hallo,
ich bin eka und lese seit ca einem jahr mehr oder weniger regelmäßig hier im forum und habe mich 1000 mal wiedergefunden.
es hat mir auch viel geholfen, erkenne die krankheit als solche jetzt besser an und der umgang mit meinem vater klappt auch immer besser.
allerdings befinde ich mich momentan in der absoluten grübelphase, die gedanken drehn sich ständig um meine eltern, den alki und die co-abhängige und auch den drang immer noch was verändern zu wollen. das stresst mich ziemlich, aber ich kann das grübeln nicht stoppen. ging es euch auch so?