War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe geheult ohne Ende...leider ging es nicht anders..doch nun hat mir eine Kollegin ein paar "drops" gegeben und ich bin wieder etwas ruhiger.
    Mache ich natürlich nur kurzfristig.

Aurora...ging auch nicht anders...doch ich muss sagen, das heulen hilft mir auch nicht wirklich.
    Doch jetzt genug mit heulen...Ärmel hoch krempeln und weiter kämpfen...wie immer.

Zitat

Einfach nur rauslassen, was da so zusammengerissen in dir wie ein Klumpen rumliegt.

Genau so fühle ich mich zur Zeit.

Morgen ist von unserer SHG Weihnachtsfeier..wollte erst gar nicht hingehen...denn mir ist nicht wirklich nach lachen und fröhlich sein, doch ich denke mal, ich werde doch gehen...etwas Ablenkung ist vielleicht auch mal nicht schlecht.

Ich danke euch allen so sehr...irgendwie brauche ich euch im Moment extrem doll...eure Worte tun sooo gut...auch wenn ich hier schon wieder am heulen bin.
    Meno bin im Moment so ne richtige Heulsuse...furchtbar.

Ach, habe schon ein paar Therapeuten versucht anzurufen...doch ich hatte Pech...sie waren alle schon im Weihnachtsurlaub.

Liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• liebe monty,

ich glaube, das du das weinen noch nicht für dich erkannt hast, kommt vielleicht aus deiner erziehung und einstellung die du hast. ich denkwenn du mal merkst, das es schon auch hilfe ist, du mal irgendwann merksst, es geht dir besser wird sich deine innere einstellung dazu auch ändern. ich bin mir ganz ganz sicher, das es dir einfach weiter gut tut, wenn du es laufen lässt. hab da kein schlechtes gewissen, die menschen um dich herrum haben wesendlich mehr verständniss für dich als du glaubst!!!

dazu muss ich sagen, das ich früher wenn ich hilfe brauchte da gestanden bin, gemeint hatte die "starke rauszuhängen" mit einem gespielten lächeln im gesicht, mir die leute nicht geholfen haben. ich liess es nicht erkennen, das mir es ganz ganz schlecht ging. da stand ichmir selbst im weg.

heute fang ich an zu häulen, wenn es mir schlecht geht und die leute helfen mir dann auch wirklich!!!!!

auch das mit deiner therapie, bleib dran,ruf weiter an. wenn mich jemand auf einen termin in 3 monaten vertrösten wollte habe ich ganz genau beschrieben, das es mir richtig schlecht geht, das es ein notfall ist und dann müssen sie einen früher einen termin geben. ich kenn da inzwischen echt nichts mehr......ich mach mir nichts selber mehr vor!!!!!

liebe monty icch drück dich mal wieder das du dich spürst....alles liebe melanie

• guten Morgen Monty,
    ich denke ganz oft an dich und das mit der weihnachtsfeier ist zu Ablenkung für deinen Gedanken vlt. ganz gut.
    Ich finde auch das heulen erleichtert, also wenns läuft laufen lassen!
    Ich wünsche dir für heute einen schönen Tag und ein gutes ruhiges WE, indem du ein paar Dinge tust was nur schön für dich ist.
    Drück dich ganz dolle!!!!
    NAncy

• guten Morgen Monty,
    ich denke ganz oft an dich und das mit der weihnachtsfeier ist zu Ablenkung für deinen Gedanken vlt. ganz gut.
    Ich finde auch das heulen erleichtert, also wenns läuft laufen lassen!
    Ich wünsche dir für heute einen schönen Tag und ein gutes ruhiges WE, indem du ein paar Dinge tust was nur schön für dich ist.
    Drück dich ganz dolle!!!!
    NAncy

• glück auf petra

Zitat von Monty

Meno bin im Moment so ne richtige Heulsuse...furchtbar.

wieso furchtbar - wenns dir so is - nur aufpassen tränen sin salzig immer genügend mineralwasser nachtinken

kraftpäckel + geduldsfadenverstärker (+ n lachsack zum aufmuntern - ich kann wieder schön klugscheißen ne?)

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Hallo Nancy,
    ja, ich habe mich entschieden, ich gehe zur Weihnachtsfeier...ist ne Ablenkung und ich mag die Leute alle ja auch enorm doll.
    Bringt ja eh nichts, sich hier einzuschließen und sich selbst zu bemitleiden wie schrecklich doch alles ist.
    Nee...nee...muss endlich wieder nach vorne schauen...denn was man ausstrahlt, kommt meisstens auch wieder zurück!
    Drück dich auch ganz doll...danke
    Monty

Hallo Matthias,
    stimmt...Tränen sind sehr salzig...naja..was soll`s

Matthias du ahnst gar nicht, wie mir dein Klugscheißern gut tut :wink:
    Danke auch dir
    Liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Danke schön!

Wünsche euch allen auch einen schönen 4. Advent und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    Monty

• Hallöchen,

war ja nun am Samstag mit meinem Großen bei dem Termin.
    Nun hat er seinen Sozialbericht...oh..oh..wie wurde er in die Mangel genommen.
    Viele Dinge wurden angesprochen, wo er zuerst fragte, was das damit zu tun hat...doch nach und nach merkte ich, wie es in seinem Kopf fing an zu arbeiten.
    Nun will er nächste Woche noch zu seinem Neurologen und sich den Medizinbericht schreiben lassen und dann kann es alles zur LVA...naja schauen wir mal wie alles kommt.

Freitag war Weihnachtsfeier von meiner realen SHG und stellt euch vor, selbst ich habe es geschafft, wirklich aus dem Innersten heraus zu lachen.
    Es war einfach schön!!

Wie geht es mir???
    hmm...ich denke es geht mir im Moment etwas besser...muss nicht mehr andauernd heulen :wink:

Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent...passt alle schön auf euch auf.

Liebe Grüße
    Monty

• So Ihr Lieben,

habe mich jetzt gerade kurz entschlossen...ab Januar bin auch ich im geschlossenen Bereich.

Vielleicht haben ja noch andere Lust dazu um nicht mehr in Geheimschrift schreiben zu müssen.

Liebe Grüße
    Monty

• glück auf petra

Zitat von Monty

habe mich jetzt gerade kurz entschlossen...ab Januar bin auch ich im geschlossenen Bereich.

gratulation + viel spass + viel erfolg
    gib uns bitte ab+zu n kurzen rapport

schöne zeit

matthias

• Lieber Matthias,

du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich euch alle hier vergessen werde :shock:

Nee...nee...ihr ward hier, wo ich euch am dringensten brauchte und das werde ich NIE vergessen!!!

Werde hier weiter berichtigen und weiter versuchen, hier auch zu helfen.

Drück dich
    Petra

• Guten Abend, Monty!

Ein kleiner Steinbrocken vom großen Gebirge deiner Lasten gefallen!!!
    Schön! Freu mich für dich!
    Aber dass du deswegen gleich in den geschlossenen gehst!!Tztztztz!

:lol: Denke aber schon, dass du uns hier treu bleiben wirst!

Liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Petra,

was lesen mein müden Augen? He toll, Du kommst zu uns..... das freut mich sehr :)

Ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr gute Entscheidung für DICH ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent, LG Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• Liebe Gotti,

nein, ich muss deswegen nicht "gleich" in den geschlossenen Bereich gehen...dachte schon ne ganze Weile drüber nach.
    Weißt, da kann man auch das schreiben, wo man hier vielleicht Ängste hat, dass es vielleicht Menschen lesen können wo ich denke, dass das nicht unbedingt sein muss.
    Und dann ist da noch der Traid mit den Tagebüchern...auch da denke ich, dass solch ein Tagebuch enorm helfen kann..nämlich auch mal zu seinen Gedanken ein Feedback zu bekommen.
    Und ein Tagebuch im offenen Bereich??? Nee, das wäre mir zu persönlich.

Klar bleibe ich euch hier treu...ich werde NIE die Leute hier vergessen, die mir aus so manch einer schwierigen Zeit geholfen haben.
    Und außerdem möchte ich hier auch anderen die Hilfe weiter geben können.

Hallo Martha,

ich hoffe sehr, dass das eine gute und richtige Entscheidung ist...bin schon sehr gespannt drauf.

Auch ich wünsche euch noch einen schönen Rest 4. Advent.

LG Monty

• Liebe Monty,

ich les dich grad mit einem lachenden und einem weinenden Auge :
    schön, dass Du so lachen konntest an der Weihnachtsfeier.
    Ich denk auch immer wieder, lachen befreit und lässt einen in dem Moment mal all die Sorgen vergessen. schön !
    Und dann auch traurig, weil nun die Geschlossenen mehr von Dir haben werden.
    Aber wenn Du nur ein bisschen mal reinschaust...freu ich mich sehr.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du weiterhin gut für Dich unterwegs bist, deine Hoffnungen für deinen Sohnemann aufblühen können und
    das Du uns echt nicht vergisst.
    Liebe Grüße,
    nici :wink:

• Guten Morgen Monty,
    mir gehts genauso wie nici. Aber du hörst dich schon wieder etwas besser an. Freut mich. Der geschlossenen Bereich wird dir sicher gut tun, da ja viele ganz begeistert sind. du wirst dich da noch intensiver austauschen können. Wäre schön wenn du manchmal auch hier noch vorbei schaust. Ich werde dich vermissen! Schnief!!!!
    Schönen Wochenstart.
    ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

• glück auf petra

Zitat von Monty

du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich euch alle hier vergessen werde :shock:

nönönö - glaub ich nich - is nur erfahrungsgemäß so das du wenn du im "erweiterten" bist nur noch wenig zeit fürn "öffentlichen" hast - da geht die (sucht)arbeit richtig intensiv los < das is ja das beste dort

gib uns bitte ab+zu (alle 4wochen?) n kurzen rapport

schöne vorweihnachtswoche + geduldsfadenverstärker + umärmelung

matthias

• Liebe Monty,

ich freue mich sehr über die Entscheidung, in den Geschlossenen zu kommen :D . Dort ist richtig intensiver Austausch, mir hat es jedenfalls sehr, sehr viel gebracht dort. Und bringt immernoch was.

Schön, dass es mit deinem Sohn alles geklappt hat. Nun kann er weiter gehen. Ich hoffe, du konntest deinen inneren Abstand zu seinen Dingen ein wenig vergrößern. Und dich am Wochenende erholen. Das Lachen war doch ein guter Auftakt, es ist doch toll, wie lustig eine Gruppe alkoholfrei feiern kann! Oder gerade deshalb... :roll: Ich finde das immer wieder einfach schön. So klar dabei zu sein, ohne Gesabbel und ohne besoffenes Gestreite usw.

Liebe Grüße
    Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• liebe monty,

ich hatte auch schon die erfahrungen im geschlossenen gemacht. es war eine sehr intensive zeit für mich, weil ich dort tatsächlich vieles aufgearbeitet habe. es ist wesendlich intensiver dort an sich zu arbeiten.gute entscheidung. leider habe ich zumindest kaum noch zeit fürs offene gehabt, weil ich vieles nicht doppelt machen konnte. mach es so wie es für dich richtig erscheint, du bist wichtig und ich wünsche dir einen guten austausch dort.

alles liebe melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!