Hallo Gotti,Hallo Ihr
So,bin wieder da und bereit ,mich in mein Alltag zu stürzen.Habe noch ein wenig Zeit,bevor es los geht und ich zum Dienst muß.
Das WE war schon ok.Die eigentliche Feier(Wir sind ja zum Geburtstag rübergefahren) war unaufgeregt,ohne jegliche Probleme,Schwierigkeiten und Nöte.Interessant ist wieder das Trinkverhalten der "anderen" Sippe gewesen,welches mich zu meinen nassen Zeiten wohl stark enttäuschte.In meiner jetzigen Siruation aber gefiel es mir sehr gut.
Das Beste dieses WE war ein längeres Gespräch mit meinem Jüngsten,der manches Mal seiner Zeit,seiner Entwicklung ganz schön voraus ist.Der auch sehr genau beurteilen kann,welche Sorgen und Probleme mich bewegen.Ja,mir das auf den Kopf zusagt.Und mir auch genau sagen kann,was ihm so in der Quere liegt.
Was gibts da Schöneres?
Schönen Wochenanfang!
Lütze