Bei mir angekommen!

• Hallo zusammen,

jo, ich werd nun für nächstes Jahr einen Riesen Kalender kaufen, zudem noch so einen Thimer den ich eh schon habe und mich mit outlook reinmachen, hab ja jetzt ein eigenes Notebook für mich.Doch ich bin ein Dussel im Eintragen vvon Terminen. Wenn ichs nicht gleich mach vergess ichs. Da müsst ich überall Zettelchen hinhängen die mich daran erinnern den Termin einzutragen, mit der Aufschrift"Termine heute schon eingetragen?". Bei der Flut an Erinnerungszetteln würde ich warscheinlich vergessen Zetteln zu lesen....wie peinlich. Daher versuche ich ersmal meinen eigenen Gehirnrechner anzuschalten. Den Fütter ich mit meinen Terminen.Ich erinner mich meisstens recht gut an die, die mir wichtig sind. :wink:

Nun noch ne Neuigkeit die mir wieder Hoffnung macht. Ich habe nun eine mindestens hundert Seiten lange Berechnung bekommen, vom Amt. Die haben die lezten Jahre mich entweder gar nicht oder falsch berechnet gehabt. Ich bekomme somit ne bomben Nachzahlung.Ich sags euch, das hat sich gelohnt mich da hin zu stellen und den Mund auf zu machen. Endlich ein gutes und sicheres Erfolgserlebnis.

Gestern Abend war ich fein beim Tanzen und hab sehr nette Bekannte getroffen.Einer dafon ist so ein netter Kerl.....Ich werd mich auf jeden Fall nochmal mit ihm treffen.....

Ich bin müde, leg mich jetzt hin.

Alles Liebe euch lieben
    Melanie

• Hallo Melanie,

hey...das ist ja mal ne gute Nachricht :D:D freue mich für dich...da sieht man mal wieder...wenn man kämpft, bringt es auch was :)

Tanzen warst du??? Toll, da konntest du ja mal richtig abschalten :lol:

Weißt...manchmal passieren Dinge, was man nicht für möglich hält.

Hörst dich zwar müde an...doch trotzallem gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag...erhole dich gut vom Tanzbein schwingen :wink:

Liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Monty,

Ja, manchmal geschehen Dinge die man einfach so nicht erwartet hat. Nach der langen Pechsträne hat mich ein klein bischen Glück erwischt und da freut mich sehr. :wink:

Ja und auch zum Tanzen gehen, Spass haben, Leute treffen gehören inzwischen wieder als eine selbstverständlichkeit in mein Leben. Bin ja nicht nur Mama bin auch Frau, Freundin, Kummerkasten oder auch Quasselstrippe.Inzwischen bin ich wieder gern unterwegs, wenn keiner mitkommt auch alleine.

Heute bin ich den Tag über zu hause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Das Wetter könnte noch einwenig weniger kalt sein. Ich friere und habe gerade keine Lust mir ne Winterjacke an zu ziehen. Meine Ohren tun mir weh, ich glaub ich sollte mal zum Arzt damit.

Mein jüngster hat mir heute das Netbook runterfallen lassen. Jetzt ist der Bildschirm kaputt. Jetzt weiss ich grad nicht ob man sowas repariert bekommt? Im Moment behelfe ich mir mit einem Bildschirm, den ich angeschlossen habe. Ich hab mich sowas von geärgert. Das Dingelchen ist ert ein paar Tage alt und schon kaputt. Kann mir da jemand noch Hoffnung machen, das ich das repariert bekomme????? :cry:

Gestern war ich mit nem Beannten unterwegs.Es ist ganz toll mit ihm unterwegs zu sein und ich merke er bewegt was in mir, was mir gut tut, aber auch Angst macht.Wie in einem Hochseilakt, ich bin ja abgesichert aber habe Angst das Seil entlang zu laufen.Ich verkopf mich da wieder mal aber ich fühl mich extrem zu ihn hingezogen und bin mir nicht sicher ob ich das momentan wirklich will. Klar ist das Bedürfniss nach Nähe da, ich mag ja nicht ewig allein bleiben. Doch ist das gerade nicht etwas früh, ich bin doch gerade erst bei mir angekommen. Na, ich merke wenn ich das schreibe, das ich wieder viel zu sehr mit demr will mich ja nur kennen lernen und nicht gleich bei mir einziehen.Aber er will nicht nur Freundschaft, das war auch ganz deutlich,er mag ich wohl schon mehr.Ich mag ihn auch schon mehr wie mir lieb ist.Ich hätte mir noch ne längere Pause gewünscht,doch nun ist er mir über den Weg gelaufen.Mist oder?

Lieben Gruß
    Melanie

• Hallo Melanie,

und ich freue mich ersteinmal für dich :D
    Das alles hört sich einfach so schön an :D

Dann dann aber mal hopp..hopp...vielleicht bekommst auch ne Erkältung...habe sie auch seit heute so richtig schön doll :cry:

:shock: oje..da kann ich dir leider nicht weiter helfen...denke mal, wenn überhaupt wird es ganz schön teuer werden...tut mir leid für dich.

Liebe Melanie...ich denke, das Schicksal wird dir schon deinen Weg zeigen...lass dich drauf ein...doch lasse es langsam angehen und du wirst sehen, was das Leben noch so mit dir vor hat.

Nee ...nicht Mist...du denkst zu viel :wink:

Ganz liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Ja, Petra, laufen lassen und aufs Näsle plumpsen......?!?Ich habe so meine Erfahrungen gemacht und ich mag einfach nicht nochmal. Wobei, was mir nicht weh tut ist ja erstmal gut. Ich pass auf mich auf........Danke dir fürs da sein liebes......

Melanie

• Nee Melanie...nicht auf`s Näsle plumsen...doch immer nur Angst zu haben ist auch nicht gut.
    Man muss den Menschen um uns herum auch eine Chance geben...denn sie können nichts dafür was wir erlebt haben.

Wenn er dir im Moment gut tut dann ist das doch vollkommen richtig.

Lasse es langsam angehen...behalte die Augen offen und wenn er dich wirklich so sehr mag, dann wird er auch warten können :wink:

Nichts zu danken...bin gerne für dich da :)

Drücke dich Petra

• DANKE.....Ich werd es einfach machen..........Laufen lassen schauen was passiert und wenn was nicht gut tut sofort darüber reden.......Nicht gleich das schlimmste vorraussetzen.........Wird schon werden.....Grins....Alles wird gut......OHMMMMMM

• glück auf melanie

Zitat von Melinak

laufen lassen und aufs Näsle plumpsen......?!?

laufen lassen - aber pille nehmen (kanns sein ich bin im falschen thema?)

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Lach, Ja Mathias irgendwie ist das was du schreibst nicht am Thema vorbei. Da gebe ich dir Recht. Aber auch nur mit Gummi um Krankheiten zu verhindern. Ich habe gut aufgepasst....Danke dir...... :wink:

• Guten Morgen,

ich finde immer mehr heraus was ich will. Da hat sich was im Denken geändert. Wo ich bisher immer geschaut habe, was ich nicht will öffnet sich ne neue Türe. Ich weiss inzwischen was ich will und kann deshalb wesendlich schneller für mich reagieren.Ich weiss, das ich meine Freiheit brauche und das ich nur dann eine Beziehung eingehen werde, wenn ich diese Freiheit leben kann. Dazu will ich auch keine unsicheren Gefühle haben und mich einschränken müssen, weil der andere nicht mit kommt.Ich brauche Menschen um mich die gerne Kommunizieren, die mich mitnehmen in Gespräche. Das was ich jetzt hatte an Begegnung öffnet mir die Augen. Das ist nichts für mich, das schränkt mich ein, das fesselt mich, macht mich unsicher. Ich habe darauf extrem keine Lust.

LG Melanie

• Hallo Melina

Ich denke immer, nichts gescheht ohne Grund.
    Diese "Gefühle" für diesen netten Mann...waren sie zu früh?, warst du nicht bereit? - ich denke, wärst Du nicht soweit, hättest Du sowas nicht gefühlt.

Auch ´´
    ###########################2 (das war jetzt Kommentar von Charlie ;) )
    Auch wenn es nichts wird, so weisst Du jetzt dass Du zu all den Gefühlen noch fähig und bereit bist.

Den richtigen wirst Du schon erkennen.

Viel Spass am Leben

LG Grazia

Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

• Liebe Grazia

Zitat

###########################2 (das war jetzt Kommentar von Charlie Winken )

Ich glaub der Kommentar war richtig gut! :wink:

Im Ernst, ich mach mir inzwischen keinen Kopf mehr, warum oder weshalb das so ist. Ich hatte Bedürfnisse, menschliche Bedürfnisse. Ich habe die Chance Menschen kennen zu lernen die mit mir und meinen Bedürfnissen konform sind. Wieder andere sind es nicht.Wenn das nicht stimmt merk ich das und krampfe da nicht mehr rum. Ich MUSS ihn nicht lieben, ich kann. Oder auch nicht, denn dazu braucht es mehr als nur Zärtlichkeiten auszutauschen und ein paar Stunden Spazieren zu gehen. Wenns nicht klappt wird das ein anderer vieleicht auslösen. Wenn nicht, dann eben nicht. :wink:

Fakt ist, das ich inzwischen gut klar komme, mich selbst annehmen kann und anfange eine Selbstliebe zu empfinden. Da fange ich an meine eigenen Wünsche zu entdecken und mein Leben so einzurichten, das es mir gut tut.So ist das.Ich lebe im hier und jetzt. Im heute, was morgen ist weiss ich nicht. So zu leben ist gut!Ich nehme mir damit den Druck, die Erwartungen. Das bedeutet für mich Freiheit.

Alles Liebe für dich
    Melanie

• Guten morgen

gut das es noch andere Treads gibt in welchen ich lesen kann. Gut, das ich für mich selbst inzwischen einen Weg gegangen bin, der mir dieses unendliche Leid erspart.

Ich gebe zu, auch ich war immer schon sehr schnell zufrieden gestellt. Der Satz "ich liebe dich" hat mir oft schon gelangt und dann dazu eine ordendliche Portion Liebesspiel, dann dachte ich tatsächlich:Ja das ist es!

Ich lese das besonders gerade in einem anderen Tread, das es scheinbar noch vielen anderen hier so ergangen ist.

Wer liebe nicht kennt, die Erfahrung von Geborgenheit und Zuneigung nie gespürt hat. Wer als keines Kind die Sicherheit und das Vertrauen nie bekommen hat gibt sich wohl schon mit ganz einfachen Dingen zufrieden. Ich habe es an mir erkennen müssen und bin eifrig dabei mir selbst wichtig zu werden. Denn damit komme ich in den Bereich in dem ich weiss was ich will, was ich brauche und muss mich nicht mit weniger zufrieden geben, als mit dem was ich für mich wichtig ist.

Jetzt erst wieder merke ich, wie geprägt ich bin. Wie leichtgläubig ich immer noch durch die Gegend laufe. Dennoch sind die Antennen gespitzt und ich geniesse ein sinnliches dasein, ohne gleich zu denken:Ja das ist es. Nein, eben nicht.

Vertrauen gibt es nicht von jetzt auf nachher, es muss sich über die Zeit aufbauen.

Geborgenheit ist was anderes als seinen s..uellen Handlungen hinzugeben.

Es gibt den Vertrauensvorschuss, der uns handeln lässt.........es liegt in uns uns selbst zu vertrauen.....ohne das geht es nicht...

Lieben Gruß
    melanie

• Liebe Melanie,

deine Worte hören sich sooo positiv an...meno du hast in der letzten Zeit enorm viel geschafft....toll!!!

Weiter so...und ja, liebe dich selber...das ist die beste Voraussetzung für alles.

Liebe Grüße
    Monty

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!