alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

• glück auf karsten - glück auf linde - glück auf nici + glück auf alle

Zitat von Karsten

... Forenteilnehmer, die sich in irgendeiner Form gegen die Grundbausteine ( soll ja jeder machen, ist ja nicht meine Nüchternheit ) wehren ...

@Karsten + alle > sich gegen die grundbausteine wehren halt ich für äußerst gefährlich
    ich hab mich immer an den grundbausteinen orientiert - lange bevor ich sie hier im forum gelesen hab - die grundbausteine https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…echternheit.php decken sich weitgehend mit den erfahrungen + tips der wirklich "alten hasen" meiner vorbilder (hat sich ja keiner ausm bleistift gekaut) + desshalb verweis ich auch ab+zu darauf
    ich hab (möglicherwise/vieleicht) großes glück das ich mich sehr gut an meinen "persönlichen tiefpunkt" erinner
    auserdem hab ich n gutgefüllten "notfallkoffer"
    ich konzentrier mich gern+oft am positiven [(1000kleinigkeiten) so+soviele beiträge - 1 jahr forum - n hilfsmittel fürn beinbruch + + +] ich denk deshalb fällt mir einiges scheinbar leicht

@linde > nischt zu danken (nummer 1 der überflüssigen sprüche :lol: )

Nici > wegen des helfenwollens bin ich im forum + ich freu mich wie n schneekönig wenns klappt (< 1000 kleine dinge)

wunderschönen 2.advent (möglichst ohne eisregen)

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Guten Morgen Matthias, dir auch einen schönen zweiten Advent!!!

Auf den Eisregen kann ich auch gut verzichten, denn mein Vater wartet ja auf meinen Besuch in seiner Reha. :roll: Und ich ängstliche Fahrerin zittere jetzt schon innerlich.
    Aber was solls. Da muss ich durch.

Was macht die Guteste? Schon fleissig am Staubwischen mit neuem Schuh?
    Oder hat sie noch Liegepflicht?

Hoffentlich findest du auch mal ne Pause für dich!

Liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• glück auf gotti

keine angst vorm fahren! nur aufmerksam + vorausschauend < alles geht gut (der eisregen is ja nur für einige gebiete angedroht)

wie das mitm staubwischen wird weis ich erst heut nachmittag - feststeht dass ich heute hausordnung machen darf (+ da lass ich keine luft ran)

sie darf gehen - noch mit hilfen - nimmt sie aber nich immer

knitterfreie stoßstangen

matthias

• glück auf nochmal

hausordnung habsch gemacht (könnt n hobby werden) + wir sind beide zufrieden mit meiner "leistung"

auf das sonstige we-reinemachen haben wir heute mal verzichtet (auser staubsaugen) - ich hab den verdacht sie putzt unter der woche heimlich?

eeeehh putzen - habter schon stiefel geputz - morgen wird uns was in die schuhe geschoben (ich hab einfach neue rausgestellt)

matthias

• Lach :lol: du nun wieder Matthias...mensch ist eigentlich ne Idee...hab da auch noch ein paar neue Schuhe in dem Schrank :lol:

Doch denke mal, du würdest auch bei nicht so sauberen Schuhen was bekommen...bist doch sooo fleißig :wink:

LG Petra

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Fleissigen Nicolaus, wünsch ich Dir, hab meinen stiefel eben schon geleehrt.

schöne Woche und gute Besserung für dein Liebstes.

Bernd G

Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

• glück auf petra glück auf bernd

zu hause hat der nicolaus die 5 stockwerke nich geschafft - auf arbeit hat er (<unsere liebe nachbarin) gleich n selbstgebastelten stiefel mitgebracht

schöne zeit

matthias

• Hallo Matthias!

Du Armer! 5 Stockwerke!
    Das heisst aber auch für euch, immer die fünf Stockwerke hochgehen!
    Dazu noch den kaputten Fuss! :shock:

Mal was anderes. Bei deinen vielen, vielen Enkeln musst du doch arm wie ne Kirchenmaus sein, wenn die alle einen Nikolaus bekommen!? :wink:

Schönen Abend wünsche ich euch beiden, Gotti.

• glück auf melanie glück auf gotti glück auf alle

scönen dank für euren besuch

trppensteigen hällt jung - aber genau das isses was meiner guten die schmerzenden schultern beschert < die ungewohnte belastung

Zitat von Gotti

Mal was anderes. Bei deinen vielen, vielen Enkeln musst du doch arm wie ne Kirchenmaus sein, wenn die alle einen Nikolaus bekommen!? :wink:

nich ganz soooo schlimm wir dürfen beide arbeiten + die geschenke zu ostern zum kindertag zum nicolaus + auch zum geburtstag + zu weihnachten sind limitiert aber für jeden das gleiche limitt - zum schulanfang + zur jugendweihe + zur hochzeit gibts bissl mehr
    wir drehn schon jeden pfeng 2x um - aber wir sin unermesslich reich > an liebe + glück

schönen dienstag

matthias

• Zitat

wir drehn schon jeden pfeng 2x um

na dann versuch´s mal mit´nen Cent...grins.

Ja, und eure Enkele können sich beschenkt fühlen, weil sie Euch beide haben :wink:

Klappts mit dem Schuh ? Is ne gute Sache, gell.
    Liebe Grüße,
    nici :wink:
    die schon 5 Stockwerke geklettert wäre

• glück auf nici

ich bin mir nich so richtig sicher was mehr wert hat/hatte der alupfeng oder der kupfercent

schuh is toll - noch in der gewöhnungsphase aber riiiiiiiiiesen verbesserung

schönen dienstag

matthias

• Da haste recht Matthias!
    Ihr seid echt reich beschenkt!
    Aber! Jeder wie ers verdient - gell! :!:

Bist schon so recht, du lieber Opa!
    LG Gotti.

• glück auf gotti + nici + alle

(lasst mal wieder gutsein mit der lobhuddelei)

heut habsch n neuen rekord aufgestellt > 1stunde+20minuten arbeitsweg < da stand n lkw + hat mim arsch gewackelt wie ne hulatänzerin - das gute war als ich hier ankam hat ichs schöööööööön warm im auto

schönen mittwoch

matthias

• Hallo Matthias,

ja, die Straßenverhältnisse sind selbst hier in der Großstadt zum ko...., doch was soll´s da müssen wir durch...ob wir es wollen oder nicht.

Sage mal Matthias...hmm...kann ich die 20 sein??? :wink:

LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• stop beim nummern verteilen war ich nach nici dran!!!!!!!!! :wink:

lach..... :lol::lol::lol:

bei uns liegt kein schnee mehr alles weg....geregnet!!!!!!

also hier wärst in 20 minuten beim schaffen....

melanie

• Na, heute siehts schon wieder ganz anders aus!!!

Schön vorsichtig und GUTE FAHRT!!! lieber Matthias!

Und natürlich noch mal gute Besserungswünsche für das Füßchen!!!

LG Gotti.

• glück auf petra - melanie - gotti + alle

petra = 20
    melanie du warst die erste die mich als opa adoptiert hat also = 18

gotti das füsschen wird leichtsinnig

alle geregnet hats gestern hier auch -2°c aber kein eis + nachts 20cm schnee - alle medien melden chaos < deshalb habsch heute nur 35minuten gebraucht (wahrscheinlich sin die dies chaos machen mim bus gefahrn)

schönen donnerstag + knitterfreie stoßstangen

matthias

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!