Bei mir angekommen!

  • PS. Bei so tollen, aufrichtigen, liebenswerten und engagierten Menschen wie euch,kann nichts schief gehen............ich bin mir sicher ihr fangt mich wieder auf.........egal von wo ich falle......auch aus Wolke 7.....grins.......

  • Liebe Melanie

    Zitat

    .ich will aber jetzt nicht vor lauter Angst vor dem was ich spüre da nicht drauf eingehen, weil ich mich damit die Chance vielleicht meines Lebens verbauen würde, weiss ichs? Kann ja auch tatsächlich mal gut gehen!!!!!!!!!

    Klasse Melanie das du das so sehen kannst " freu " !

    Ja , nutze deine Chance sonst weisst du nie was du vielleicht versäumt hättest . Ich wünsche dir von ganzem Herzen , das es gut geht !!!!!!!! Und das du weiter hin auf Wolke sieben schweben darfst .

    Toi Toi Toi

    Liebe Grüße Ulrike:wink:

    Ps: und solltest du tatsächlich wieder aus Wolke sieben fallen ( was ich nicht hoffe ) dann bin ich mir ganz sicher das wir hier alle für dich da sein werden

  • Melli,

    lass dich einfach fallen und genieß es! Einerlei wie es kommt, du hast keinen Einfluß drauf es sei denn, du entziehst dich und verbaust dir damit eine mögliche Erfahrung oder gar die wahre Liebe 8)

    Ich wünsch es dir so sehr

    Dickes Herz-Chakra sendet dir

    Arusha

  • soooo, nun is mal genug !

    Sie hat schon Kässpätzle, einen super Prad-Pitt-Verschnitt, ein Märchenprinzen, ein Schwarm Hubschrauber, Wolke 7, und Schmetterlinge....

    kein Wunder brummt ihr der Schädel. :idea:
    Wird mittlerweile nicht mehr am Sturz liegen :P

    Liebe Melanie,
    ich wünsch Dir ein wunderschönes WE, und neeeeee...
    nicht noch mehr so tolle Dinge,
    hast schon genug, muss ja was für uns andere auch noch übrig bleiben.

    Gruß,
    nici :wink:

  • @Nici
    Ja, ich hab mir das auch alles reichlich verdient .....lach.........aber du hast ja recht, der Schädel brummt weil das viel zu viel ist....darum lieg ich auch brav, wie mein Arzt mir das aufgetragen hat immer wieder hin und schone mein Köpfchen.Haushalt bleib liegen. Die blöde Erschütterung macht mir noch Probleme....auch der Magen Darm Virus der das ganze Chaos verursacht hat ist nicht weg zu bekommen.........Wenns Montag nicht besser ist muss ich CT machen lassen......übrigens ich hatte 2 mal Kässpätzle!!!!!!!!!!!!

    Ausserdem sin noch genug solcher wunderbaren Dinge um uns herum, man muss sich nur drauf einlassen.......auch dein Brad Pitt wandelt hier auf Erden, der wird auch dir noch über den Weg stolpern............

    @All:

    Ich freu mich über so viele so liebe Worte...ihr seit die besten!!!!!!!!

    Liebe Grüße Melanie

  • glück auf mädels

    Zitat von n i c i

    ich wünsch Dir ein wunderschönes WE, und neeeeee...
    nicht noch mehr so tolle Dinge,
    hast schon genug, muss ja was für uns andere auch noch übrig bleiben

    doch doch doch - noch ne menge - umsomehr de weggibst desto mehr haste

    gute besserung + schönes we

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Melanie

    Zitat

    Ja, ich hab mir das auch alles reichlich verdient

    Genau , das hast du ganz bestimmt .

    Zitat

    .auch dein Brad Pitt wandelt hier auf Erden, der wird auch dir noch über den Weg stolpern............

    Und wo ist meiner ..........:lol:

    Wie ? zweimal Käsespätzle :lol: Ich hoffe doch das die zweiten besser waren als beim ersten mal und du dieses mal keinen Käsematsch auf dem Teller hattest :wink:

    Liebe Melanie ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das das CT bis Montag hinfällig ist .

    Wünsche dir ein schönes Wochenende , vielleicht mit Brad Pitt :lol:

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Hallo zusammen,

    brav bin ich zuhause geblieben, habe mich heut mittag schon hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Dann schlief ich um 20.00 Uhr auf dem Sofa ein bis 23.30. Ich bin immernoch nicht richtig wach.

    Diese Bauchschmerzen erinnern mich an letztes Jahr und ich bekomme wieder Panikattaken.Schlimm.Der Arzt hat mir nun zum Notfall neue Medis gegeben, ich weiss noch nicht ob ich das wirklich will. Diese Angszustände scheinen mein leben einfach zu begleiten.Lieder hilf das Wolke 7 Gefühl da nicht über diese Dinge weg.Grade wieder beim Auto fahren, so bin ich froh das das Wetter hier bei uns passt und ich so oft wie es nur geht mit dem Roller unterwegs sein kann.

    Autofahren ist wieder mal extrem. Da ich am Samstag umgefallen bin ohne es vorher zu merken habe ich nun Angst wieder umzufallen. Diese Panikattaken sind vom Gefühl her gleich wie dieser Zusammenbruch.Nur einfach mit dem Ergebnis das ich Angst habe und bei Bewusstsein bleibe. Ich habe tierisch Angst dafor Ohnmächtig zu werden wärend ich bei 100 kmh auf der Bundesstrasse unterwegs bin. Ein schrecklicher Zustand.Da haben wir dann auch das Phänomen die Angst vor der Angst.

    Dann bin ich unterwegs und der Kreislauf scheint nicht wirklich stabil zu sein. In der Apotheke habe ich mir nun zum Kreislaufstabilisieren ein paar tropfen besorgt. Ich bin gespannt. Ruhe gebe ich mir nun in allen Bereichen....Jetzt bin erst mal ich dran mit Gesund werden........

    Also demnach hat mich mein Infekt voll im Griff....schade......

    Alles Liebe euch allen
    Melanie

  • GuMo Melanie,

    Zitat

    Diese Angszustände scheinen mein leben einfach zu begleiten


    vielleicht kannst Du ihnen etwas Schärfe nehmen, indem Du sie nicht nur als was Negatives siehst.
    Es hilft Dir wachsam zu bleiben, auch oder gerade wenn Dein Körper geschwächt ist.
    Ein sogenannter "Wächter" Deines Körpers. Und als dieser angesehen, macht es doch die Angstzustände zu Deinem Partner,
    Deinem Beschützer, und nicht zu Deinem Feind.
    Wenn Du es so annehmen kannst, bleibt "Angst" vielleicht auch "Angst" und wird nicht gleich zur Panik.
    Also nicht Angst vor der Angst, sondern ein "aha, mein Beschützer und Bodyguard is wieder im Einsatz :wink: "
    Und solange Dein Körper einen Infekt durchmacht, und es Gefahr besteht ohnmächtig zuwerden, würde ich halt nicht mit 100 km/h fahrn.
    Davon abgesehen, fährt Dein Töf-töf doch garkeine 100...grins,
    u. kannst Dich ja auch fahren lassen.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Liebe Melanie,

    nun bleibe mal ganz ruhig...so ein Infekt kann viele Dinge verursachen...auch das der Kreislauf schlapp macht und man umfällt!
    Dir fehlen wichtige Mineralien und da bleibt es manchmal nicht aus umzufallen.
    Mache dir nicht so einen Kopf und werde erst einmal gesund....schone dich!!

    Und das mit deinem Märchenprinzen...geniesse es...werde meinen Glauben nicht verlieren, dass solche Prinzen auch noch auf der Erde rum rennen...grins..

    Pass auf dich auf
    ganz liebe Grüße
    Monty und schnell gute Besserung....ach und vielleicht solltest mal ne kurze Zeit die Öffentlichen nehmen...ist im Moment gesünder für dich.

    Drücke dich

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo zusammen,

    Heute habe ich einen wunderschönen entspannten Tag gehabt. Mir wurde gekocht, Tee gekocht und alle Wünsch erfüllt die ich so hatte. Konnte mich total ausruhen.....Ein Märchen.........ich freu mich so und bin extrem glücklich.....

    danke euch für eure Texte, ich habe sie gelesen und werde sie mir zu herzen nehmen. Nici, du hast sicher recht, so sollte ich es sehen. Monty, ja, es liegt am Infekt und ich sollte mich schonen.....das werde ich auch weiter tun und das mit den öffendlichen stimmt, die werde ich sicher jetzt in dem Zustand auch lieber benutzen und das Auto stehen lassen
    Einen schönen Abend euch allen
    LG Melanie

  • Liebe Melanie,

    geniesse es einfach und erfreue dich daran :wink:

    Wünsche dir schnell gute Besserung und gaaaanz viel Glück
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten morgen zusammen,

    mir geht es sehr gut....auch wenn der Bauch manchmal noch zwickt, das schreibe ich der Aufregung zu....ist alles spannend und ich kann es wirklich geniessen.......es ist einfach so schön da werd ich erst einmal geniessen.......und nochmal geniessen.......

    alles Liebe euch allen
    Melanie

  • Guten morgen ihr alle,

    Gesundheitlich bin ich immernoch nicht fit. Dennoch muss ich arbeiten, sind so vele richtig krank bei uns. Das ist der Nachteil im sozialen Bereich zu arbeiten. Ich mach halt langsam, bin da, schwere Arbeiten lass ich den Kollegen.

    Mir schwindelt der Kopf ganz arg.......

    Ich bin sehr aufgeregt,auch wenn es emmozional sehr schön ist kann ich mit all dem was ich gerade fühle nur schwer gut umgehen. Die Freude überwiegt gerade. Auch das verliebt sein ist etwas, was ich geniesse. Dennoch ist das alles noch nicht wirklich angekommen. Wie Geister in meinem Bauch, die herrumirren und ihren Platz suchen.

    Ich glaube dadurch das es so schön ist und ich merke ich kann mich fallen lassen kommen da alte Gefühle wieder hoch. Die Angst nicht gefangen zu werden und hart auf den Boden aufzuprallen möchte sich einen Platz schaffen. Er ist so anderst als alles das was ich bisher erleben musste.Er übernimmt Verantwortung, macht "Nägel mit Köpfen" und was er verspricht wirt Zeitnah umgesetzt. Er würde niemals etwas versprechen und es nicht halten. So habe ich ihn nun erlebt. Das ist herrlich schön zu erfahren das ich selbst die Chance habe eben mich auf jemanden zu verlassen, zu vertrauen. Er gibt mir durch sein Verhalten die Sicherheit, nur meine Erfahrungen und Ängste signalisieren Alarmbereitschaft.

    Ist das wirklich so schwer für uns? Was hat sich da in mir festgesetzt und will seinen Platz erkämpfen? Alte Muster möchte ich über Bord schmeissen, weg damit, sie haben keinen Raum zu füllen!!!!!!!!!

    Doch ich bin bereit das alles zu sortieren, mir Klarheit zu verschaffen. Nich wegzulaufen, zu vetrauen ist denke ich der richtige Weg......

    Alles Liebe melanie

  • Hi Melanie :D

    Zitat

    Ich glaube dadurch das es so schön ist und ich merke ich kann mich fallen lassen kommen da alte Gefühle wieder hoch. Die Angst nicht gefangen zu werden und hart auf den Boden aufzuprallen möchte sich einen Platz schaffen. Er ist so anderst als alles das was ich bisher erleben musste.Er übernimmt Verantwortung, macht "Nägel mit Köpfen" und was er verspricht wirt Zeitnah umgesetzt. Er würde niemals etwas versprechen und es nicht halten. So habe ich ihn nun erlebt. Das ist herrlich schön zu erfahren das ich selbst die Chance habe eben mich auf jemanden zu verlassen, zu vertrauen. Er gibt mir durch sein Verhalten die Sicherheit, nur meine Erfahrungen und Ängste signalisieren Alarmbereitschaft.

    Ist das wirklich so schwer für uns? Was hat sich da in mir festgesetzt und will seinen Platz erkämpfen? Alte Muster möchte ich über Bord schmeissen, weg damit, sie haben keinen Raum zu füllen!!!!!!!!!

    Doch ich bin bereit das alles zu sortieren, mir Klarheit zu verschaffen. Nich wegzulaufen, zu vetrauen ist denke ich der richtige Weg......

    Gerade habe ich mich und meine Gefühle in Deinem "Geschreibsel" wieder erkannt.
    Diese alten Muster...die werden uns noch ein bisschen erhalten bleiben. Es fällt sooo schwer, wieder Vertrauen aufzubauen. Und das ist ja auch etwas, was man nur wieder erlernen kann, wenn man einen Partner an seiner Seite hat.
    Ich merke nun langsam, wie angenehm dieses "sich fallen lassen" sein kann. Zu merken, dass ich nicht immer alles alleine managen muss...das ist wirklich etwas sehr Schönes.
    Aber ich bin auch noch vorsichtig, und das ist bestimmt auch gut so. Ich möchte nicht die gleichen Fehler wieder machen.

    Ich wünsche Dir alles liebe...kann mir genau vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst!!!
    :D:D

    Herzlichst

    Billy

  • Liebe Melanie,

    ich kann dich nur zu gut verstehen.

    Weißt du, wir haben so verdammt viel mitgemacht, dass es nicht von heute auf Morgen gehen kann gleich so richtig doll zu vertrauen.

    Geniesse es wie er sich dir gegenüber verhält...und doch lasse deine Augen auf und das wirkliche Vertrauen wird nach und nach mit den guten Erfahrungen von ganz alleine kommen.

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt
    Liebe Grüße
    Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!