE. Ich hoffe du hattest eine gute Zeit mit deiner Tochter.
    bin gespannt was du sschreibst.
    Drück dich ganz fest.
    Nancy

  • huhu liebe nancy,
    und ihr anderen lieben, :)

    das gespräch war ganz gut, ned super gut aber doch so, das ich jetzt mit dem berater zusammen mal anfang einen plan zu erstellen, und schaun wir mal. es ist nicht unmöglich, aber schwierig, aber das haben so träume ja an sich.

    ansonsten hatte die kleine und ich ein wunderschönes wochenende am sa waren wir wieder mal im saunaerlebniserholungsbad urlaub machen, den sonntag durft ich dafür 12 stunden arbeiten gehen.

    nächstes we werden wir nochmal zusammensitzen und anfangen mit den plänen. bin selbst gespannt.

    wünsch dir noch einen schönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    daß hört sich doch ganz gut an. Und richtig Pläne machen ist doch schön und spannend. Freut mich für dich. Ich drück dir dabei ganz fest die Daumen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Drück dich ganz fest
    Nancy

  • liebes loreenchen! :D

    ich vermisse DICH hier,will jedoch nicht egoistisch sein 8) denn ich weiss das "das"genauso wie DU es handhabst DAS/DEIN LEBEN IST

    lass es dir gut gehn

    drückzurück von herzen

    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebes schwesterherz

    und ich vermiß dich, ganz doll!!!!!!! ich hab gerade echt wenig zeit zwei arbeiten können einen ganz schön einspannen, trotzdem bin ich immer hier :) weil ich meine familie hier brauche.
    heut hat mir der existenzgründungsberater die nötigen forumulare zugeschickt, so hab ich wieder was zu tun. manchmal find ich mich ganz schön irr, aber irgendwas sagt mir das es klappen kann.
    dann war meine kleine wieder ab freitag hier und so bin ich ganz doll eingespannt, aber das ist ja was tolles.
    meiner großen hab ich bei mir im klamottenladen eine schöne strickjacke gekauft und dazu einen kuschelbären mit ich liebe dich damit sie nicht vergißt, das es mich gibt.
    dann waren wir heut wieder mal bei opa, dem gehts weiterhin gut, wir haben heute maumau gespielt viermal und er hat viermal gewonnen!!!
    :(

    ich bin immer hier weil ich das hier und hauptsächlich dich liebe caro brauche ihr seit mir so ans herz gewachsen,
    wünsch dir und deinen männern noch einen wunderschönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Zitat

    aber irgendwas sagt mir das es klappen kann.


    Das ist das Wichtigste, liebe Loreen.
    So war es bei mir auch.

    Und weisst du was?
    Es hat geklappt!!!!!!!!

    Lass dir dieses Gefühl nicht nehmen.
    TOI-TOI-TOI :wink:

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • guten morgen liebe skybird,

    immer wenn ich zweifel bekomme, werde ich hier reinschauen, du hast mir schon oft weiter geholfen, ich weiß es wird nicht einfach, aber einfach wär ja auch einfach :wink:

    ich weiß jetzt das ich stark bin und es schaffen werde.
    dank dir
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Loreen,
    mir hat mal wer gesagt: Wenn du wirklich von dir und deiner Sache überzeugt bist und daran glaubst, dann klappt es in der regel auch! Da du viel mehr an dich glaubst als ich an mir im Moment bin
    ich davon überzeugt daß es bei dir klappt. bist ganz schön im Stress, aber man spürt daß du viel power hast. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und irgendwann würde ich gern mehr über deine Unternehmerpläne erfahren.
    Drück dich ganz doll und schön daß es dich gibt!
    Nancy

  • Huhu liebes Loreenchen,

    ich bin nicht wirklich weg...(lies bei mir)!

    Na das mit Deinem Geheimnis scheint ja langsam Formen anzunehmen. Die ersten Schritte sind gemacht und ich drück weiterhin die Daumen. Du schaffst das schon!!! Bin ich mir ganz sicher!

    Hast Du übers WE wieder die Kleine bei Dir? Na das WE ist ja nun fast schon wieder vorrüber.
    Was macht Deine Große? Sie hat doch mit der Lehre angefangen und ist es so wie sie es sich vorgestellt hat?
    Mein einer studiert nun seit knapp zwei Wochen...na gut, bisher war mehr inführung. Er ist aber völlig om Streß und sehr viel unterwegs. Aber es macht ihm Spass und das ist die Hauptsache...lächel

    So, nun also noch einen wunderschönen Sonntagabend und weiterhin toi, toi, toi

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • Hallo Loreen,
    wie war dein Wochenende? Ich hoffe schön mit deiner Kleinen. Was macht deine Große für ein Lehre, bin im Moment nicht so auf dem laufenden?! Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Drück dich!!!!
    Nancy

  • huhu ihr lieben,
    freu liebe katrin,

    ja wir hatten ein schönes we wir waren am sa shoppen, weil meine kleine ja gestern geb hatte, sind wir klamotten kaufen gegangen :) und ihr wißt ja ich liebe shoppen gehen. ich hatte endlich mal ein we komplett frei also viel zeit. am so waren wir mal wieder badminton spielen, jetzt hab ich muskelkater :(
    die große macht eine banklehre, es gefällt ihr soweit ich das mitbekomm gut. ich versuch weiterhin ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir ist, seis durch briefe, sms oder auch mal geschenke, wird schon werden :)

    diesen do hab ich nochmal einen termin mit dem herrn um die formulare auszufüllen, mein traum zu verwirklichen, ich schwank gerade zwischen juhu ich freu mich und du bist doch irr, das klappt nie.

    heut und morgen fang ich erst um 17 uhr an mit arbeit, ich werde meine freien vormittage genießen, will ins soli und die seele baumeln lassen, bin ganz stolz auf mich, das ich das so schön gelernt habe.
    ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

  • hallo ihr lieben,

    heut will ich auch mal wieder schreiben, hat doch heute meine große mir eine sms geschickt :D ich hab ihr vor einer woche von mir im geschäft eine jacke gekauft, naja will ja nicht in vergessenheit bei ihr geraten, und heut hat sie sich mit einer sms bei mir bedankt!!!!!! und ich hab mich so gefreut, hab echt nicht damit gerechnet.

    dann war heut noch der termin mit meinem existenzberater, ich hab jetzt noch ganz heiße rote backen, so sehr steiger ich mich in diesen traum rein, es nimmt formen an, ja er sieht chancen, er hält mich ned für irre, er hilft mir, und ich bin so voller ich kanns nicht beschreiben, tatendrang, vorfreude, ich weiß ned, voller kraft und ungeduld.
    bin echt selbst gespannt

    drückeuchganzdoll
    lg loreen

  • hi loreen

    huch, beim lesen seh ich dich gedanklich vorm bildschirm auf und ab hüpfen :D

    wenn ich so an deine anfänge denk und wie traurig du warst und dich etz im vergleich les... ach das läßt sich ja scho gar nimmer vergleichen...

    einfach nur geil :D

    knutscha -Dani-

  • Guten Morgen Loreen,
    mensch vom Lesen bekomm ich auch rote Backen!!!! Schön das deine Große einen Schritt macht, das tut soooo gut, das zeigt das du als Mama alles richtig machst. Und deine Unternehmerpläne nehmen auch noch formen an-Klasse. Du liest dich sehr spannend, es ist wohl eine Zeit des Umbruchs bei dir. toll! Denk ganz viel na dich.
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

  • "mönsch is das schööööööööööööööön"zu lesen :D

    loreenchen ich hab grosse freude für DICH im herzen

    wundervollen freitag, fleissige

    drück dich

    caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo loreen,
    denk an dich und hoffe es geht dir gut! wünsche dir einen schönen abend und eine schöne Restwoche. Sicher freust du dich wieder aufs Wochenende mit der Kleinen. gibt es auch wieder was neues von deiner Großen, nach der sms?
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!