War ich 7 Jahre blind??

• Zitat

Nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll

Du hast schon alles mögliche getan Petra, mehr geht nicht.
    Und wie Du es schon weißt und auch immer wieder hier liest,
    IHN machen lassen, auch wenn es bei dem Sohn noch so viel mehr weh tut.

Lenk Dich ab, Du hast doch Geburtstag......alles alles Liebe von mir :D ...da kannst Dich doch bestimmt deinen Gästen widmen.
    Ich versteh deine Zerrissenheit, aber es hilft nischt. Es muss so seinen Gang gehn. Er weiß wo die Hilfe zu finden ist, laß ihn mal.
    Auch wenn Er seine Zeit braucht, auch wenn Er noch paarmal auf die Nase fällt. Fällt Er immer weich in deinen Schoß, wird Er nix tun.
    Vielleicht braucht Er diese Stufe leider auch.

Hast mal een Stückchen Kuchen, eins mit Kerze bitte.
    Liebe Grüße,
    nici :wink:

• :cry::cry: danke Nici

gerne bekommt ihr ein Stück vom Geburtstagskuchen ab...und klar ...natürlich auch mit Kerze

Kann es Käsekuchen sein :?:

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Na klar. Herr mit dem Kuchen.

Laß den Kopf nicht hängen. Ich weiß : leichter gesagt als getan.
    Ich hab mich gerade auch 2 Stunden um meinen Kleinen gesorgt, und das hatte nicht mal mit Sucht zu tun...ich spür genau was Du sagst Petra.

• Hallo Monty

alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.

Frauen werde n ja nicht älter sie werden vollkommener. :)

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Hartmut

Gruß Hartmut

------------------

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Trocken seit 2007

• Oje...Nici...diese Frage tut weh :wink: ...hmm...bin 8 Jahre älter als du :oops:

Hallo Hartmut,

vielen Dank...geht runter wie Öl..grins..

Wobei...das mit dem vollkommener..da übe ich noch ein wenig dran :wink:

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Klar werden wir mit Stolz älter...grins..wobei ich auch drauf verzichten könnte :wink:
    Naja, Falten geht noch...Pölsterchen...hmm...könnte ich vielleicht etwas gebrauchen...Sprungkraft...zur Zeit nicht wirklich dolle...und Erinnerungsvermögen...ohhhh ja...davon habe ich ne ganze Menge.

Du bist einfach zu süss...kannst mir immer ein Lächeln auf die Lippen bringen...danke!!!

LG Monty

• Falls ich Morgen dazu nicht mehr komme:

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr..passt alle auf euch auf :lol:

Ich selber bleibe mit XY alleine...mag meinen Wolf nicht alleine lassen und Lust zum feiern haben wir auch nicht (obwohl bei uns in der SHG eine alkoholfreie Feier statt findet).
    Wir machen uns was leckeres zu Essen und es uns einfach nur gemütlich.

Mein Kleiner ist wie jeden Silvester bei seinem Vater...denn der knallt immer mit ihm und ich selber habe davor schon nen enormen Respekt...naja und die Großen haben selber ihren Freundeskreis.

Liebe Grüße
    Monty

• Ja, liebe Monty, dir auch einen guten Rutsch , ganz gemütlich, ins Neue Jahr!

Bei uns wirds auch wieder ruhig und gemütlich ablaufen. Kinder sind keine mehr da, die Eltern "toben" auch nicht mehr rum, und den Hunden ists wohl, wenns nach altem Trott abläuft.

Also, eine schöne Zeit für dich und XY, von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Wünsche allen die sich hierher verirren ein gesundes, ruhiges und trockenes Jahr 2011.

Mein Jahr ist ruhig zu Ende gegangen...wir haben Spiele gespielt...ferngesehen und um 00.00 Uhr mit Brause angestossen :D

Ach...so müsste es immer sein!

LG Monty die zuversichtlich in das Jahr 2011 sieht.

• Hallo Monty
    bei uns war es fast genauso,nur anstatt der Brause hatten wir Kinderpunsch
    Ja es war so toll,ohne Stress und Ärger

Ich wünsche dir auch ein ruhiges,gesundes und trockenes Jahr
    Bei uns im Ort knallt es noch immer und mein Hund zieht die Ohren ein(Angst)
    viele liebe Grüße
    Joanne

• Danke Joanne,

es ist schon verrückt, was eigentlich ganz normal ist, dass geniessen wir extrem...hmm...

Bei uns hier in der Stadt knallt es auch noch...doch ich habe das große Glück, dass meinem Hund das absolut nicht stört. :wink:

LG Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!