mein freund macht uns kaputt

  • Hallo engelchen,halte durch.Beneidenswert das du die Kraft hast so zu reagieren.Mein Freund und ich waren gestern essen,da fing er an mit Wein und Ouzo.Zuhause ging es weiter mit Grappa und Barcardi.Das Ende war, wir zofften er wurde wieder beleidigend.Er sagte wenn er auf der Ü 30 Party am ersten Weihnachtstag eine Jüngere kennen gelernt hätte dann säße er nicht bei mir.Da habe ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen.Nur ich doofe Kuh habe ihn heute morgen angesimst ob er zum Essen heute kommt.Ich habe 3 SMS geschrieben,die er aber nicht beantwortet hat.Jetzt kann er mich mal.Ich kann wetten das er sich gestern zuhause noch richtig volllaufen lassen hat und es heute weiter geht.Ich finde es gut wie du es jetzt machst engelchen.Vielleicht schaffe ich es ja auch mal.LG von sternenglitzer

  • engelchen,wenn er gleich vor deiner Tür steht mach nicht auf.Halte durch!

  • Uiiiii....

    Das geht ja jetzt alles ziemlich fix! Aber es ist super, dass es Dir gut geht, mit Deiner Entscheidung!
    Manchmal muss man Dinge erst ausgesprochen haben, damit sie einem selbst wirklich Kraft geben!!

    Ich hoffe, dass er nicht zu Dir kommt! Oder, dass Du ihn nicht reinlässt.... :roll: .... was wahrscheinlich nicht geht, oder???... Naja...

    Auf jeden Fall hast Du klar Stellung bezogen und jetzt sei für DICH da!!!

    Ich drücke weiter alle Daumen!!

    Lieben Gruß
    Lunchen

  • engelchen,bleib dann aber standhaft wenn du ihn in die Wohnung lässt.Ich drück dir beide Daumen das du durchhälst.

  • ich drück mir auch die daumen.
    aber ich denke jetzt eher nicht das er kommt, weil er wohl heute mittag ne sms bekommen hat ob er mit einem trinken geht, sie ist auch dabei.
    ichhabe ihm ne sms geschrieben das ich ihm dann einen schönen abend wünsche.
    ich bin noch immer stolz auf mich.
    darf man sag sagen das ich mich momentan echt toll finde?
    das ich das jetzt aufeinmal so hinbekomm.
    ich weis nicht was mit mir passiert ist, ich erkenne mich selber nicht wieder,
    ich hoffe das so bleibt.

  • Klar kannst du stolz auf dich sein...auch wenn du wieder einen Rückfall bekommen solltest ist es der erste Schritt in die richtige Richtung.

    Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es so bleibt.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • ich bleibe auch stark, ich fühle mich so befreit...
    tolles gefühl.
    ich werde mir jetzt mal einen schönen abend machen.
    bad nehmen und ein toller film in den dvd player.
    ich wünsche euch einen schönen abend.
    morgen werde ich wohl nicht rein kommen oder erst sehr spät.

    ich denk an euch.

    glg engelchen

  • das hat richtig gut getan.
    der tag heute war schön, auch wenn ich nicht viel erlebt habe.
    ich bin alleine er kam nicht.
    hat mich noch mit sms bombadiert wie sehr er mich liebt und alles dadür tun würde das es mit uns wieder wird aber ich bin hart geblieben.
    ich bin wirklich stolz das ich jetzt aufeinmal so sein kann.

  • Liebe engelchen,

    also Dein "Typ" hält Dich ja echt auf trapp, vorgestern hat er noch ganz anders geredet. Der ist sehr unklar und weiß nicht was er daher redet......

    Ich finde es super, dass Du Dich um Dich kümmerst.

    Bitte bitte, bleib jetzt auch dabei!

    Gute nacht Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • frag mich mal... ;)
    ich bin auch froh wenn ich zurück denke wie viele monate und jahre ich mir die augen aus dem kopf gewint habe...
    aber ich will nicht soo euphorisch sein es wird sicher nochmal eine zeit kommen wo ich wieder weine und es mir nochmal schlecht geht.
    aber momentan genieße ich einfach das gefühl wie es ist wenn es einem gut geht.
    es ist toll :)

    lg engelchen

  • Hallo Engelchen, ich wollte Dir nur schnell ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Du schaffst es. Du hast jetzt erkannt, daß sich nichts ändern wird. Wärst Du heute wieder eingeknickt, dass nächste WE wäre für Dich wieder der totale Horror, wenn Du jetzt stark bleibst, dann hast Du es geschafft. Klar wirst Du noch noch Tränen vergießen, aber es wird Dir mit jedem Tag ein ganz kleines bisschen besser gehen. Versprochen. Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir eine gute Woche, liebe Grüße Malinca.

  • ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart.
    ich bin immer noch stak obwohl ich alleine bin an meinem tag.
    aber man gewöhnt sich an alles.
    ich mache es mir selber schön.

    denk an euch und umarme euch.

    glg engelchen

  • Liebes engelchen,

    manchmal ist das ganz wichtig, alleine zu sein, sich selber auszuhalten zu können! und das geht auch an die Grenzen :-), ich weiß........

    Liebe Grüße Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo Engelchen,

    auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Möge Dein neues Lebensjahr Dir mehr Freude, Glück und Zufriedenheit bringen als das vergangene.

    Du bist heute nicht allein. Hier denken ganz viele an Dich.javascript:emoticon(':!:')

    Feier Dich selbst und lass es Dir gut gehn.

    Liebe Grüße sendet Dir Malinca.javascript:emoticon(':D')

  • :o Alles Liebe zum Geburtstag, mein Engelchen!

    :D Du bist nicht alleine. :!::!::!::!:
    Ich denke an dich. Es wird eine schwierige Zeit, aber ich glaube an dich.

    Wenn ich könnte, würde ich mit dir feiern. So einen richtig schönen Frauenabend.

    Du bist mir wie eine Freundin geworden.

    Lass uns die SCH....kerle in den Wind schießen, auch wenn wir sie nicht sofort vergessen können.

    Ich drück dich
    Deine Elke

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!