glück auf karsten - glück auf linde - glück auf nici + glück auf alle
Zitat von Karsten... Forenteilnehmer, die sich in irgendeiner Form gegen die Grundbausteine ( soll ja jeder machen, ist ja nicht meine Nüchternheit ) wehren ...
@Karsten + alle > sich gegen die grundbausteine wehren halt ich für äußerst gefährlich
ich hab mich immer an den grundbausteinen orientiert - lange bevor ich sie hier im forum gelesen hab - die grundbausteine https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…echternheit.php decken sich weitgehend mit den erfahrungen + tips der wirklich "alten hasen" meiner vorbilder (hat sich ja keiner ausm bleistift gekaut) + desshalb verweis ich auch ab+zu darauf
ich hab (möglicherwise/vieleicht) großes glück das ich mich sehr gut an meinen "persönlichen tiefpunkt" erinner
auserdem hab ich n gutgefüllten "notfallkoffer"
ich konzentrier mich gern+oft am positiven [(1000kleinigkeiten) so+soviele beiträge - 1 jahr forum - n hilfsmittel fürn beinbruch + + +] ich denk deshalb fällt mir einiges scheinbar leicht
@linde > nischt zu danken (nummer 1 der überflüssigen sprüche
)
Nici > wegen des helfenwollens bin ich im forum + ich freu mich wie n schneekönig wenns klappt (< 1000 kleine dinge)
wunderschönen 2.advent (möglichst ohne eisregen)
matthias