Hey, ich versteh Deine Fragen. Ich hab Dich nicht abwimmeln wollen. Aber ich weiss zwei Dinge. Es bringt nochts sich über diese Fragen den Kopf zu zerbrechen. Weil es darauf keine befriedigende Antwort gibt, die könnte nur sie Dir geben und genau das kann sie nicht. Ich habe es 5 Jahre lang versucht zu verstehen. Man kann es nicht verstehen.
Und das zweite was ich sicher weiss, es ist nicht ihre Absicht Dich persönlich zu verletzen. Manchmal tut sie's bewusst, manchmal unbewusst doch nie mit Absicht. Und sie leidet darunter so sein zu müssen. Vielleicht mehr als Du. Manchmal ist Angst größer als Liebe.
Liebe Grüße
Kaleu