War ich 7 Jahre blind??

  • Liebe Monty,

    Du bist die letzen Tage weit gekommen, hast ihm ganz klare Grenzen gesetzt.

    Aber wenn du zu ihm ins Krankenhaus gehst, fängt alles wieder von vorne an und es war alles umsonst.

    Je mehr du auf Distanz gehst, desto mehr wirst du wieder zu dir finden.

    Ich denke auch, denke über die letzten Tage in Ruhe nach, sortiere dich - es kann nicht sein, dass er so schnell eine Diagnose hat.

    :twisted: Und dann nimmst du dein Handy, öffnest das Fenster und wirst es raus, am besten in Richtung Zeitungskioskverkäuferin. Das befreit. :twisted:

    (Kannst natürlich auch seine Nummer löschen, das hat aber nicht so einen schönen befreienden Effekt, oder das verdammte Handy ausschalten.) 8)

    Lass dich mal drücken

  • Hallo Monty,

    es muss dir doch nicht leid tun das du geschrieben hast. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung das gewisse Fragen weh tun können . Ich war erst zornig beleidigt und habe geschimpft wie ein Rohrspatz. Nur der Schmerz blieb. Erst als ich unvoreingenommen mir selbst gegenüber , genauer hin sah , warum es weh tat, konnte ich mich vom Schmerz lösen.

    vergiss bei allem nicht dabei das du und dein Leben mit deiner Gesundheit an erster Stelle steht.

    ich wünsche dir etwas Ruhe um darüber nachzudenken.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Selbstverletzung durch Messer, Hinterwandinfarkt, Bauchspeicheldrüsenkarzinom... Jesses Maria und Josef...

    Monty, wach auf! Er ist Alkoholiker, ein Stalker und offensichtlich auch noch weitergehend psychisch krank (mit einem Messer im Hausflur stehen...).

    Geh deinen Weg und gehe ihn ohne ihn!

  • Ich dachte, dass ich das hier alles schreiben kann...doch ich habe schon verstanden...es gibt hier einige Leute denen ich damit gehörig auf den Nerv gehe...was ja auch irgendwie verständlich ist.

    Bin halt durcheinander mehr nicht...das heißt aber nicht, dass ich alles umschmeiße und zurück renne.

    Ich weiß auch, dass ich etwas für mich tun muss.

    Vielleicht sollte ich mein Handy wirklich aus dem Fenster werfen. Montag gibt es zumindestens ne neue Nummer

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ja Eric werde ich tun...du hast Recht denn wer weiß was noch so alles in seinem Kopf zum vorschein kommt.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    du DARFST doch hier alles schreiben. Es sind doch deine Gefühle.

    Was du mit unseren Antworten machst ist DEINE Sache. :wink:

    Liebe Grüße und schlaf einfach mal drüber.

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Petra, das ist doch en bissi blöd zu sagen - sorry daß ich davon geschrieben hab.
    Das ist in Ordnung. Dafür ist das hier/wir alle da.
    Nur es dreht sich doch alles im Kreis.
    Laut dir möchtest du nicht mehr mit ihm zusammen sein.
    Gehst aber nach wie vor voll und ganz auf ihn ein.
    Und jetzt bitte EHRLICH - warum holst du dir nicht verdammt nochmal eine andere Handynummer?? Was hält dich denn so daran fest?
    Als du vor paar Tagen geschrieben hast, das wär das Ende für euch - weil er es geschafft hat, daß deine Kinder ihn hassen - das bedeutet nicht gleichzeitig nicht mehr zu wollen von sich aus.
    Und das ist das Erste. Wenn du nicht wirklich möchtest - ist alles Zureden, Zusprechen und was noch alles für umme.
    Weisst du Menschen können sich auch im Leid "wohl fühlen". Das ist das was wir hier kennen. Und etwas Neues macht erstmal Angst :arrow: Zukunftsangst.
    Schreib es wieder - egal für was du dich entscheidest, es ist deine Entscheidung, dein Leben. Ich hab nur immer noch das Gefühl, daß du dir etwas vormachst.
    Schau mal, wieviele Leute auf deinem Thread sich tummeln.
    Wir drehen uns im Kreis.
    Und zum 1000x eine neue Nummer wär das Erste. Scheinbar bist du noch nicht bereit dazu. Die Mails nicht mehr zu lesen, wär ein Schritt in die richtige Richtung, aber du ziehst dir das voll und ganz rein und sagst dann du bist durcheinander, es geht dir schlecht usw. Das ist doch normal. Was soll sonst passieren?
    Wenn du sagst daß du nicht mehr möchtest, dann werden wir Antworten darauf schreiben dich dich unterstützen sollen Abstand zu schaffen.
    Umsetzung???
    Wenn du sagst, ich schaffe es noch nicht, ich bleib weiterhin in dieser Beziehung / Abhängigkeit können wir auch wieder anders darauf reagieren.
    Monty, wir können nicht für dich laufen. Wir können dich ein Stück an die Hand nehmen, für dich da sein, eine Krücke sein, aber laufen musst du.

  • Linde...weiß nicht, vielleicht sind es die Nerven..keine Ahnung...doch eine Antwort hat mir total weh getan.

    Ist nur ehrlich...bin halt so.

    Schlafe auch schön
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Christin...ich will diese Beziehung NICHT mehr!!!!!

    Und im Leid fühle ich mich auch NICHT wohl.

    So, ich gehe meinen Weg weiter, mit Sicherheit, auch wenn hier einige denken, ich eiere hin und her.

    Es waren nur Gedanken...mehr nicht.

    Ach und meine EV bleibt auch bestehen!!!

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Monty,

    da ich Dich nicht mal eben kräftig "schütteln" kann :wink: versuche ich halt auf diesem Weg Dich aufzurütteln.

    Du ärgerst mich nicht - ich brauche Deinen Thread ja nicht zu lesen, würde ich mich darüber ärgern oder gar aufregen.

    Monty, ich möchte doch nur, dass Du Deinen gesunden Menschenverstand einschaltest :!:

    Du schreibst und schreibst und schreibst nur über IHN. Man sieht Dich ja schon förmlich als Nervenbündel vor sich stehen. Es ist nicht schön zu lesen wie Du dermaßen leidest. Es ist aber auch unverständlich, warum unsere Worte Dich einfach nicht erreichen !!

    Wir haben Wochenende ! Da hat ein Krankenhausbetrieb seine ganz eigene Art Patienten zu versorgen. Und bei so einer schwerwiegenden Diagnose werden vorher erst zig Untersuchungen gemacht - bevor es überhaupt eine Diagnose geben wird ! Und einen Krankenhausbericht kriegt man auch nicht mal so eben - weil man seine Sachen holt - um wieder ins Krankenhaus zu wandern. Hier gibt es sooo viele Ungereimtheiten, dass Du aufhören solltest Dich im Vorfeld so verrückt zu machen !!

    Monty, versuche doch bitte einfach zur Ruhe zu kommen. Schieb den ganzen Mist auf Seite und besinn Dich auf Dich. Geh heiß Baden, schau fernsehn, les ein Buch oder sage Dir 1.000 x "ich lass mich nicht für blöd verkaufen" - tu etwas ! Tu es für Dich und Dein Nervenkostüm.

    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo Monty,

    du kannst hier wirklich sagen, was du möchtest. Das ist gut, und darum lesen und schreiben wir dir ja auch.

    Und du hast jetzt wirklich eine Menge eingesteckt. Aber ich denke mal, wir alle wollen dich weiter bestärken deinen Weg zu gehen.

    Ich finde es manchmal hilfreich (auch wenn ich schnell beleidigt bin :oops: ), wenn mir jemand sagt, so geht das nicht. Nur dann kann ich etwas ändern.

    Also Monty, wir alle versuchen dir zu helfen.

    Deine "Krücke"
    Stella :D

  • Monty es will dich keiner verletzen.
    Ja, es waren harte Worte die geschrieben wurde. Aber ehrliche. Das dich das erstmal "Verletzt" kann ich verstehen.
    Im Leid wohlfühlen - so sind wir Menschen Monty.
    Warum sonst würden wir uns abhängig machen.
    Vielleicht sollte man das Wohlfühlen nicht so genau nennen. Soll ich sagen "Zuhause" damit kennen wir uns aus? Das ist uns vertraut? Weil es schon immer so ist?
    Wie gesagt, angenommen das alles ist wahr - du gehst ins Krankenhaus - glaubst du das hälst du auf Dauer durch nicht zu wollen? Solange die Struktur nach wie vor da ist?
    Und wenn es Lüge ist, hoffe ich daß von ihm nichts mehr brauchst. Egal was er wieder erzählen wird. Das es dir am Hintern vorbei geht.
    Und du kannst deine Gedanken schreiben :P
    Ich hab letztens geschrieben bekommen, daß ich seit 28 Seiten über IHN schreibe. Wann ich anfangen möchte zu leben.
    Wir sind gerade bei 79. :)

    Drück Dich mal

  • Ich glaube ihm ja auch nicht richtig...meine Gedanken waren nur was ist wenn wirklich??

    Tja auch das sollte mir egal sein...er hat eine Familie die für ihn da sein kann.

    Diandra...manchmal ist es nicht einfach noch normal denken zu können...doch auch das packe ich wieder.

    Mein Vormittag und auch Mittag waren so schön und das will ich jetzt nur noch haben und dazu gehört er einfach nicht mehr.

    Wie immer danke ich euch
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • So, liebe Monty,

    nun hörst du dich ja wieder etwas ruhiger an. Da bin ich wirklich froh.

    Sag mal, was hast du denn vor, die morgen gutes zu tun?

    Ein Spaziergang, einen Cappuchino (äh schreibt man das so?) in der Sonne,
    den Frühling genießen. Hey du könntest auch so richtig Tourimäßig mit diesem Doppeldecker durch Berlin fahren (habe wir mal mit ein paar Mädels gemacht, sollte ich vielleicht auch mal wieder tun).

  • Stella ich bin nicht beleidigt...tat halt nur weh.

    Christin ich gehe nicht ins Krankenhaus...das weiß ich zumindestens mal...denke das Schütteln oder den Tritt in den Allerwertesten musste ich mal haben...reinigt die Gedanken...grins..

    Aber das man sich über solche Nachricht erstmal Gedanken macht und einen Schreck bekommt ist doch wohl normal...oder??

    Ich drücke euch alle mal ganz doll
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • grins...Stella du denkst wohl ich habe für Morgen noch nichts vor...hä...falsch gedacht...treffe mich wieder mit den 2 Mädels...war heute so schön, dass wir uns Morgen wiedersehen... Und dann natürlich mit meinen Hund ins Grüne raus fahren...einfach nur Natur und Stille geniessen.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Mooonty gleich kommt die Entscheidung bei D S D S :D
    go mehrzad go mehrzad go mehrzad *lach

    Entschuldigt bitte... mir war grad danach en bissi lustig zu sein (oder auch nicht)

  • nee Christin

    go männowin...go männowin...go männowin...lach..

    Brauchst dich doch nicht entschuldigen...sehe es genauso gerne...grins...

    Lachen ist doch sooooo schön!!!!

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • ne Monty, jetzt enttäuschtst mich...

    echt der Menowin?? Also er war heut echt gut, AAABBERRR hat schon paar unschöne Dinge abgelassen.
    Oooh s wird spannend...

  • Nun Monty,

    ich sehe, du kannst für dich alleine planen es ist schön, dass du dich morgen wieder mit deinen Freundinnen triffst. Gut dir ist nach Natur (wie was das noch mal: "Und dann nichts wie raus zum Wannsee")

    Ich habe auch nicht dich gemeint mit dem beleidigt sein. Ich sprach von mir, bin wirklich schnell beleidigt bei Kritik (zumindest von der Ex), aber ich arbeite dran :?

    Nun, wir haben uns eine Zeitlang einmal im Jahr mit 4 Mädels in Berlin getroffen. Das waren wirklich schöne und lustige Wochenenden. Und wir sind auch kurz davor uns wieder einmal zu treffen, der Kontakt ist die letzten Jahre etwas eingeschlafen.

    Und vielleicht heißt es bald wieder.....Berlin.....wir kommen.

    :lol:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!