• Hallo Caro

    Schön,dass Du die Energie direkt umsetzten konntest.
    Du 'hörst' Dich positiver an!

    Alles Liebe von
    Backmaus

  • Hallo Caro!

    Gut, alles erledigt.
    Jetzt ist Zeit für dich mal wieder durchzuschnaufen!
    Vergiss das nicht!
    Alles Liebe, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hey Caro!

    Ja, das hört sich doch schon wieder viel besser an. War ja jetzt ganz schön lange nicht hier und hab die letzten Seiten von dir grad am Stück gelesen. Das hat mich alles ein bisschen traurig gemacht, was ich da gelesen habe.

    Umso wichtiger ist all das, was du in den letzten Tagen unternommen hast!! Und deshalb liest du dich wahrscheinlich auch schon wieder viel besser!

    Es war ja fast klar, dass deine Mutter dann austickt, wenn du nicht nach ihrer Nase tanzt. So sind sie dann halt. Aber davor kuschen? Nö. An sich selbst denken, sich dem Sch... nicht mehr aussetzen!

    Genau das, was du für dich entschieden hast - und auch gleich in die Tat umgesetzt hast!

    Ich wünsch dir erst mal ein paar schöne Tage. Entspann dich!!

  • Hallo Caro

    Ich bin zurück aus den Ferîen und ganz geschockt von dem was ich da lese! Es muss schlimm sein, wenn man sich und die Familie (vor allem dein eigenes Kind) so schützen muss! Gut hast du alle Gespräche führen können.

    Ich drück dich ganz fest und staune, wie stark und suverän du die Situation meisterst!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • hallo zusammen!

    es "läuft"und ich komme dem näher umwas es tatsächlich geht

    mir

    wie nahe ich mir kommen muss und was ich "umkehren"muss in MEINEM leben das zeigt sich mir nach und nach

    die hauptsache ist das ich MEINE augen dafür nicht wieder unbewusst VERSCHLIESSE

    ich drück euch von herzen und wünsch auch euch das beste

    danke für die worte die MIR gelten

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro!

    Schicke DIR ganz liebe Grüße und wünsche dir viel Mut und Kraft bei deiner Umkehr.
    Ich denk oft an dich, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo liebe Caro,

    wollte nur mal wieder ein paar liebe Grüße dalassen und Dir viel Mut und Kraft wünschen.

    Ich denk sehr oft an Dich und hoffe für Dich das Du findest was Du suchst!!!

    Ganz liebe Grüße von Katrin

  • Liebe Caro,


    ich drück Dich auch ganz doll, wenn ich darf.

    Die Zeit, die wir brauchen, um uns wiederzufinden, bedarf ganz viel Kraft und vor Allem Zeit. Dies wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

    Lieben Gruß

    Susanne

  • huhu ihr LIEBEN! :D

    ja klar darf gedrückt werden,wärme tut immer gut :mrgreen:

    mir gehts vorsichtig gut was in keinster weise negativ gemeint ist.ich verbringe ZEIT mit mir und in mir.nein ich bin nicht abgedreht,der kopf ist noch auf dem rechten platz und das gehirn funktioniert immer besser.die angstzustände werden schwächer :oops: und ich schaff es so langsam nicht mehr ne millionen mal am tag an den gartenzaun zu schaun :oops:

    zusätzliche therapietermine fruchten und lassen mich stärker werden
    und das ist gut und richtig "so"

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,

    das ist schön, dass es Dir wieder besser geht. Es ist so wichtig, sich um sich selbst zu kümmern und gut zu versorgen.

    Ganz liebe Grüße und viel Sonne in Deinem Leben!

    Sonnenstrahl

    Jeder kleine Schritt führt näher zum Leben.

  • huhu schwesterherz,

    freu mich von dir zu lesen, schick dir mal ne ganze portion kraft, damit du weiter so machst und dich um dich kümmerst!
    :roll: und natürlich drückichdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Caro

    Hab' gemerkt,dass du bei mir 'reingeschlichen bist!:-)
    Herbstgruss zurück!!:-)

    Hab' mich heute mal wieder zum Sport aufgemacht;in letzter zeit kam immer soviel dazwischen....und jetzt "schleich' " ich auch...merke "jeden zweiten" Muskel"!;-)

    Fehlt dir eigentlich die Arbeit oder nicht?

    Einen schönen Herbstabend wünscht dir
    Backmaus

  • Hallo Caro!

    Du machst das schon gut so! Geh in dem Tempo, was dir guttut wieder auf deinem Weg weiter.
    Wünsch dir dabei alles Gute und nehm dir ein bisschen Angst :arrow: weg!
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hey Caro!

    Das hört sich doch gut an. Zusätzliche Therapie-Termine werden dir bestimmt auch helfen!

    Manchmal brauchen wir eben ein bisschen Unterstützung, um den rechten Weg wieder zu finden und weiterhin bei uns zu bleiben!

    Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass du das schon schaffen wirst :D.

    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag!

  • hallo ihr lieben! :D

    definitiv NEIN mir fehlt die arbeit nicht 8) mir würde zur zeit ,die zeit dazu fehlen :lol:

    soviel beachtung und disziplin ist angesagt was mich und meine eigene kleine person anbetrifft.ich weite das "hilfsangebot" was sich mir bietet immer mutiger aus und schöpfe tatsächlich von einem tag zum anderen kraft.die mir sehr gut tut und mich ruhiger und zufriedener werden lässt*sehrglücklichdrüberbin*

    und wieder einmal hat mir das leben gezeigt ..das Leben IST was passiert während du eifrig andere pläne machst.. :P

    ich will draus lernen

    ich drück euch von herzen und denk sehr oft an EUCH

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebes schwesterherz,

    liest dich gut, das freut mich, das es dir gut geht.
    ..das Leben IST was passiert während du eifrig andere pläne machst.. :P
    genau das ist was ich mir auch immer wieder vor augen führen sollte, weil je mehr pläne ich mache, um so mehr zeigt mir das leben, das kommt was kommen soll. deshalb jeden tag genießen, mit allen hochs und tiefs die sich bieten. und immer mit der gewissheit, das nichts kommt, mit dem wir nicht fertig werden können, weil ein tiefer glaube an das was manche gott nennen, hilft.

    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzganzdollweilssoguttut
    lg loreen

  • Huhu, liebe Caro,

    finde ich gut, dass Du an Dich denkst und alle Hilfen annimmst.

    Jetzt bist nur Du wichtig, damit Du bald wieder auf die Beine kommst.

    Ganz liebe Grüße und viel Licht im Dunkeln,

    Sonnenstrahl

    Jeder kleine Schritt führt näher zum Leben.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!