Bei mir angekommen!

  • Hallo Melanie!

    Es ist schön, zu viel Optimismus bei Dir zu lesen...!
    Roller fahren ist klasse, oder?? Ich habe ja keinen, fahre aber immer mal als Sozia (heisst das so??) mit!

    Neulich sind wir mal so richtig (!!!!) im Regen gefahren und sprichwörtlich bis auf die Unterhose nass gewesen!
    Und trotzdem wars lustig!! 8)

    Eine schöne Zeit mit Deinem Brummi wünscht

    Billy

  • glück auf melanie

    ich hab grade so laut gelacht über die letzten paar beiträge dasse hier alle erschrocken geguckt haben (ob ich noch klar bin) da habsch paar passagen vorgelesen jetzt lachense alle

    hast uns n schönen start ins we geschenkt

    danke danke danke - wir lauschen auf dein lied

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • so meine Lieben treuen Leser,

    mir gehts gut.Ich habe erreicht das ich bei mir bin. Weiter gehts im leben auch da zu bleiben. Bei mir.

    Ich habe eine Erfolgsgeschichte hinter mich gebracht auf die ich voll stolz bin. Heute kann ich mich hinsetzen, merke wie ich die Fähigkeit habe mich immer wieder zu mir selbst zu holen. Ich weiss inzwischen das man soetwas trainieren kann und das es ein grosser Schatz ist, den ich da erarbeitet habe.

    Dazu bin ich sicher nicht nur durch tätscheln und liebevollen Umarmungen gekommen. Ich habe sehr intensive, sehr emmozionale bewegende Momente gehabt.Vor allem war ich allein in dieser Zeit für mich.Erst seit ich das lebe lebe ich wieder.Alles andere würde mich selbst weiter zerfressen, auffressen.

    Selbständigkeit und Unabhängigkeit kann ich mit vielen tollen Worten umschreiben. Doch wirklich frei bin ich durch mein Gefühl das ich habe.Ich lebe wieder.............Hurra ich lebe wieder.........das macht mich unendlich glücklich... ich habe es geschafft......

  • glück auf melanie

    Zitat von Melinak

    wirklich frei bin ich durch mein Gefühl das ich habe.Ich lebe wieder.............Hurra ich lebe wieder.........das macht mich unendlich glücklich... ich habe es geschafft......

    halts fest + beschütz es guts is zerbrechlich

    wunderschöne glückliche zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias,

    Zitat

    halts fest + beschütz es guts is zerbrechlich

    Ich werde immer gut darauf aufpassen, es beschützen und es mir nie wieder nehmen lassen!!!!!

    DANKE dir und alles Liebe Melanie

  • Liebe Melanie,

    freue mich für dich wie dolle mit :D

    Doch irgendwie hört sich das nach Abschied an???
    Ich hoffe doch nicht :cry:

    Ganz liebe Grüße und allzeit viel Glück
    Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Monty,

    Zitat

    Doch irgendwie hört sich das nach Abschied an???

    Ja hoffe ich doch!!!!!!!:wink:

    Aber keine Angst ich bleib dem Forum hier erhalten. Möchte ja meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Es sind sicher auchbei mir wieder mal Zeiten in denen ich schwanke. Dann bin ich doch froh um so viele liebe Virtuelle Freunde die ich hier gefunden habe.

    Alles Liebe melanie

  • glück auf melanie

    Zitat von Melinak

    Aber keine Angst ich bleib dem Forum hier erhalten. Möchte ja meine Erfahrungen mit euch teilen.

    das freut mich - hab schon von dir gelernt + will mehr

    zufriedene zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe matthias,

    Zitat

    das freut mich - hab schon von dir gelernt + will mehr

    Jetzt hast du mir eine kleine Träne in meine Äuglein gezaubert.....ich bin gerührt....solche Rückmeldungen sind wertvoll danke....

    alles liebe melanie

  • Gestern,

    war ich in der Stadt. Meine Kinder sind verrückt nach Roller fahren. Auch die geniessen. Ich bin gestern 65 Km durch die gegend gepeest....

    Mein jüngster, mann da gibts ne Geschichte. Da beklagten sich die Lehrerin und die Rektorin bei mir das meiner ungepflegt rumläutft. Das ginge ja gar nicht in ner zu kurzen Jogginghose und Löchern in den Socken.

    Zugegeben, er hat eine dieser Hosen, die zu kurz ist angehabt. Ich kann es auch nicht leiden, der mit seinem Jogginghosentick. Aber ich werde diesem Kind keine Kleiderordnung aufpressen. Und nur um gut anzukommen werd ich ihn jetzt nicht mit den teuersten Klamotten ausstatten.

    Löcher waren in den Socken keine, die waren nur schon fast runder......EGAL mann, auch ich habe im laufe meines Lebens mal ein Loch im Socken gehabt!!!!!!

    Distanzlos denn die fragten mich dann ob ich mir das nicht leisten könnte, das Kind ordendlich anzuziehen. Sie würden an ihrer Schule darauf achten, das die Kinder ordendlich und sauber kommen.ÄHH???? WAASSS???? also ich kann nur lachen.....erst habe ich mich aufgeregt. Was die meinen.tztz

    Ich habe immer darauf geachtet das die Kinder ordendlich sind. Einfach aber ordentlich.Jogginghosen sind bequem und es waren keine Labberhosen. Es waren gute Stoffhosen,der mag solche einfach gern und fühlt sich wohl. Und der Junge wächst. EGAL jetzt.

    Ich habe nun neue Sachen gekauf. Ja, wenn die Schule hohe Erwartungen hat, bekommt der Zwerg, der sich zum Riesen entwickelt gleich neue Hosen. Da den Füssen ja auch Schuhe brauchen bekam er gestern neue Hausschuhe, Turnschuhe und Halbschuhe dazu. Der Winter steht vor der Türe und auf m Roller ists schon kalt. Also noch ne dicke Jacke. JETZT IST er ordendlich.......grins

    Übrigens haben mesine Tochter und mein grosser die gleiche Behandlung bekommen....weils für mich selbstverständlich ist!!!! gins.....

    In der Stadt gestern kam die frühere Therapeutin vom kleinen gerade über unseren Weg gelaufen. Ich freute mich sehr sie zu sehen. Damals gab es Schwierigkeiten mit den Krankenkassen, meine wollte die Therapie dieser freien Therapeutin nicht mehr bezahlen. Ihr Job war damals in Gefahr. Ich habe damals gleich reagiert und ein Schreiben aufgesetzt, zur Kasse und zum Jugendamt. Gestern bekam ich von ihr das dankeschön, das ich duch solche Reaktionen dafür beigetragen habe, das die Kassen wieder die Therapien bezahlen und sie ihren Job behalten hat.
    Das war schön!

    Einen wunderschönen Tag euch
    Melanie

  • Hallo Melani,

    Mensch da haste ja Ausgaben en Masse gehabt. Ohne die fette Rückzahlung wär das wohl nicht geglückt. Jetzt musste dich nur noch davon frei machen, die bloße Zurschaustellung in der Schule, auch noch an dir abperlen zu lassen.
    Ich kaufe für meinen Sohn Klamotten gleich Paketweise bei *derbucht3,2,1* oder bekomme manchmal welche geschenkt. Ganz selten muss ich dazu kaufen und ganz selten sehen die Sachen dann immer aus wie neu. Naund? Das Kind ist warm, trocken und sauber. Wer sich dann an Oberflächlichkeiten aufreibt, hat wohl selbst genug zu verbergen.

    Ich kümmere mich doch auch nicht um die Optik der anderen Kinder/Mütter etc.

    Bei der letzten Elternversammlung saß ich neben so einer gruseligen Müslimama die ihrem armen gepeinigten Sohn keine Luft zum Kindsein lässt, ihn stattdessen an die Kinderuni, in den Musikunterricht und in die Kunsterziehung steckt. Das Kind hat wöchentlich einen vollen Terminkalender, sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus und tut mir nur unsagbar leid.

    Dafür hast du Lorbeeren geerntet bei deiner Kinderpsychologin. Das gibt mehr Auftrieb als irgendwelche blöden Bemerkungen über Jogginghosen.

    liebe Grüße

    Arusha

  • Hallo Melanie,

    na ich glaube ich hätte nicht ruhig sein können.

    Weißt...mein Sohn ist zwar jetzt schon etwas etepete...doch ich zwinge ihn absolut nicht irgend eine Kleidung zu tragen die mir oder irgend einen anderen gefällt.
    Es ist sein Geschmack und ich werde weiß Gott was nicht tun, dass ich ihn da beeinflussen werde.

    Frechheit was die Schule bei dir da von sich gibt!

    Melanie es ist schön, dass du hier bleibst.
    Deine Berichte tun mir einfach gut.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!