ein neues Leben - für mich und die Kinder

  • Liebe Nici,

    Zitat

    Manchmal stell ich das Auto auch auf einen, von uns beiden gut erreichbaren, Parkplatz. Is mir das Liebste, da gibts wenigstens keinen Augenkontakt.

    Wenn das dir das Liebste ist, dann mach doch aus manchmal immer!!!!!!!!!

  • GuMo,

    leider hat es gestern nicht mehr mit den Sofa geklappt :cry:
    aber vielleicht noch dieses WE, mal sehn. Sieht jetzt ziemlich ungemütlich aus bei uns...so´n leere Wohnzi.
    Aber so wurden mal wieder die Ecken gesäubert.

    Heute geh ich zum Vorstellungsgespräch, falls jemand die Daumen frei hat...drücken.
    Draussen ist es eisig kalt, und ich glaube wir können uns jetzt auf ein halbes Jahr Kälte einstellen.
    Ich liebe auch die kalte Jahreszeit, hat was von Stille.
    Alle igeln sich daheim ein und genießen die warme Stube.

    So, nun richt ich mich langsam und wünsche allen warme Socken.
    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • glück auf nici

    Zitat von n i c i

    Heute geh ich zum Vorstellungsgespräch, falls jemand die Daumen frei hat...drücken.

    ich hab ja ne menge daumen (alte + weniger alte) zuhause in ner schublade - für dich drück ich in jeder sekunde wos geht den einzigen richtigen

    viel erfolg

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Huhu Nici,

    weiß ja nicht, vielleicht ist das Gespräch schon vorbei...
    Trotzdem drück ich mal meine urlaubserholten Daumen :) .

    Viele Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Nici!

    Bin sicher zu spät, aber vlt. hast du schon ein Ergebnis???

    Wenn ja, dann freue ich mich ganz sehr für dich, und hoffe, dass es eine gute Zeit dort für dich wird!!!

    Wenn nein, dann haben sie dich gar nicht verdient, und müssen nun sehen, wo sie bleiben!!!

    Komme was wolle!: Ich wünsche dir ein wunderschönes WE! Geniesse die Kälte - ich muss mich noch ein wenig dran gewöhnen - und viel Spaß auch ohne Sofa! Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Ohhh ist das lieb, dass ihr alle gedrückt habt.
    Hat auch funktioniert....darf nächste Woche zum Probearbeiten kommen.
    :D:lol::D:lol::D
    Leider hat sich Eine aus dem Fa. intern auch beworben, die hat leider Vorrecht. Sie wird sich in der ersten Nov.Woche entscheiden.
    Na mal sehn. Ich geh jetzt auf jeden Fall mal frohen Mutes dahin.
    Also nochmal DANKE fürs drücken.

    Ach und Matthias, kannst die anderen Daumen wieder in die Schublade legen fürs nächste Mal. :P

    Heute waren es zum ersten Mal Minusgrade. Aber eigentlich schönes Wetter : kalt und Sonnenschein. Hauptsache nicht dieser depri-Regen.
    So könnt´s von mir aus bleiben.

    Also schönes LochimHemde, ähh Wochenende.
    nici :wink:

  • Hallo nici
    freue mich mit dir das es geklappt hat und du Probearbeiten kannst,vielleicht hast du doch Chancen oder sie nehmen zwei........und wenn nicht,dann sollte es nicht sein und du bekommst wo anders eine neue Chance.
    VlG Joanne

  • glück auf nici (im hemd)

    Zitat von n i c i

    darf nächste Woche zum Probearbeiten kommen.
    :D:lol::D:lol::D

    da lass ich die daumen mal noch gedrückt - bis zur endgültigen entscheidung

    schönen sonnabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Nici,

    drücke dir auch gaaaaanz feste die Daumen...alles wird gut!!!

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • GuMo.

    Heute starte ich voller Zuversicht die neue Woche. Sie wird mir neue Eindrücke (Probearbeiten evtl. die Woche noch) liefern und wer weiß noch für Überraschungen für mich haben.

    Gestern hat Er das Auto geholt und hat es mit dem Kinderbesuch verbunden.
    Leider hat denen Ihr Tunier etwas länger gedauert, sodaß ich eine ca. halbe Std. mit ihm allein war.
    Es gab ein paar Sachen zu besprechen, und da hat Er die Gunst der Stunde ausgenützt und sich nochmal voll in Zeug gelegt und angefangen zu weinen....wie schlecht es ihm doch geht...bla bla bla.
    Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass mich das nichts angeht.
    Und Jeder für sich jetzt seinen Teil erledigen muss.
    Er wollte von mir hören, ob noch was geht zwischen uns , Weihnachten,....
    Ich hab erfolgreichs alles abgewiegelt, hab das Zimmer verlassen und im anderen Zimmer angefangen Wäsche zusammen zu legen.

    Gott bin ich stolz auf mich :D Hätt ich das vor nen halben Jahr gekonnt ?
    Ich weiß es nicht, zu mächtig war damals das Gefühl...so jetzt musst Du an diesem Punkt ansetzten...und hätt ihm wahrscheinlich mal wieder ins Gewissen geredet ( no.24587211).
    Und...es fällt mir immer leichter. Am Anfang war es richtig Arbeit, nicht darauf einzugehen. Aber mittlerweile ist es schon fast eine Selbstverständlichkeit.

    Ich stehe da, und seh mein Leben mit den Kindern, und vor meinem inneren Auge seh ich ihn schon nicht mehr.
    Er hat da keinen Platz.
    Ich hoffe, Er findet seinen Platz, den Er für sich will und wir können eine freundschaftl. Basis finden für die Kindererziehung.
    Wobei die Erziehung der Kinder eh schon immer mein Part war.
    Aber die Jungs wollen ihren Papa halt doch noch sehen, auch wenn sie zunehmend ihn in Hintergrund rücken. Bzw. Er sich selber ins Aus stellt.

    Nun ja, nun wartet auf mich ein größeres Projekt .....Wohnung aufräumen...wird wohl ein Projekt bleiben, das ich nie zu Ende kriege :cry:
    Irgendwo ist da mein Hausfrauen-Gen abhanden gekommen sein. :roll:

    Alles Liebe euch allen,
    nici :wink:

  • Hallo Nici,

    kannst zu Recht stolz auf dich sein! Du hast es geschafft, Stopp-Schilder zu zeigen, dich abzugrenzen, als es dir nicht mehr gut getan hat. Als er anfing, massiv deine Co-Knöpfe drücken zu wollen. Was hätte es dir gebracht, da bei ihm sitzen zu bleiben :roll: .

    Es ist ein gutes Gefühl, zu spüren, ich kann dafür sorgen, dass er mir nicht mehr wehtun kann, mich nicht mehr manipulieren kann. Ein gutes Gefühl, zu spüren, ich habe es selbst in der Hand, kann gut dafür sorgen, dass es mir gut geht.

    Und es geht eben immer leichter, im Laufe der Zeit! Ich habe diese Dinge alle auch hinter mir, es geschafft, mich selbst immer besser abzugrenzen und zu schützen. Klare Ansagen zu machen und nicht mehr so wankelmütig mich davon sofort wieder abbringen zu lassen, dabei zu bleiben. Mein Ex und ich haben so nach und nach dadurch eine gemeinsame Basis erreichen können, auf der wir kommunizieren. Er nimmt mich wieder ernst, weil er merkt, er kann mich nicht mehr manipulieren, ich stehe klipp und klar zu meinen Dingen, springe nicht mehr auf seine Co-Knopf-drück-Versuche an.

    Du machst das wirklich toll!

    Und nun - hast du dein Hausfrauen-Gen schon gefunden :roll: ... Ich such mein's gerade auch noch...

    Grüße von
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo liebe Aurora,

    Zitat

    Du machst das wirklich toll!


    Das finde ich auch :roll: *selber-mal-Schulter-gekloppt*

    Das ist nämlich etwas, was ich mir in meinem neuen Leben auch vorgenommen habe : auch mal mit mir zufrieden sein.

    Und naja das mit der Gen-Suche...teilweise :? ein paar Kruschtelecken haben ich schon entzerrt...
    aber so ne Vorreiterin dieser Garde werd ich bestimmt nie.
    Gut, muss ja nicht jeder dieses Hobby haben.

    Ich wünsch Dir eine angenehme Woche ohne viel Regen.
    Gruße,
    nici :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!