War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Ihr Zwei :)

lieben Dank, dass ihr nachfragt.

hmm...wie geht es mir??

Bin zur Zeit mal wieder viel am nachdenken..denke mal, dass es richtig so ist...versuche bei mir zu bleiben und mich nicht zu vergessen...was nicht immer leicht ist.
    Ich erwische mich immer wieder mal dabei nur die Anderen zu sehen und mich dabei zu übersehen.

Naja, geht nun mal nicht alles auf einmal....wie sagt man so schön: " Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden"
    Wie soll da eine Seele gleich von heut auf morgen vollkommen anders ticken als Jahre zuvor?

Habe mir heute eine Wohnung angesehen...mein absoluter Traum...stöhn..
    Sieht aus wie ein kleiner Bungalow mit Garten und verglasten Wintergarten...ein separater Einganz ist auch da.
    Mittwoch bekomme ich Bescheid...ach wäre das schön...träum..

Denke mal sollte nicht zu sehr träumen, dann fällt es sich nachher nicht so tief.
    Warum sollte ich mal solch ein Glück haben.

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Liebe Monty,

Zitat

Denke mal sollte nicht zu sehr träumen, dann fällt es sich nachher nicht so tief.
    Warum sollte ich mal solch ein Glück haben.

Also ich träume unheimlich gerne, solang ich weiss das es Träume sind falle ich auch nicht aus allen Wolken.Sich das zu nehmen wär für mich etwas schlimmes.Ich mag es gern mal in Phantasien zu schwelgen, es entspannt mich und macht mich locker....so wie das mit dem Traumschiff....eine Art Meditation, von der ich weiss ich bin nicht in der Realität und das hat mit der Wirklichkeit zwar nichts zu tun ist trotzdem schön!Dann fällt man auch nicht......

Ausserdem find ich es so schade zu lesen "warum sollte ich solches Glück haben" Monty...WARUM NICHT???????Sei dir das doch wenigstens einbischen Wert....wenn nicht dann eben nicht , das hat mit dir persönlich dann nichts zu tun.

ich drück dich....melanie

• Guten Morgen Monty,
    schließe mich dem an was melanie geschrieben hat.
    Warum solltest du nicht Glück haben? Und wenn nicht, dann war das Gefühl dazwischen doch ganz schön, das hätte sein können gefühl. Und irgendwann ganz unverhofft kommt was ganz dolles. Das denke ich zumindest(an guten tagen, du kennst mich ja!)
    Ich denk ganz fest an dich und drück dich.
    Nancy

• Zitat

Sieht aus wie ein kleiner Bungalow mit Garten und verglasten Wintergarten...ein separater Einganz ist auch da.

Sehs mal so, Monty...
    wenn s nicht klappt, dass hast wenigsten in deinem Traum drin gewohnt.
    Freu Dich ruhig, ich sag immer : ärgern kannst Dich dann nach der Absage immer noch.

Ganz dolle die Daumen gedrückt !
    nici :wink:

• Liebe Monty,

warum sollen nicht auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen, hast Du das etwa nicht verdient :lol: ?

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.

Lieben Gruss Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• Hallo Melanie,
    tja, warum sollte ich nicht mal Glück haben??
    Vielleicht weil ich noch nie Glück in meinem Leben hatte?

Ich sollte heute Abend Bescheid bekommen...hmm...sie haben sich nicht gemeldet...naja...sollte wohl nicht sein...wer weiß warum?
    Irgendwann wird schon "meine" Wohnung kommen...ganz bestimmt.

Träumen...tja...Träumen kann man...doch immer nur träumen ist auf Dauer auch nicht so prickelnd wenn nie etwas in Erfüllung geht.
    Sorry bin gerade nicht so gut drauf.

Liebe Melanie,
    ja, das Gefühl war sooo schön...also doch geträumt.

Lieber Matthias,
    nun kommen mir die Tränen...dran sein...wäre wirklich mal schön..danke

Liebe Nici,
    ja wenn sie doch wenigstens den Schneid gehabt hätten abzusagen...doch sich gar nicht zu melden ist einfach nicht fair.
    Stimmt der Traum von dort wohnen war wirklich für kurze Zeit schön.

Hallo Aurora,
    danke für deine Daumen..hmm..hat leider nicht geklappt
    Knuddel dich zurück

Nici...wir träumen mal noch ein wenig weiter

Liebe Grüße und drücke euch alle ganz doll
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Zitat

Nici...wir träumen mal noch ein wenig weiter

Na ja, kannst Dich zu mir an Deck hocken, ich lass die Beine ( > die Beene ) ins Wasser baumeln und genieß den Wind der mir ums Gesicht pfeifft.
    Tja, das kenn ich, ich denk auch oft...kann denn nicht auch mal was klappen ? Hab ja nicht sooo die Ansprüche und Wünsche, nee ich wär doch auch mal mit Krümmel zufrieden.
    Und andere, tja kann man schon neidisch werden....

aber dann seh ich Dich und denk, aber die haben nicht unsere schöne Fähre, und keine Monty, die sich zu mir ans sonnige Deck gesellt.
    Ne, nee, Petra wie haben schon sehr viel Glück mit unserer Crew :wink:

• Ach Monty,

sehs doch mal positiv!
    Wolltest du JETZT umziehen?
    Jetzt bei diesem Wetter? :roll:

Du wirst ganz sicher etwas Schönes, Kuscheliges finden.
    Da drück ich dir ganz fest die Daumen dafür!!!

Liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• glück auf petra

hat nich geklappt - schick ich dir mal n trostpflaster (n buntes mitm anker)
    biste halt erst beim nächstemal drann - im frühjahr?
    bleibam ball - das wird irgendwann

geduldsfadenverstärker

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Guten Morgen Monty,
    schade das es nicht geklappt hat. Aber die nächste Wohnung wird vlt. noch schöner, wer weiß oder sie paßt besser.?!
    Und glück hast du auch und es steht dir zu. glück hast du das forum gefunden zu haben und wir haben Glück dich zu haben.
    Ich drück dir jedenfalls weiter die Daumen!!!!
    drück dich
    Nancy

• Huhu Monty,

och menno, streichelstreichel, ist schade, irgendwie.

Aber wer weiß, wofür es gut ist! Es gibt noch genug Wohnungen, die passen. Janz würklich!

Warum denkst du, du hast nie Glück :roll: ? Sieh dich an und alles, was du erreicht hast! Das ist sehr viel! Du hast Menschen um dich, die fangen dich auf, wenn du dich auffangen lassen möchtest. Du hast das Glück, dass du viel geben kannst, und du hast das Glück, anzunehmen, was andere dir geben möchten. Du hast den Weg herausgefunden aus dem Dunkel. Vielleicht scheint gerade mal nicht die Sonne, aber sei mal sicher, sie ist immernoch da! Du hast das Glück, dass du immer mehr und immer besser auf dich hören kannst und willst. Du hast das Glück, dass du deine Chance genutzt hast!

Und übrigens, dein Vortrag war "spitze" - O-Ton Dante :lol: . Und ich hab's dir ja auch schon gesagt! Auch das ist Glück, sich das zu trauen!

Weia, so viel Glück im Unglück.

Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Liebe Monty

Nicht aufgeben, nicht aufhören zu träumen, nicht glauben das du kein Glück hast....alles Pessimismuss....lass das mal sein.....

Weitermachen, träume schön finden, Glücklich sein und ein Forum vorzufinden wo immer jemand da ist der einen auffängt....wow das ist ein Glück......hört sich besser an find ich....

lass dich nicht hängen...ich drück dich
    Melanie

• Liebe Nici,
    tja es gibt halt Menschen, denen fällt alles in den Schoss und dann gibt es wieder Menschen, die um jede kleinste Kleinigkeit kämpfen müssen und meist am Ende doch nicht gewinnen.
    Ja Nici...unsere Crew ist schon was ganz besonderes!

Liebe Gotti,
    danke Gotti, die Daumen kann ich gut gebrauchen..wobei ich gerne umgezogen wäre in dem kleinen Traum.
    Wenn ich ehrlich bin, habe heute auch noch gewartet und mir all möglichen Ausreden einfallen lassen warum sie gestern nicht angerufen haben.
    Doch auch heute kam kein Anruf :O(

Lieber Matthias,
    danke für`s Trostpflast...irgendwie kann ich es ja doch gebrauchen.
    Ja, ich bleibe am Ball...ganz bestimmt.
    Danke den Geduldsfadenverstärker nehme ich gerne an.

Liebe Nancy,
    nee noch schöner geht gar nicht.
    Ja, es stimmt ich habe Glück...Glück dieses Forum gefunden zu haben und Glück solche tollen Menschen gefunden zu haben.
    Danke!

Hallo Aurora,
    das streicheln tut so gut...danke.
    Und nun kullern mir nur so die Tränen...danke..danke...danke..schnief..

Nici..nee lass mal, wenn ich diesen Vortrag hier aufschreiben würde, dann würde es hier den Rahmen sprengen.
    Ging übrigens um Mitbetroffene oder Coabhängige von Alkoholikern.

Liebe Melanie,
    ich weiß...im Moment habe ich so eine sch...Tiefphase...sehe gerade zur Zeit ziemlich alles grau in grau..

Lieben Dank an Alle hier...auch wenn ich jetzt hier sitze und heule...ihr tut mir alle einfach soooo verdammt gut.

Liebe Grüße
    Monty

• Zitat

tja es gibt halt Menschen, denen fällt alles in den Schoss

Tja bei uns hier heißts " denen läuft der Rotz die Nas hoch ",
    ja ich strampel auch immer.
    Wenn Dich das mit dem Anruf fuchst, dann ruf halt nochmal an.
    Kann ja nicht mehr schaden.

Ich hätt auch gern ein kleines Häuschen oder eine Wohnung mit etwas Freilauf, bissle Grün ausser rum.
    Hier auf dem Dorf hat das glaub ich jeder, nur wir nicht :cry:
    Und nach was Neues umschauen...garnicht daran zu denken.
    Dafür hab ich ganz ganz liebe Vermieter. Is doch auch was.

Seh´s mal so, hast wenigstens Provision /Gebühr gespart.
    Und wie gesagt, hast ja unsere kleine Fähre noch :wink:
    kopf hoch Kleine, wird schon, iwann sind wir mal an der Reihe, und dann um so doller.

• Hallo Nici,

Zitat

Wenn Dich das mit dem Anruf fuchst, dann ruf halt nochmal an.

Brauche ich nicht mehr...der Anruf kam gerade ebend..die Biologin mit dem großen Gehalt hat die Wohnung bekommen :cry:

Naja was solls...

Nici ich muss irgendwie was finden..die Wohnung hier wird mir auf Dauer zu teuer.

Doch was soll`s irgendwann wird schon "Meine" Wohnung da sein.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    LG Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!