Bei mir angekommen!

  • Zitat von Melinak

    Der hat mich für heut abend zum Essen eigeladen....

    nimm ne kleine badewanne voll wasser mit

    Zitat von Melinak

    Damit es mir wieder gut geht...

    damits auch so bleibt

    daumen gedrückt

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Lieber Matthias.....

    ich trink die Badewanne besser zu hause leer....nicht das der auf die Idee kommt mit mir ein Vollbad nehmen zu wollen.....grins ....geht garnicht ....lach im Restaurant wo alle dabei zuschauen könnten.......

    Ulrike, danke für die lieben Wünsche, das tut jetz richtig gut......

  • einfach schön wie du dich anhörst " freu " !
    Da bin ich ja schon ganz gespannt was du uns von deinem Abend berichten wirst . Und das du dich beherrschst und das Vollbad nicht doch noch im Restaurante nimmst :lol::lol:
    Ich denk ganz fest an dich .
    Lg. Ulrike :wink:

  • jeepp, ich werd mein Leptop mitnehmen und via webcam hier ins Forum direkte Liveschaltung machen....die Herren hier würden sich sicher erfreuen.....lach und die Damen zum teil sicher auch ihren Spass haben........"Schaumparty im Restaurant"......das alles nur, weil ich mir gestern Abend die Birne angeschlagen habe.........kein Kamel sein möchte und meine Nieren wieder bessere Werte vertragen könnten und ich ne Badewann im Schlepptau habe.....lach.....was für ein Spass......

  • He, sag mal, drehst du grad nen Film oder so?
    Vlt. mit Brad Pitt?

    So eine Geschichte gibts doch nie im realen Leben? :wink:

    Viel Spaß und Gutes Aufpassen! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • ja wie im Märchen....sowas kommt im besten Film nicht vor....und er sieht echt gut aus.......Brat Pitt würde vor Neid erblassen.....ich freu mich so auf heut abend...........

    Aufpassen? Klar doch!!!!!!!Versprochen........lach.....ich werde auf mich aufpassen....aber ich werde auch nicht mehr solch eine Gelegenheit auslassen......mein neues Leben......ich bin bereit...lass mich kommen.....grins......

    morgen bin ich wieder aufm Boden der Realität.....klaro........ich werde berichten.......und ichbleibe ganz bei mir.........

  • Hallo Melanie,

    na du machst ja vielleicht Sachen...hast mich ganz schön einen Schrecken eingejagt...man..man...man..

    Sage mal ich gönne dir ja dein Abendessen mit deinem Prinzen...doch musst mit einer Gehirnerschütterung nicht im Bett bleiben??

    Wünsche dir gaaaanz viel Spass...grins...und bitte pass auf dich auf.

    Liebe Grüße und ein knuddler
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Huhu Melanie

    ich hoffe du hattest bzw: hast noch einen ganz tollen Abend mit deinem Märchen -Prinzen , der auch noch einem Wettbewerb mit Brad Pit stand halten könnte :lol: Mensch ich freu mich so für dich und bin schon sooooooooooo gespannt :lol: Bin nämlich so gar nicht neugierig :lol:

    Recht haste das du dir solche Gelegenheiten nicht mehr entgehen lassen möchtest.

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Hallo Ulrike,,,

    ein wunderschönen guten morgen euch allen....mir geht es sehr gut......das Essen hat zwar nicht geschmeckt(wer mag Kässpätzle matschig, so das man sie fast schon Löffeln muss?).....aber sonnst wars ein so gelungener Abend....oh, die Badewanne hab ich zu hause leergetrunken...dafür musste ich an dem Abend tausend mal auf WC......wir haben und sehr gut verstanden, viel gelacht....so süss ich hab ein Geschenk bekommen, ein Tütchen mit gute Besserung drauf und ne CD von dem Konzert am Sa abend, damit ichs immer wieder anhören kann (ich war ja Ohnmächtig und hab das schönste verpasst gehabt, lach).....mehr verrate ich aber nicht...lach...

    Lieben Gruß melanie

  • Liebe Melanie

    einfach nur schöööööööööööön wie du dich anhörst .
    Was machen da so ein paar matschige Käsespätzle aus:lol:
    Ich freu mich soooooooooooo doll für dich .
    Hoffe das es noch mehr und auch öfter von deinem Märchenprinzen zu hören gibt .

    Wünsch dir einen schönen Tag und schöne Träume :lol::wink:

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • GuMo Angelina...ähhh Melanie,

    na wie geht es Deinem Kopf ?
    Gehts Dir wieder besser ?

    Zitat

    .....mehr verrate ich aber nicht...lach...


    Da lässt Du aber viel Raum für Spekulationen... 8)
    Ich freu mich wahsinnig für Dich. Und auch wenn es nur eine kurze Liasion war, toll. Besser als ein langweiliger Fernsehabend, oder.
    Aber wie ich dich kenn, bist Du schon wieder voll im Leben und kannst dein Köppchen nicht schonen.
    Na dann freu ich mich auf Dich.

    Gruß,
    nici :wink:

  • Halli Nici,

    nein mein Köpfchen muss ganz schön was aushalten.....ab und zu bekommt es ein Päuschen......da pass ich auf.....mein Köpfchen ist mir heilig......

    Kurze Liasion? Ich scheine einen sehr positiven Eindruck hinterlassen zu haben, wir telefonieren miteinander und Mailen uns täglich.Gestern abend habe ich als Schwäbin bewiesen, das ich fähg bin gute schwäbische Küche kochen kann ...........es war ein wunderschöner Abend bei ihm.....was noch passieren wird weiss ich nicht, das was ist ist wunderschön....ich mag mir jetzt keinen Kopf machen was warum wiso.........angekündigt war noch, das er als Reinländer auch Kässpätzlefähig ist...........er hat mich eingeladen seine Fähigkeiten zu probieren..........du siehst, wir verstehen uns sehr gut....das macht so viel spass. Es ist unglaublich........

    ich tauch wieder ab in meine Wolke7...........herrlich.......

    lieben gruß melanie

  • Rheinländer und Kässspätzle ???
    Na, man muss schon kompromissssbereit sein in der Liebe,
    aber nicht mehr Kompromisse machen, gell. Schön bei Dir bleiben.
    Ja hast Recht, genieß was geht, solange es geht.
    Ich wünsch Dir eine unbeschwerte Zeit.

    Gruß,
    nici :wink:

  • Hallo, Du da auf Wolke 7!

    Es ist schön, so viel positives Gefühl bei Dir zu lesen!!
    Du hast so an Dir gearbeitet und hast Dir das alles verdient :D

    Ich wünsch Dir ganz viele Schmetterlinge im Bauch...und das sie möglichst lange flattern und sich nicht wieder in Raupen zurück verwandeln 8)

    Sei herzlich gegrüßt von

    Billy

  • Liebe Melanie

    was soll ich da noch sagen ........
    Ich möchte mich da gerne jedem einzelnen Wort von Billy anschliesen .
    Hätte das nicht besser schreiben können .

    Alles liebe Ulrike :wink:

  • Danke euch allen, ihr seid ja so lieb.......ich kann jetzt garnicht mehr dazu sagen, weil mich das jetzt richtig bewegt............

    Ich werde das was mich angeht, mein Leben, meine Freiheit da nicht aufgeben.......ich bin mir sicher ich kann mich jetzt da fallen lassen....selbst wenn Raupen dahinter stehen, ich werde es früh genug merken und aussteigen......ich will aber jetzt nicht vor lauter Angst vor dem was ich spüre da nicht drauf eingehen, weil ich mich damit die Chance vielleicht meines Lebens verbauen würde, weiss ichs? Kann ja auch tatsächlich mal gut gehen!!!!!!!!!

    Das Leben leben und geniesen, snsibel für sich sein und bei sich bleiben. Ich glaube das habe ich für mich gefunden und darf jetzt mal ausprobieren und experimentieren.............es ist ja ne gute Übung....

    DANKE das ihr da seid und mir hier so liebe Sachen geschrieben habt....

    Lieben Gruß melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!