War ich 7 Jahre blind??

  • hmm...werde deine Meinung mal Glauben schenken..vielleicht will ich auch alles zu schnell.

    Danke dir!

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty, du kleine Industriekauffrau.

    Ich bin auch ne kleine Ind.Kffrau und schon 15 Jahren aus meinem Job.
    Was soll ich da sagen. Bin ja schon froh, wenn ich nen Aushilfsjob ergatter.

    Aber warte nur, es kommt noch unsere Zeit, und wir steigen wie Phönix aus der Asche 8)

    Du hast schon so viel gepackt in deinem Leben, der Rest ist doch nen Klacks.... :roll:

    Gruß, nici

  • grins..ja, ja wir Zwei kleinen Industriekauffrauen.

    Klar kommt unsere Zeit noch...wir müssen halt nur noch etwas geduldiger werden :wink:

    Ich danke euch..jetzt geht es mir wieder etwas besser.

    Wünsche euch allen eine schöne Nacht

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Nanni,

    hat nicht geklappt..mein Kumpel musste arbeiten.
    Nun wird es Samstag geholt..freue mich schon drauf.

    Ja klar..der Kopf ist oben...grins.. und hoffe da bleibt er auch.
    Na mal schauen, was noch so alles kommt.

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Huhu Monty,

    Zitat

    Na mal schauen, was noch so alles kommt.

    Hier kommt was :lol: , nämlich ein Gruß von mir! Na, ist doch was, oder? :lol: .

    Ab jetzt kommen die guten Sachen, mehr als die schlechten. Ist doch klar. Das fängt damit an, dass dein Sofa demnächst bei dir einzieht. Darauf kannst du dann liegen und dich wohlfühlen. Oder drauf sitzen und ein Buch lesen. Oder rumlümmeln und gute Mucke hören. Oder so...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag heute, trotz des Regens, boah, es geht mir auf'n Keks... :? . Wat soll's.

    Mach's jut
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Aurora,

    klar ist das was...freue mich riesig darüber :D

    Stimmt Aurora...man sollte viel mehr die kleinen schönen Dinge sehen oder wahrnehmen!!

    Wünsche dir einen schönen Abend...na, das Wetter soll ja jetzt endlich besser werden...mal schauen ob`s stimmt. :roll:

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    wollt Dir mal eben gute Nacht sagen :-). Dass das mit Deinem Job nicht geklappt hat, tut mir echt leid.

    Was ist mit Deiner Wohnung, gibt es da was Neues oder habe ich das Überlesen?

    Ich lass Dir ganz viel gehörnte Grüsse da, Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Guten Morgen Martha, du kleiner Steinbock..grins..

    ja, leider hat das mit dem Job nicht geklappt...wobei ich mittlerweile auch eine gute Seite darin sehe.
    Die Arbeitszeiten wären echt mies mit einem Kind und Hund gewesen...hätte von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr Dienst gehabt und dann wäre wenig Zeit für meinen Sohn, Hund und all die anderen Dinge gewesen.
    Also...alles hat irgendwie einen Sinn!

    Das mit der Wohnung...hmm...darin muss ich mich auch in Geduld üben..Zuschüsse wurden vom Amt natürlich abgelehnt...die Wohnung würde ich nur mit einem Zuschuss bekommen...wobei das totaler Quatsch ist..denn jetzt zahle ich meine Miete ja auch alleine und sogar noch 150 Euro mehr als die neue Miete gewesen wäre.
    Naja...mache gerade einen Widerspruch und wenn der auch abgelehnt wird, gehe ich vor`s Sozialgericht....kann doch nicht sein, dass ich mich immer im Kreis drehe.

    Also der Kampf ist angesagt, auch wenn diese Wohnung dann weg sein wird...dann halt für eine neue, andere Wohnung.
    Bin es ja mittlerweile schon gewöhnt zu kämpfen...auch wenn es bei mir meist nichts bringt...doch davon will ich mich nicht ünterkriegen lassen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Kaffeebuch,

    also du meinst, ich sollte gleich zum Sozialgericht gehen??

    hmm...wäre ja auch eine Idee.

    Danke...Lieben Gruss Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • glück auf petra

    vieleicht kann der vermieter ("offiziell" fürs amt) mit der miete etwas runter gehn?

    schönen erfolgreichen freitag + erholsames pfingstwochenende

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen Matthias,

    nein der Vermieter ist...hm...wie soll ich sagen...na halt nicht kooperativ.

    Diese Wohnung habe ich mir schon abgeschminckt...wird wohl auch schon weg sein...doch ich werde um die nächste...vielleicht auch schönere Wohnung kämpfen!

    Gleich rufe ich beim Sozialgericht an und werde mal schauen, ob ich eine Eilberatung bekommen.

    Kaffeebuch hat Recht...warum erst einen Widerspruch einlegen, wenn man gleich dorthin gehen kann.

    So, und nun werde ich gleich mal telefonieren...drückt mir bitte mal die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Danke Mathias :D

    Also ...habe da gerade angerufen...ist vielleicht auch interessant für Leute die in der gleichen Situation sind.

    Die Dame am Telefon war sehr nett...hat mir einige Tips gegeben.

    Sie meinte einen Widerspruch zu schreiben wäre in meiner Situation zwecklos denn der würde bis zu 3 Monate dauern und ich würde mich ja nur im Kreis drehen...sagte ihr auch, dass ich mich auch so fühle.

    Ich soll mir jetzt eine neue Wohnung suchen, und mit dem Wohnungsangebot zum JobCenter gehen...sollte ich dort auch nur eine mündliche Absage bekommen, dann sofort zum Sozialgericht mit Wohnungsangebot und einen Eilantrag stellen...dauert so in etwa 14 Tage.

    Dem Vermieter gleich sagen, dass er die Wohnung 14 Tage frei halten soll...denn die Wohnung muss frei sein!

    Ist doch schon einmal eine Aussage...oder??

    Bin wieder optimistisch und kämpfe weiter.

    Allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Nici...na wenn das kein gutes Omen ist :wink:

    Wir schaffen das, da bin ich mir ganz sicher :!::!::!:

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    ein wunderschönes sonniges Pfingsten wünsche ich dir!


    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Linde,

    lieben Dank...wünsche dir auch ein super schönes Pfingstfest mit gaaaanz viel Sonne !!

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,

    bevor ich jetzt ins Bett gehe sag ich Dir schnell gute Nacht, wünsche Dir ein schönes Pfingsfest und hoffe, dass Deine Sofas sich gut machen, sie kommen doch morgen, oder?

    Schlaf gut und liebe Grüsse Martha :)

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallöchen Monty,

    na bitte, sag ich doooohoooch! Jetzt kommen die guten Zeiten :D !

    Zitat

    Bin wieder optimistisch und kämpfe weiter.

    Das ist schön zu lesen. Weitermachen, auch wenn's mal stürmt und hagelt, immer vorwärts. Denn das lohnt sich. Ich wünsch dir schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!