Ihr zwei,Ihr seid süß, wirklich war....
Ja ich schreibe wieder vielüber ihn in letzter Zeit, merke ich ja auch...
Aber ich versuche das unter dem Aspekt der Aufarbeitung zu sehen....es kreisen immer noch soviel FRagen in meinem kranken Hirn....
An ihn zu denken, tut jetzt schon nicht mehr ganz so weh, wirklich es verblasst.
Bin auch noch im Limit, Mädels.Sinnesrausch hat mir am 1 Januar geschrieben:
HAst du drei Wochen geschafft ist das Schlimmste vorbei...
Na also...
Doch Wahrscheinlich sollten sich die Fragen wohl besser um mich drehen....stimmts?
Z.Bsp: Findest du nicht auch, dass du mit rosaroter Brille total sch...aussiehst?
Oh ja wirklich,Brille ab und Schuhe kaufen gehen... ![]()
ES besteht absolut keine GEfahr, dass:
1 ich ihn kontaktieren werde
2 ich mir ihn und die guten alten,illusorischen Zeiten zurück wünsche
3 Hoffe, dass er sich meldet
Nein,nein, nein,bin und bleibe erhaben....suche nur noch Antworten, weil ich auch denke, dass es mir hilftloszulassen.
sinnesrausch, du schreibst bei dir:Es freut dich auch wieder deine eigene HErrin zu sein...
Das habe ich bei mir auch schon gespürt. Denn ich habe plötzlich viel mehr Zerit für mich,habe mich entschleunigt, lasse mir für alles vielmehr Zeit...
KAnn endlich wieder meine geliebten DEUTSCHEN Serien und Tatort schauen, habe ganz oft BEsuch von Freundinnen mit ihren Kindern, die Wohnung ist danach total verwüstet, aber egal, es ist toll.....früher war ich da immer verkrampft, hatte ja wenig zeit, weil ich mit kochen, sauber machen beschäftigt war,um nach getaner Arbeit,frisch geduscht und wohl duftend auf ihn zu warten..........
Oh je,Oh je, hab das Gefühl,als hätte ich ganz lange geschlafen und bin aus einem Alptraum erwacht.