iwona-w - will trocken bleiben !

  • Moin Moin !!!!!
    Im Köln....war ehrlich sooo schön !!!!! Und wir haben Glück .....ohne Schnee Katastofe....

    Diese Woche 13 März.....meine kleine Enkelin hat 7 Geburtstag....und Nachmittag sind wir gefahren zu Kaffee und Torte und Geschenke gebracht....aber Ihr erste Worte waren....Ich bin Pech Vogel weil ich 13 geboren bin.....die Kinder im Schule haben ganze Tag so gesagt.....selbstverständlich habe ich Ihr erzelt das 13 eine wunderschöne Zähl ist.... und Wir sind soooo Glücklich das du diese Tag geboren bist....und las dir nicht einreden das andres ist......

    Claro....ich bin jetzt mit mir im Reinem,und ach bin ich zufrieden und Glücklich das ich nicht Alk.brauche und diese zwang weiter zu trinken ist weg.....und ich aufpasse auf mich ......

    Bei der Arbeit....läuft allgemein nicht gut....wieder waren 20 Läute entlassen.....weiter Krise im ganzen Welt....Landschaft Maschinen ist momentan schwer zu verkaufen.....und ich und mein freund R.arbeiten im dasselbe Firma....und eine von diese entlassene....meisten Schweißer.....haben ohne Unterschrift Brief geschrieben....das 2 Chefs übernommen von alte Firma.... haben gewusst und erlaubt das Z.B.private Sachen wie einghenger für Bot im arbeits Zeit und aus material von der Firma zu bauen.....sofort entlassen.....die neue Chefs von die Große Konzern haben gesagt das bei uns Arbeit Moral ist 0......und werden noch wieder Entlassung.....Nicht gut.....nicht gut.....

    Mache jetzt Frühstuck....
    Schöne Tag wünsche.....
    L.G.Iwona

  • glück auf iwona

    Zitat von iwona-w

    ......und werden noch wieder Entlassung.....Nicht gut.....nicht gut.....

    ja ich verstehe, dass du dir sorgen machst - aber so gut wie du "drauf bist" wirst du hoffentlich gebraucht in der firma ...

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Ich wünsche Euch ein schönes,friedliches Osterfest !!!!
    Und das der Osterhase in der Eile nicht an Eurem Garten vorbeihoppelt !!!!
    Frohes Eiersuchen und liebste Ostergrüße aus kalten Flensburg !!!!
    LG Iwona

  • Hallo liebe Iwona,

    hattest du auch Besuch vom Osterhasen? :D

    Wie ist es inzwischen auf der Arbeit? Hoffentlich hat sich die Situation für euch verbessert.

    Am Sonntag soll es 23 Grad werden, der Frühling kommt!

    Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Iwona,

    bist du schon wieder im Urlaub ?

    Du lässt ja gar nichts von dir "hören".

    LG Martin

  • Moin Moin !!!!!!!
    Heute ist besondere Tag für mich......4 Jahre ohne Alkohol und 4 Jahre bei Euch hier im Forum !!!!!!!
    Ich bin sehr zufrieden und stolz auf mich......

    Und ich rauche Zigaretten nicht mehr ab 26.April.....meine Tochter wahr paar Tage im Danzig im Polen und im Apotheke hat mir und für mein Freund gekauft Tabletten für 28 Tage Rauche Entwöhnung Therapie......und ich nach eine Woche habe keine Lust mehr gehabt zu rauchen.......jetzt jede Woche für mich spare ich 35 Euro......ich bin sooooo glücklich.....und R.raucht auch nicht mehr.......ehrlich was positiv......

    Bei der Arbeit kurz von Pfingsten wieder Entlassung....wir sind nicht an der liste......aber wie lange noch ???!!!!.....das macht mir bisschen Angst....

    Mein Besuch aus Köln ist Heute morgen nach Hause gefahren......sehr begeistert das Schleswig-Holstein soooo schön ist....Wir waren auch 2 Tage auf Sylt....auch Wetter war O.K......schöne Zeit zusammen verbracht.....sehen wir uns wieder Wochenende im August im Lüneburger Heide....Hotel ist gebucht im Walsrode......diese Woche habe ich frei.....ab Montag wieder "normale "leben......

    Ab wann ich Alk. nicht trinke....geht mir gut.....und wann mir gut geht ....dann habe ich kraft und Lust und bin ich motiviert und zufrieden.....

    LG aus Flensburg
    Iwona

  • Liebe Iwona,

    herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag im schöneren Leben.
    Ich drücke für die Zukunft die Daumen.

    Viele Grüße
    Correns

  • Liebe Iwona,
    meinen herzlichen Glueckwunsch zu 4 Jahren alkoholfrei.
    Mensch, klasse, du bist uns allen so ein tolles Vorbild, mit deinem optimismus, deinem Lebenswillen.
    Und jetzt auch noch rauchfrei!
    (Ich kuesse uebrigends keine Aschenbecher!)
    35 Euro mal 52 Wochen macht 1820 Euro im Jahr, da hast du immer mindestens einen Monatslohn verpafft!
    Mal erhlich es wuerde mich wirklich freuen, wenn du es schaffen wuerdest, dauerhaft auf Kippen zu verzichten.
    Ich weiss, es ist nicht einfach, aber nach einiger Zeit, glaub es mir, kann man sich nicht merh vorstellen, jemals geraucht zu haben.

    LG Frank

  • Hallo Iwona,

    herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag.

    Ich freue mich immer zu lesen wie zufrieden du mit dieser Entscheidung bist.

    LG Martin

  • Liebe Iwona,

    ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum 4. Trockengeburtstag! :D

    Viele Grüße,

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Iwona,

    du kennst mich noch als frankyfresh hier im Forum.

    Ich war ja mal ne ganze Zeit nicht hier und bin vor ein paar Wochen wieder zurückgekommen und freue mich, das ich wieder da bin :D

    Ich habe gelesen, das du nun 4 Jahre trocken bist. Darauf kannst du stolz sein, du bist im Allgemeinen eine tolle Persönlichkeit;-)ich lese dich seeehr
    gerne!

    Würde mich über einen erneuten Erfahrungsaustausch mit dir freuen!

    Liebe Grüsse nach Flensburg

    Frank

  • Moin Moin !!!!
    Urlaub....heute Richtung Flughafen Hamburg....2 Wochen Türkei.... das habe ich mich verdient !!!!!!!!!
    Rauche nicht mehr....bisschen zu Genomen......nicht gut,nicht gut.....
    Bei der Arbeit nicht entlassen.....aber viele viele nerven..... jetzt 4 Wochen Urlaub !!!!!!!!!

    LG Iwona

    Mein "kleine"leben ohne Alk.ist schön !!!!!!!!!!!

  • Hallo Iwona,

    ich wünsche Dir tolles Wetter und einen super Urlaub.
    Es ist schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
    Für die Arbeit wünsche ich Dir alles Gute.

    Viele Grüße
    Correns

  • Liebe Iwona,
    einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Mach dir wegen deines Gewichtes keine Sorgen, das pendelt sich innerhalb eines Jahres wieder ein.
    (lieber dick und nichtrauchen als dunn und rauchen!)

    LG Frank

  • Hallo Iwona,

    bist du immer noch in der Türkei ???

    Zwei Wochen sind doch schon lange vorbei, oder :lol:

    LG Martin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!