glück auf nici
ich sehs so - wer lücken mit gewalt füllen will wird oft zum lückenbüser
ich hab das füllenwollen nach 4 jahren aufgegeben + bissl später hat sich meine lücke vonaleine gefüllt
geduldsfadenverstärker
matthias
glück auf nici
ich sehs so - wer lücken mit gewalt füllen will wird oft zum lückenbüser
ich hab das füllenwollen nach 4 jahren aufgegeben + bissl später hat sich meine lücke vonaleine gefüllt
geduldsfadenverstärker
matthias
JA ! Martha und Melanie, ich füll die Lücken gern mit Euch aus
Und Matthias, gibts das ??? Hast Du in Deinem Leben Lücken
> wie geht das ???
Ja ein schönes Bild, ich steh auf der Fähre und wart bis zur Einreise.
Das Warten auf der Fähre kann ich mir so oder so gestalten, oder einfach garnicht und die Auszeit genießen.
Danke, das Bild nehm ich heute mit ![]()
glück auf nochmal nici
Zitat von n i c iUnd Matthias, gibts das ??? Hast Du in Deinem Leben Lücken
> wie geht das ???
gibts nichmehr - war aber mal - war ja geschieden - guckstdu nochmal hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=436042#436042 + dann die lücke die durchs wegfallen des täglichen alk-koma entstanden war - guckstdu nochmal hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=423938#423938
matthias
Liebe Nici
So jetzt habe ich das "neueste" von Dir gelesen, hab viel schmunzeln müssen....
Mein neues Schlafzimmer ist in wunderbarsten Cappuccino
und wenn ich einen Spruch schreiben sollte dann gäbe es nur eins "Carpe Diem".
Weil jeder Tag, jede Sunde so kostbar ist und wir haben schon so viel davon mit dem unnützen Kampf vergeudet...
Als ich von dem Grillen gelesen hab...ich habe immer noch so Momente, wo ich denken muss - O Gott! danke Dir dass ich DAS nicht mehr erleben muss. Die Dankbarkeit in diesen Momenten ist bei mir soooo unendlich, das kann nur nachvolziehen der, der es erlebt hat.
Ach, und die besten Söhne wohnen auch bei mir ![]()
Gestern hat mein Kleiner mir meine neuen Bettrahmen "installiert", mein Bett neu gemacht, das Bett seines Bruders gemacht.... woooooow
Schönen Donnerstag
LG Grazia
Liebe Nici,
also Dein Bild mit der Fähre gefällt mir noch besser, als meine Warteschlange, das werde ich übernehmen, wenns Dir recht ist. Vorallem, dabei kann ich mich ja auch noch sonnen und ein Buch lesen und meine Blicke über das unendliche Meer schweifen lassen, wie cool ist das denn
?
Lieben Gruss Martha
Lieber Matthias,
ich hab das mit deinen Sieben gelesen und hab schmunzeln müssen.
Was würde ich für mich wohl für Siebe wählen ? mmmhh ![]()
Und dann hab ich auch schon paarmal überlegt, ob wir uns auch in de Aussenwelt so miteinander unterhalten würden ?
Ich fühl mich hier so vielen verbunden, die sind auf meiner Wellenlänge,
aber würden die sich im Bus neben mich setzen ? Oder würde ich Notiz von Dir, oder Du von mir nehmen ?
Schon komisch iwie. Auf der eine Seite kann man sich besser kennen lernen im Netz, weil man die Oberflächlichkeiten hinter sich lässt,
auf der anderen Seite fehlen die Emotions, die Mimik, das was die Smilies halt doch nicht vermitteln können.
Ja, vielleicht kann man sich da mitnehmen, dass einen Menschen doch einiges mehr ausmacht, wie das was wir glauben zu sehn.
Grübel gerade an meinen Sieben...
nici
Zitat von Grazia"Carpe Diem".
Weil jeder Tag, jede Sunde so kostbar ist und wir haben schon so viel davon mit dem unnützen Kampf vergeudet...
Na Gott sei Dank haben wir ja noch ein Stündchen vor uns Grazia ...lach.
Die dürfen wir jetzt mit vielen schönen Dingen ausfüllen.
Natürlich immer das Lichtlein in Sichtweite.
Ja, Martha,
und unsere Melanie wohnt auch am Bodensee, also im Dreiländereck....
Melanie, mach den Dampfer klar > wir Kooooommen !
Wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich in die Schweiz oder nach Österreich gehen wollte.
Zitat von n i c iUnd dann hab ich auch schon paarmal überlegt, ob wir uns auch in de Aussenwelt so miteinander unterhalten würden ?
ich quatsch generell leute an die sich ne weile in meiner nähe aufhalten (mit ner lustigen bemerkung oder ner frage) dann zeigt sich schon obmer sich mit denen unterhalten kann / will - bzw ob die wolln
ich kann ja nischt verliern !!!
glück auf
matthias
Hallo Nici,
ganz off Topic ...
Aber: ist das Dreiländereck nicht auf der anderen Seite der Schweiz, sprich D, F, CH bei Basel ?
Die Ecke, die Du meinst, ist meines Wissens das Vierländereck: D, A, CH und Liechtenstein
Und in der Schweiz ist es schön - trau Dich ruhig rüber ![]()
Es Grüessli,
Heidi
Oh man, Heidi, nimms es aber genau mit dem Dreiländereck. ![]()
Liechtenstein kanns aber auch net sein, da fahrn ja keine Bodenseefähren.
Und in der Schweiz war ich auch schon. Is wirklich super schön.
Liebe Grüße in die Schweiz
nici
Hallo ihr süssen,
ich lach mich kaputt, das ist witzig.Nici wie bei Titanik auf der "Überlingen" breitet die Arme aus und fährt auf der Fähre über das weite Meer.....den Bodensee....grins....die Haare im Wind, im Schlepptau die anderen Mitglieder die das gerne auch machen wollen.....Zum Buch lesen wirst du nicht kommen, es dauert leider nur 20 Min von Konstanz nach Meersburg.Ausser du nimmst nen Schiff und machst die lange Partystrecke von Lindau nach Überlingen, die dauert wenigstens 1,5 Std. und das Schiff ist etwas schöner........Das kommt besser.....autentischer und du hast ne menge Zeit dir den Wind um die Ohren sausen zu lassen.
Liebe Heidi....Wir leben hier im Dreiländereck.Der Bodensee grenzt an Östereich, Schweiz und Deutschland.....Lichtenstein ist weit weit weg in der Schweiz, grenzt dort glaub ich an Östereich. Frankreich ist auch einige hundert Kilometer weit weg.......
Nici, hier in Deutschland ist es schön, kost net so viel Kohle wie des in Östereich üblich und die Schweizer spinnen mit den Preisen, da ists Leben extrem teuer.....Bleib im Land, hast mehr dafon!!!!!!!Wir habe eh die bessere Sicht auf das Alpenpanorama, darüber beneiden uns die Schweizer,aber auch die Österreicher denn wenn die rüber gugen von ihren Bergen, dann sehen die nur plattes Land....Das ist sie, die Schattenseite wenn man die Berge im Land hat....Lach.....
Oh jemine, ich mit flatterndem Haar (kurze Locken) - da flattert nix mehr.
Habs sie Anfang des Jahres abgeschnitten.
Dazu kann ich ja noch singen "ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön"
Nee, nee und dann noch die Ohren, die im Wind saussen ( Dumbo, der kleine Elefant, oder was ?!),
dazu mein Vollweibkörper, wie ich mich krampfhaft versuch an der Reeling festzuhalten..... der Kutter geht mit Sicherheit unter, das sag ich Dir. ...lach.
Ach ja, und um die klqar bleib ich im Ländle,
denn wenn die Östereicher und die Schweizer den Kahn sehen, mit nici als Galionsfigur, die dann noch singt "Ich hab die Haare schön",
Melanie glaub mir :
ICH BEKOMM GARKEINE EINREISEERLAUBNIS ...lach
ihr schippert "nur " auf dem Bodensee
?
Ich hab da eher an was Grösseres gedacht - Atlantik - Ankunft Karibik, Costa Rica, Brasilien oder Argentinien etc irgendwo da halt, meinetwegen auch noch durch den Panamakanal weiter - die Südsee ist auch doch nicht schlecht, oder
??
LG Martha
liebe Nici,
na süsse Löckchen im Wind ist doch was......das mit den Ohren ist wirklich so? Oh dann musst du dich festhalten damit du bei dem starken Fahrtwind nicht abhebst....wobei, wenn du schon meinst das Schiff geht bei deinem Gewicht unter (LKWs fahren auch auf der Fähre mit, das nicht nur einer pro fahrt?!?)dann hebst du nicht ab, da müssten wir alle noch arg pusten.....wär aber sicher witzig........
Die Schweizer lassen nicht alle rein....da ist Zollkontrolle.An den Östereichern kannst du dich vorbeischleichen....dank EU.....grins.....wobei wenn du abheben würdest bräuchtest du warscheinlich eine Landeerlaubnis am Friedrichshafener Flughafen.....lach...die lassen auch nicht alles Landen was dort fliegt.....nimms Handy auf alle Fälle mit um zur Not dem Flughafen anzurufen......grins.....
Liebe Marta,
der Bodensee ist das SCHWÄBISCHE MEER!!!!!!
Hallo ihr Lieben
ist mir egal wo,aber ich will mit,wäre bestimmt Lustig,
dann könnten wir ja unsere schlechten Zeiten im Wasser versenken ![]()
Joanne
Liebe Melanie,
auch wenns das Schwäbische Meer ist, willste das mit dem Atlantik vergleichen ;-)? Ich glaube wir brauchen ein grösseres Gewässer und die Handys bleiben schön zuhause, wolln doch unsere Ruhe haben und was Neues machen, oder
?
Und Du Joanne kommst gerne mit ![]()
LG Martha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!