Hallo Kaleu,
nun habe ich es bildlich mal versucht zu erklären aber das liegt mir nicht so . Ich versuche es mal wieder auf meiner alten Weise.
Du hast in den 3 Tagen hier über 70 Beiträge geschrieben. Wie viele davon betreffen nur dich? Ich finde dich an allen Ecken des Forums, bei dem du dein Bestes gibst und wahrscheinlich auch so willst., Was sind denn davon eigen gemachte Erfahrungen und woher weißt du genau , was für andere wichtig ist obwohl du dich selbst noch im nassen Denken befindest?
Als ich mich hier angemeldet hatte war mir wichtig, bei mir zu bleiben und mich nur um mich zu kümmern. Andere Schauplätze lenkten mich zwar schön von mir ,ab aber sie brachten mir nichts. Da sich hier um Erfahrungen handelt, die ich weiter gebe, hatte ich zum sachlichen auch nichts beizutragen. Mit der Zeit lernte ich auch meist, in der ICH Form zu schreiben wie ICH es erfahren hatte und wie ICH mich verhalten würde.
Das war es auch was ich in meiner Bildsprache zum Ausdruck bringen wollte.
ZitatWeißt du kaelu, die euphorische Geschwindigkeit die du an den Tag legst, kenne ich von mir. Ich war der Formel1 Fahrer unter den Trocken werden Wollenden. Ich fuhr eine Bestzeit nach der anderen und kam meist schnell zum Ziel . Ich fuhr auch auf allen Strecken, die noch gar nicht da dran waren. Nach fast 3 Monaten kam der Unfall und ich wurde rückfällig. Ich sah einfach nicht die Hindernisse auf der Strecke. Wie denn auch bei diesem Tempo.
nach dieser Erkenntnis schaute ich mir die anderen alten Formel 1 Fahrer an. Sie gingen immer, vor dem Start, zu Fuß über die Strecke, um alles besser zu erkennen.
Durchschnaufen bei sich bleiben und nachschauen was für sich wichtig ist. Alles andere kommt schon mit der Zeit. Auch das Denken die Welt, nach seinem trocken werden Wollens, zu retten ist nichts neues oder unbekannt. Ist am Anfang auch des öfteren zu beobachten. ![]()
Geduld.
Gruß Hartmut