War ich 7 Jahre blind??

  • Hallo,
    Ihr seid alle so lieb...habe ich gar nicht verdient :O(

    Ich bin nicht stark...ich bin schwach...hatte heute einen Rückfall...Mist...

    Ich hatte mich mit ihm getroffen....wir sind spaziernen gegangen und waren einen Kaffee trinken.
    Ja, geküßt habe ich ihn auch und dafür könnte ich mich....
    Nach 2 Stunden bin ich nach Hause...wollte ihn noch einmal anrufen..tja und er ging nicht ran. Wahrscheinlich könnt ihr euch vorstellen, was ich gleich gedacht habe.
    Er rief mich dann so nach 15 Minuten zurück...ich natürlich gleich misstrauisch ohne Ende...mir kam wieder alles hoch...machte ihm Vorwürfe. Dann meinte ich, er solle sich eine Andere suchen...denn ich werde ihm nie wieder vertrauen können.
    Er war wütend ohne Ende ...beschimpfte mich, dass ich doch nicht normal wäre und er sich nichts mehr unterstellen lassen würde und wenn ich das so wollte könnte ich es haben ...ich würde alles mit meiner Art kaputt gemacht haben.
    Ja, er hat Recht...ich bin unmöglich.
    Naja und nun meldet er sich nicht mehr. Und ich weiß nicht, ob ich jetzt froh sein soll...oder....
    Wobei ich jetzt ja nicht mehr auf die Uhr sehen müsste...denn er rief immer sehr oft an und wollte immer genau wissen was ich mache...halt Kontrolle pur.
    Ach ich bin so durcheinander.
    Warum bin ich so??? Hätte ich nicht einfach still sein können....doch das war ich früher immer...ich will nicht mehr still sein...ich will sagen was mich belastet. Er hat mich 7 Jahre angelogen ..auch betrogen...ist es da denn so schwer verständlich wenn ich heute nicht mehr glauben kann???
    Yvi es ist bei mir keine Illusion, bei mir ist es immer noch die Hoffnung, dass ich mit ihm ein harmonisches Leben führen kann...wobei ich aber genau weiß, dass das nie gehen wird.
    Fliegender Stern...meinst du wirklich, wenn ich mit ihm gar keinen Kontakt mehr habe, dass es dann besser wird...das ich wieder lachen kann...das es nicht mehr weh tut??? Sorry kann es mir so schwer vorstellen.

    Habt lieben Dank...Eure total verwirrte Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    wenn ein abstinenter Alkoholiker immerzu eine Flasche seines Lieblingsgetränkes vor seiner Nase hat, dann ist die Rückfallgefahr sehr groß. Wenn ein Co-Abhängiger "seinen" Alkohliker trifft, dann ist die Rückfallgefahr auch groß.

    Bei beiden hilft ein KONSEQUENT suchtfreies Umfeld. Also: ein alkohlfreies Zuhause für den einen bzw. keinen Kontakt zum Alkoholiker für den Co.

    Natürlich geht deine Co-Abhängigkeit nicht über Nacht weg, wenn du Abstand hälst, aber du machst es dir leichter. Willst du aus deiner Co wirklich raus? Klar, man kann seine Co-Abhängigkeit dann am nächsten "austoben", aber alleine der zeitliche und räumliche Abstand und der Austausch hier kann schon viel bringen, um aus der Co-Abhängigkeit langfristig rauszukommen.

    Du schreibst sehr einfühlsam und treffend bei anderen hier. Deine Wahrnehmung ist ja da! Jetzt gilt es, das was du weißt für dich in Schritte umzusetzen. Geh einfach weiter.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Monty,

    hier sitz ich wieder, in meinem Schlafanzug, :lol: , und schreib dir noch was.

    Erstmal

    Zitat

    Ihr seid alle so lieb...habe ich gar nicht verdient :O(

    doch, haste...

    Warum bist du so. Hm, schwierig. Einerseits setzt du ihm eine Grenze, die du dann andererseits fast sofort wieder aufgibst und umgekehrt. Damit machst du dich unglaubwürdig, aber du bietest auch immer wieder eine Angriffsfläche für ihn.

    Und du machst dich damit selbst klein, denn er hat ja dann allen Grund, dich zu beschimpfen und für blöd zu erklären. Das hast du doch nicht nötig.

    Du schreibst:

    Zitat

    Yvi es ist bei mir keine Illusion, bei mir ist es immer noch die Hoffnung, dass ich mit ihm ein harmonisches Leben führen kann...wobei ich aber genau weiß, dass das nie gehen wird.

    , also ist es wohl doch eine Illusion, oder :roll: .

    Es wäre für dich besser, wenn du eine klare Entscheidung treffen könntest, was du willst. Und ihm dann eine klare Ansage machst. Und diese Grenze dann auch konsequent aufrecht erhälst. Denn so eiert ihr immer nur umeinander herum, und es tut dir immer wieder weh. Wehtun ist doch blöd, das musst du doch nicht haben, wohlfühlen ist echt besser...

    Viele Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Zitat" Vertrauen..gab es nie..denn er hat mich 7 Jahre belogen..Ruhe und Zuversicht...hmm...nein, das gab es auch nicht...fallen lassen....nein, er war NIE für mich da...Respekt, Toleranz, Achtung voreinander, Verständnis..auch das gab es bei uns nicht...er hat mich nie verstanden, hatte immer das Gefühl, dass ich gegen eine Wand rede, was auch heute noch so ist wenn wir miteinander reden"

    Hallo Monty, wie Du oben geschrieben hast, Du hast ihm niemals vertraut, wo soll denn jetzt Dein Vertrauen herkommen?

    Damit Du endlich mal etwas zu Ruhe kommen kannst, solltest Du Dich für einen totalen Kontaktabbruch entscheiden. Dieser muß nicht für immer sein. Aber im Moment dreht ihr euch doch nur im Kreis.

    Er wollte doch eine LZ-Therapie machen. Ist die schon genehmigt? Zumindest bis dahin wäre eine Kontaktsperre für Euch beide wichtig. Und während der LZ-Therapie ist es dann gut auf die Therapeuten zu hören, bzgl. des Kontaktes.

    Ich weiß das es schwer ist, aber die Alternative, also so wie Du momentan lebst, ist m.E. erheblich schwieriger und anstrengender, raubt Dir Deine Konzentration, Deine Lebensfreude, Deine Anteilnahme am "normalen" Leben.

    Versuchs doch einfach mal so. "Die nächsten 24 Stunden werde ich ihn nicht anrufen" und wenn Du das geschafft hast, nimmst Du die nächsten 24 Stunden in Angriff. Vielleicht ist das machbar.

    Ich wünsche Dir die Kraft nur an Dich und Dein Kind zu denken.

    Viele Grüße Malinca.

  • Ja Linde, das ist es ja...bei Anderen kann ich sofort alles erkennen und weiß wie man handeln sollte doch bei mir selber scheitert es :o(
    Du fragst mich ob ich aus meiner Co wirklich raus will...Ja ich will!!! Denn so bin ich nur unglücklich...mir ist bewusst, dass ich mit ihm nicht glücklich werden kann, denn selbst ohne Alkohol gibt es so viele Dinge die ich so sehr vermisse und dann ist da noch dieses Misstrauen ...ich weiß nicht, ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann.
    Ich werde weiter für mich kämpfen und doch ist es so unendlich schwer.

    Aurora...ja ich weiß...ich habe ihn zwar vor die Tür gesetzt und ihn nicht mehr an mich heran gelassen doch bin ich nicht wirklich glaubwürdig. Ich telefoniere noch mit ihm und ab und an treffe ich mich mit ihm zum Kaffee. Ich versuche stark zu sein und doch bin ich nicht stark genug.

    Ja ich werde den Absprung schaffen...ich muss ihn für mich schaffen denn sonst gehe ich dabei drauf.


    Christin..sorry auch hier habe ich dich mit Yvi angesprochen..oh man tut mir echt leid...bin vollkommen durch den Wind.

    Liebe Grüße Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Malinca...ja er wollte eine LZT machen, doch angeblich ist es von der Rentenversicherung noch nicht bewilligt...weiß auch nicht, ob es wirklich so lange dauert. Und auch da ist mein Misstrauen wieder da.

    Es stimmt...fühle mich eigentlich durch seine vielen Telefonate nur kontrolliert doch wenn er dann nicht anruft werde ich unruhig....ist doch nicht normal von mir.

    Ja, ich werde es versuchen keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben. Es wird schwer merke ich ja jetzt schon wo er seit 2,5 Stunden sich nicht gemeldet hat...doch es muss sein.

    Danke dir
    Liebe Grüße Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty.

    Ja, ich verspreche dir: Es wird besser werden!!!!!!!

    Nicht sofort und ganz bestimmt nicht schnell.
    Darauf darfst du dich einstellen. Es wird vielleicht auch sehr hart und brutal werden, aber danach,glaub mir, du wirst Erleichterung spüren.

    Und viel wichtiger: Du wirst dich spüren!!!
    Dir wird vieles wie Schuppen von den Augen fallen!!!

    Das was du jetzt machst, ist ein Höllentrip, ich weiß wovon ich rede!!! Und ich kann dir absolut nachempfinden.
    Und weil ich das weiß, würde ich mir umsomehr wünschen und hoffen, dass du uns glaubst und vor allen Dingen auf dein GEfühl,deine Intuition vertraust!
    Weil ich bin mir sicher, die sagt dir das Gleiche: Weg von diesem MAnn!!!!

    Es macht mich auch wütend, weil auch dass habe ich selbst erlebt, sein Unverständis dir gegenüber.
    Er kehrt die schlimmen Erlebnisse, die du mit ihm gemacht hast einfach unter den TEppich und stellt dich dann noch als diejenige hin, die alles kaputt macht!!!! GEht doch nicht. ISt doch totaler Bullshit!!!

    Das macht mich so sauer, sorry...
    Und du denkst am Ende noch, er hat recht und hast schlimmestenfalls noch Schuldgefühle und schlechtes Gewissen!!! Ein Teufelskreis!

    Aber Monty, es liegt einzig und allein an DIR, dich aus dieser untragbaren Situation zu befreien.
    Ich möchte, dass du wieder lachen kannst! JAwohl!

    Mensch Du, ich würde dir so gern helfen, dir das kleine Lichtlein am Ende des Tunnels zeigen!

    Linde hat absolut recht, du ( wir ) müssen weg von unserem Suchtmittel. Nur so können wir genesen!!
    Das kann man wirklich eins zu eins mit den Alkoholikern vergleichen!

    Fürmich war es noch vor ein paar Monaten, ja sogar Wochen absolut unvorstellbar, dass mein Schmerz besser werden könnte! ICh hatte sogar angst, nie wieder einen anderen MAnn so lieben zu können!! Totaler Schwachsinn!!

    MEiner Therapeutin übrigens sagte ich einmal in tiefster VErzweiflung: Ich fühle mich machtlos und wie wenn ein TEil von meinem Körper amputiert worden wäre, so groß ist der Schmerz.Ich spürte den Schmerz wirklich fast körperlich. Diese zerreißende Sehnsucht.

    Sie meinte, dass kann sie sich schon vorstellen, aber wenn dieses nun fehlende "Körperteil" krank, vereitert und verfault ist, dann muß man es amputieren, um zu Überleben!!!!!

    Monty, ich könnte ewig weiterschreiben....

    Vertrau auf dich! Irgendjemand hat dir geschrieben, was für ein einfühlsamer Mensch du bist!
    JAAAAAA! Das stimmt,also glaub an dich.

    Auch wenn jetzt zwei Kriege in dir herrschen und du unsicher in deiner Entscheidung bist.
    Das ist absolut normal, das steht dir zu!!!

    Dein Fliegender Stern

  • Lieber Fliegender Stern ich danke dir von ganzen Herzen.

    Du bringst meine Gefühle so rüber als wenn ich sie selber schreibe.
    Weißt du, einige Dinge fallen mir ja jetzt schon wie Schuppen von den Augen, doch es tut so sehr weh.

    Eines weiß ich schon mal, ich möchte nie wieder mit ihm zusammen wohnen...denn hier ist es wie meine kleine Burg...mein Rückzugsort...da wo ich Ruhe und Frieden für mich habe auch wenn es mir mit meinen Gedanken nicht wirklich gut geht.

    Du hast Recht...ich kämpfe gerade 2 Kriege mit mir selber...doch ich will gewinnen...endlich wieder ein schönes, ruhiges Leben führen.

    Nur diese Einsamkeit...es können noch so viele Menschen um mich herum sein...ich fühle mich total alleine.
    Mir ist zur Zeit nur noch nach heulen zu Mute.

    Ich denke, ich brauche ganz dringend eine Therapie, denn alleine werde ich es nicht schaffen auch wenn ich es noch so sehr möchte.
    Mein Kopf ist schon soooo weit...doch dieses verdammte Herz in mir tut so entsetzlich weh.

    Ich drücke dich
    Deine Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • DAs hört sich doch ganz gut an!!!
    Und dein Kopf wird irgendwann über deinem Herz stehen!

    Du hast mit diesem Mann IM MOMENT keine Zukunft!!!

    Soll er doch die LZT machen und dann kann man immer noch weitersehen.
    Wobei du sagtest ja, er hat dich auch betrogen...hmmh, dann lieber doch nicht, ioch finde du hast was besseres verdient!!!!!!!

    Das du Therapie machen möchtest, ist wunderbar, dass hat mir soooo sehr geholfen.

    Du schaffst das, ich weiß es. Ich und viele andere hier haben es auch geschafft. Kaum vorzustellen aber wahr.

    Und er wird sich auch wieder melden,sicher, sei also gewappnet.

    Einsamkeit, ja, die ist schlimm, aber stell dir bitte mal die Frage, WAS GENAU dir in diesen Momenten fehlt????

    ICh hatte das anfangs auch, aber selbst das hat nachgelassen, weil ich jetz anders lebe und aus anderen Dingen Glücklichsein und Zufriedenheit schöpfen kann.
    Ich möchte nie mehr mein Lebensglück von einem MAnn bzw Beziehung abhängig machen!!!!

    Möchte mich nicht über einen MAnn definieren, egal ob er krank oder gesund ist....

    Es gibt noch vielmehr im Leben!!!!!!!!!!

    Ich drück dich auch Monty

  • Ja, dass mit der Therapie ...es haben sooo viele hier geschrieben, dass es ihnen geholfen hat und auch ich muss doch endlich mal klar im Kopf werden.
    Ich weiß, dass ich es alleine nicht schaffen werde. Er hat heute wieder angerufen...habe es ein paar Mal geschafft nicht ran zu gehen...doch zwischendurch ich gebe es zu war ich wieder nicht stark genug.
    Es ist zum verzweifeln.

    Was mir fehlt..hmm...eine starke Schulter zum anlehnen...Dinge die ich mit einem Partner besprechen kann....Zusammenhalt...nicht immer alles alleine entscheiden müssen...Nähe ...Zärtlichkeit..

    Ja, es gibt noch viel mehr im Leben...nur muss man diese Dinge erst wieder erkennen können.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Und du wirst sie erkennen, ganz sicher.

    das du noch ans telefon gehst, ist doch verständlich, du darfst doch auch schwach sein. Wir wissen doch alle, wie schierig es ist konsequent zu bleiben...
    Ich war da ja Spitzenreiter :)

    Was wollte er denn? Am Ende hat er wahrscheinlich wieder schlechtes Gewissen gehabt und sich entschuldigt...

    Monty, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, weil ich als nicht so nett über ihn schreibe, ohne ihn zu kennnen.Ist eigentlich nicht schön und neutral, aber manche Sachen,Verhaltensweisen sind so typisch, dass macht mich halt sauer. Sorry.

    HAst du nicht auch gute Freundinnen, mit denen du un Phasen der Einsamkeit reden kannst? Ist nicht das Gleiche wie ein PArtner, schon klar,aber trotzdem...

    Und war er denn in Vergangenheit so, als PArtner, konnte er dir das geben??

    wenn ich mich recht erinner eher nicht?!

    Du mißtraust ihm ja total. Zu Recht, wie ich finde,also müßte deine Entscheidung eigentlich schon gefällt sein. Oder kannst du dir vorstellen ihm jemals wieder hundertprozentig zu vertrauen?

    Ich finde Mißtrauen ist so ein schreckliches, destruktives GEfühl.
    Mich hatte diese ständige angst und Unsicherheit so im Griff, dass ich alles andere vergaß und total davon erdrückt wurde.....
    Und das jetzt nicht mehr zu empfinden, finde ich eine große Erleichterung....

    Nähe und Zärtlichkeit.....hhm,ich weiß was du meinst.
    Aber auch das Bedürfnis danach wurde ´bei mir schwächer, so größer der Abstand war .....
    Aber ich weiß noch, dass das den Kopf nicht gerade klarer macht :)

    Monty, du bist auf richtigen Weg, zuminderst hast du deine Richtung gewählt. Und das ist gut. Erwarte keine Wunder und versuche geduldig mit dir zu sein!!
    Wir hier, sind es ganz bestimmt :)
    Egal was du machst, wie du entscheidest, wir sind da :)

    FS

  • Er will mir immer wieder versichern wie sehr er mich liebt und das er sich verändert hat ...nicht mehr trinkt und nur ich seine große Liebe wäre ...hmm...

    Ich nehme es dir nicht übel...hast ja irgendwie Recht.

    Meine Kinder und Freunde verstehen mich nicht...sie sagen alle, dass sie mich nicht verstehen...warum ich mir so lange so viel gefallen lasse und früher wäre ich ganz anders gewesen...was auch stimmt.

    Wenn mein Tele klingelt verdrehen sie schon die Augen...habe es halt wenn jemand kommt immer auf lautlos. Bin es leid mich immer rechtfertigen zu müssen. Versteht eh Niemand.
    Also reden kann ich mit Niemanden...mache alles mit mir alleine aus...doch ich habe ja euch...ihr könnt mich wenigstens ein wenig verstehen.

    Nein Fliegender Stern...es war selten, dass ich mich verstanden bei ihm gefühlt habe. Seine Probleme sein Ergehen waren immer das Wichtigste.

    Nein...mein Misstrauen ist so verdammt groß geworden, dass ich alles was er erzählt in Frage stelle...ich weiß auch nicht, ob ich ihm je noch einmal glauben kann.
    Jedes Mal, wenn er mir etwas erzählt habe ich das Gefühl er lügt ja doch wieder und ich fühle mich als ob mir die Luft zum atmen genommen wird. Fühle mich eingeengt...ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll...einfach total schlecht.

    Geduldig??? Wie kann man nach 7 Jahren Dummheit mit sich selber noch geduldig sein.
    Ich verstehe mich ja selber nicht ...und gerade das ist das was mich schier verrückt macht.

    Du bist total lieb ...vielen, lieben Dank
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Du bist nicht dumm!!! Sei bitte nicht so hart zu dir!

    du hast aus Liebe und Hoffnung so gehandelt und entschieden und das ist absolut menschlich.

    Aber ja, ich weiß ja was du meinst....

    Wenn dich " real " niemand versteht, dann schreib was das Zeug hält....
    MEine Freundinnen konnten mich auch nicht mehr verstehen und es wurde mir dann auch zu anstrengend,mich immer zu erklären ....

    Auch ich habe meinem XY kein Wort mehr glauben können....habe zuviele große Lügen aufgedeckt. Furchtbar...

    Und wenn du schreibst, dass immer nur sein BEfinden wichtig ist......war bei mir bzw xy auch so... Aber wir sind doch auch jemand :)

    Ne ne Monty, dass geht garnicht :)

    Und wenn ich mich recht erinnere, trinkt er doch im Moment ? Trotz Aussicht auf LZT?

    Und das er dich liebt, das wird er auch so meinen, bestimmt...Aber er sollte sich doch bitte erst mal um sich kümmern!!!!

    Monty, ich gehe jetzt schlafen, war nämlich Sa bis morgens um fünf tanzen. Bin erschöpft :)

    Schlaf schön und ich freue mich wieder von dir zulesen.

    Wenn du s schaffst: Mach alle Telefone aus!
    Ist ein tolles Gefühl nicht erreichbar zu sein :)

    Gut´ s Nächtle
    Fliegender Stern

    Und P.S. Du bist auch lieb!!! Hast mir auch schon so oft und hilfreich geschrieben!!!

  • Nein Fliegender Stern...habe ihn schon lange nicht mehr betrunken gehört...und du kannst mir glauben...ich höre es sofort wenn er getrunken hat.
    Das mit der LZT man wird sehen, ob er es wirklich macht...spreche ihn im Moment nicht darauf an...warte einfach einmal ab ob es nicht vielleicht doch wieder eine Lüge war...wer weiß.

    Hey Samstag bis 5 um die Häuser...lach...will ich mit einer Freundin auch irgend wann mal machen....

    Gehe jetzt auch ins Bett...schlafe schön und träume süss und vielen, vielen Dank

    Nachti
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • So, und nun reicht es mir ein für alle mal.

    Denke er hat heute getrunken. Eigentlich kenne ich ihn nur zu gut. Sagte es ihm auch auf dem Kopf zu.
    Er rastete aus...ich würde krank im Kopf sein und ich solle mich verpissen und überhaupt wäre ich ja die Scheißfrau überhaupt.
    Ich bin das mieseste was ihm überhaupt untergekommen ist, er verabscheut mich ab heute. Er hätte mich sowieso nie geliebt. Ich wäre so scheiße und mies im Kopf...und verfluchen würde er mich.

    Ich bin so wütend und traurig zugleich...Weiß gar nicht was ich jetzt denken soll. Bin total durcheinander.

    Was hat er für ein Recht dazu mir solche Dinge zu schreiben :evil::(

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    nicht so viel denken, sondern ins Handeln kommen.

    Einfach das umsetzen, was du dir hier im Forum seit Wochen erarbeitet hast!

    Ich drück dir mal die Daumen!


    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Liebe Monty...

    NAtürlich hat er kein Recht dazu so mit dir zu reden.>Das ist nieveaulos und primitiv.

    ICh vermute, er ist genauso durcheinander, weil er merkt, dass du auf dem Rückzug bist. Er zieht jetzt alle Register...

    Ich weiß, wie weh das tut und wie ungerecht du dich behandelt fühlst. Und mißverstanden...

    Vermutlich hat er dich noch angerufen, um das loszuwerden....und nicht du ihn.

    UNd wenn er dann auch noch wirklich getrunken hat, ach Monty, was soll ich sagen...

    Laß dich nicht unterkriegen und ganz wichtig:

    Glaub ihm bitte kein Wort!!!!!!!!

    Es würde mich nicht wundern, wenn er sich bald dafür entschuldigt. Total paradox...

    Es wäre gut für dich, wenn du für heute wirklich die Telefone ausmachst,sonst hast vielleicht wirklich keine ruhige NAcht heute.

    Drück dich
    Fs

  • Fliegender Stern ...das hat er mir per SMS geschrieben.
    Stimmt...er ruft ständig an...doch ich gehe nicht ran...bin eisern.

    Nun hat er geschrieben: Ich liebe dich, alles hat sich gegen mich verschworen, nur mein Vater und Gott ist mein Zeuge..Ich liebe dich wie am ersten Tag. Ich liebe dich Petra.

    Sagt mal, das ist doch alles nicht mehr normal...erst so dann so.
    Ich verstehe das alles mal wieder gar nicht.

    Werde heute nicht mehr an Telefon gehen, das könnt ihr mir glauben.

    Drück dich zurück...bin vollkommen durcheinander Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hab ich s mir doch gedacht !! PAradox.

    Ich kann dir das auch nicht erklären, kann dir nur sagen, dass mein Xy genauso agiert hat....
    Und mich das irre gemacht hat.....

    Du machst das toll, weiter so....VErsuch nicht soviel nachzudenken und besonders versuch nicht ihn zu erklären oder zu versthen, wird dir wahrscheinlich nicht gelingen....

  • Ja macht mich auch verrückt...hmm...naja...werde jetzt ins Bett gehen ein wenig fernsehen und hoffentlich dabei einschlafen.

    Schlaft schön...lg Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!