iwona-w - will trocken bleiben !

  • Guten Morgen !!!
    Mir geht gut.....weil ich nicht Alkohol trinke !!!! Alle meine Problemen regle ich mit trockene Kopf.Und das tut gut.habe ich keine schlechte gewissen,oder muss mich Schemen.Muss mich auch nicht verstecken und weiß ich was habe ich gestern gemacht oder gesagt.das ist sehr angenehmen.meine laben stand art hat sich positiv verendet,und gibt mir kraft,wieder diese neue Woche gut verleben.
    Alles wird gut !!!!!
    Momentan sehr entspante und zufriedene

    Iwona

  • Liebe Iwona,

    ich möchte dir auch wieder mal einen kleinen Gruß dalassen! :D
    Manfred hat Recht - es liest sich einfach kuschelig und schön bei dir, das habe ich dir ja auch vor Wochen schon einmal geschrieben, es macht einfach Spaß, deinen Werdegang mitzuverfolgen!
    Und letzten Dienstag habe ich - ganau wie du - mir einen schönen dicken sonnengelben Strauß Tulpen gegönnt. Einfach verblüffend, wie schnell ein paar Blümchen die Stimmung heben können! :wink:

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
    espoir

  • Guten Abend !!!!!
    Bei uns ist momentan regen.Warnung von Blitzeis läuft im Radio.Ojej,und ich fahre so früh morgen.Langsam fahren,aber habe auch bissen angst.Das wird schön,muss ich mich selbst motivieren.
    Ich arbeite im Dänmark Sonderjylland,und heute im Kantine überall waren verteilt Prospekte über "Alkoholmasbrug" auch dort kämpfen Leute mit Alkohol missbrauch.Ich habe glück das im meiner Firma wird Deutsch gesprochen,Dänisch ist so zu sagen für mich sehr schwer (und das ist nicht nur meine Meinung).Ich komme aus Polen Danzing ,wohne im Flensburg,arbeite im Sonderborg .
    Liebe Grüße
    Iwona

  • hallo iwonaw.
    ich möchte einen kurzen gruss dalassen.
    wir haben uns ungefähr zur selben zeit hier im forum angelmeldet. das ist ne weile her und beide steuern wir auf unseren ersten trockenheitsgeburtstag zu. schön, das es dir immer noch so gut geht.
    ich lese regelmäßig bei dir, schreibe selber aber im geschlössenen teil, da kann nicht das ganze www mitlesen.
    auch für mir hat sich das leben zum guten entwickelt.
    also, einen lieben gruss nach flensburg ,
    frank

  • Guten Abend !!!!
    Bei uns ist halbes meter neue Schnee.ich bin über 2 stunden nach hause gefahren,aber jetzt Wochenende....Hura !!!
    Ich Lesse Buch von Hermann Meyer Dar Jackpot des Lebens.Und ich finde im sehr interessant.
    Alles wird gut !!!
    Liebe Grüße
    Iwona

  • Guten Morgen !!!!
    ganze Nacht hat hier geschneit.Ich habe wetter Prognose für nexte 2 Wochen gesehen und.....Winter immer noch !!!! Ojej,ich wünsche mir das ich und meine kleine auto ohne Probleme das bewältigt.Bei mir läuft alles gut !!! Jetzt viel zeit verbringe ich zu Hause.Gestern habe ich eine Einladung aber habe ich abgesagt.Werde nicht riskieren lange fahrt. Gestern habe lange spaziert gemacht.So macht Winter Spas.Schöne Foto gemacht.Nachmittag bissen geschlafen,buch gelesen.Angenehme ,ruhige tag.
    Wünsche schöne Sonntag
    Alles wird gut !!!
    Entspante,zufriedene
    Iwona

  • Guten Abend !!!!
    Momentan habe ich winterliche Probleme !!!!! Kämpfe jeden Tag mit Schnee,glatte Strasen !!! Ob ich morgen zu arbeit fahre weiß ich nicht.Habe schon heute gesagt das ich werde versuchen,aber vielleicht rufe ich und sage ein Tag Urlaub bitte!!!! Irgendwann Schnee Schmelz,aber wann ???? Das wird schon,ruhe bewahren.Aber ich trotzt alles ......nicht trinke!!!! Mir geht gut!!!
    Mache gleich für mich Erkältungs Bad,schöne ruhige Musik,und träume von sommer Urlaub !!!!
    Alles wird gut !!!!
    Liebe grüße
    Iwona

  • Hallo !!!!
    Jeden tag bin ich zu Arbeit gefahren,langsam mit viel angst aber ich war da.Heute morgen kommen mir entgegen sehr viele große Autos (ich habe gedacht ich sehe schlecht) voll mit Schnee geladen.So was habe ich noch nicht gesehen (und ich lebe schon paar Jahren) und das ist kurz nach 4 morgen.Dann sehe ich eine Maschine sie sammelt Schnee und Ladet im flehe bei Laster und die fahren und entsorgen im Sonderborger Fjorde,und das geht so flott.Das war was neues für mich.Die Strassen waren wie geleckt.Dänische Kollegen haben mich informiert das jedes Jahr wird Schnee von die Stadt gesammelt und abtransportiert.
    Mir geht sehr gut.....weil ich nicht trinke !!!!!!
    liebe Grüße
    Iwona

  • glück auf iwona

    ich freu mich das du auch heute wieder gut zur arbeit gekommen bist :lol:
    das die dännen jedes jahr schnee sammeln und in den fjord kippen hab ich auch noch nich gewusst :roll:

    alles wird gut :wink:

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo !!!!
    Schon gestern hat angefangen unetregliche schmerzen im linke bein.Aber ich habe gedacht das bis Montag vorbei ist.Leider nicht,darum heute habe ich meine Firma angerufen das ich zu Arzt gehe,alles korrekt gemacht und trotztem habe schlechte gewissen.Habe Entzündung ,spritze bekommen und Tabletten.Bis Mittwoch bleibe ich zu Hause.Jeder schritt tut wehr,aber hoffe ich das schnell gesund werde.Naja,immer was neues.Bin ich mit Taxi zu Arzt gefahren.
    Alles wird Gut !!!!!
    Liebe Gruße
    Iwona

  • glück auf iwona

    tut mir leid das du schmerzen hast :roll:

    :arrow: gute besserung :arrow: kein schlechtes gewissen - hast doch alles richtig gemacht :wink:
    alles wird wieder gut

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Iwona!

    Kenne ich auch, das schlechte Gewissen, wenn man mal wirklich krank zuhause liegt. Aber ist völlig falsch!
    Krank ist krank!
    Gönn deinem Körper ein paar Ruhetage, zum Erholen.
    Und dir ein paar ruhige Stunden, für dich!
    Gute Besserung! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Iwona,

    da hat's dich aber erwischt. Was hast du denn nun am Bein??

    Ich wünsche dir gute Besserung und lass' das schlechte Gewissen weg, du hast dir die Schmerzen ja nicht ausgesucht.

    Ich wünsche dir, dass alles SCHNELL gut wird.

    Bis bald

    Gaby

    Gaby

    Sei dir selbst eine Insel!

  • Guten Morgen !!!!
    Meine erste unangenehme Gedanken heute.....verschlafen !!!!!! Panik !!!! Bis mein Gedächtnis mich informieren hat das ich 2 tage noch krank geschrieben bin. Bei mir hat sich schleim beutel im bein entzundert,ehrlich gesagt wusste ich nicht das ich so was habe,bis er hat sich sehr schmerzhaft bemerkbar gemacht.Ist heute besser keine frage.Ich habe angst die Arbeit zu verlieren.Schon so viele sind entlassen.Denk positiv sage ich zu mir selbst.Ach,das wird schon gut gehen.
    grüße aus Flensburg
    Iwona

  • Hallo Iwona,

    Du wirst nicht schneller gesund, wenn Deine Gedanken Karrussell fahren!

    Tu, was der Arzt Dir geraten hat, dann kannst Du bald wieder wirbeln :wink:

    Gute Besserung wünscht Dir

    kommal

    unterwegs...

  • Hallo !!!!
    Heute habe ich Firma informieren das ich morgen komme.Gut das die schmerzen sind weg,Gesundheit ist das wichtigste im leben(jetzt weiß ich das).Sehr lange Zeit habe ich mich mit Alkohol fast vergiftet.Ich muss glücklich sein das ich keine richtige schaden verursacht habe.Diese drei Tage war ich nur zu hause aber mir war nicht langweilig. Habe sehr gute film gesehen Up in The Air.
    Alles wird gut !!!!!!
    Liebe grüße
    Iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!