ein neues Leben - für mich und die Kinder

• Juhu :)

"Schlechte Zeiten im Meer versenken" tönt gut ... :)

Ich hab das mit der 4-Länder-Region letztes Mal kurz vor Lindau zum 1. Mal gesehen (nach 12 Jahren *räusper*) und hatte nur gestutzt, weil das 3-Länder-Eck meines Wissens eben bei Basel ist (Frankreich, Deutschland, Schweiz) und mir neu war, dass Österreich neben Frankreich liegt ... ;). Nachdem ich meinen Geographiekenntnissen nur begrenzt traue, hatte ich extra gegoogelt.

Wie auch immer ... eigentlich ist das ja wurscht, ich weiss, was Du gemeint hast und bin ich eigentlich ja ein sehr grosszügiger Mensch und nehm nur ganz wenig ganz genau.

Am Bodensee isses wunderschön - in der Schweiz aber auch.

Liebe Grüsse aus den Bergen
    Heidi

• Liebe Heidi,

Zitat

Ich hab das mit der 4-Länder-Region letztes Mal kurz vor Lindau zum 1. Mal gesehen (nach 12 Jahren *räusper*) und hatte nur gestutzt, weil das 3-Länder-Eck meines Wissens eben bei Basel ist (Frankreich, Deutschland, Schweiz) und mir neu war, dass Österreich neben Frankreich liegt ... . Nachdem ich meinen Geographiekenntnissen nur begrenzt traue, hatte ich extra gegoogelt.

Ja, bei Basel ist das Schweiz Deutschland und Frankreich....Hier ist aber wie gesagt Frankreich ewig weit weg und wir haben leider nur 3 Länder die durch den Bodensee getrennt werden.Die Grenzen liegen hier mitten im See, das ist das Besondere hier.Egal....

wir versenken die schlechten Zeiten sowiso nicht im See....wir sind zu höherem bestimmt....nämlich in der Karibik meinte Martha und da ist das Wetter viel viel schöner als hier bei und, vor allem ist der Fahrtwind dort wesendlich wärmer, dann bekommt unsre Nici auch keinen Schnupfen....lach.....

• Na aber einen Sonnenbrand auf den Ohren ... :?
    Die in Übrigen nicht gorß sind, aber wenn´se im Wind flattern....groß wirken.
    Ja Karibik find ich auch besser, und ich glaube wenn wir da so ne Schifffahrt (schreibt man das noch mit 3 f ??) dann haben wir keine schlechte Zeiten mehr zum wegschmeissen,
    da haben wir nur noch gute im Kopf und ne mords Gaudi.

• boah...was war denn hier heute los...einfach schön :)

Seid ihr schon weg...oder nehmt ihr mich noch mit???

Schlechte Zeiten einfach ins Meer schmeißen...Wahnsinn...würde gerne mit dabei sein :wink:

Ganz liebe Grüße
    Monty...die jetzt auch anfängt zu träumen

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Ja Hallo liebe Monty,

nee auf unserem ollen Kutter is noch genug Platz.
    Darfst auch gern den Job als Galionsfigur haben...lach.
    Handy´s sind verboten, Alk sowieso, und die schlechten Zeiten werden gleich zu Anfang über Bord gekippt, damit wir unsere Fahrt auch richtig genießen können.

• :):) ich als Gallionsfigur...hmm...na die langen Haare habe ich ja :)

Ach nee...möchte lieber mit euch zusammen die Fahrt geniessen :wink:

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Oh toll Monty, Du kommst auch mit :) und dann wirst Du auch wieder ganz gesund bei sovielen Co´s :lol::lol::lol:

Könn wir endlich mal unsere Dasein vernüpftig einsetzten..

bin schon wech........

LG Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

• Zitat von Monty

...na die langen Haare habe ich ja :)

Lange Haare ?? - GUT. War die Grundvoraussetzung für die Einstellung. (und die einzigste ...grins)
    Hast den Job !!!
    Aber gut festhalten, wir kehren auch bei so manch stürmischem Wind nicht um.

• :):) ok..dann werde ich Nici halt mal festhalten und wenn es zu stürmig wird...keine Sorge Nici...bin zwar klein und schmal...kann aber ne Kraft haben wie ein Bär :)

Klar Martha...mit euch zusammen kann man ja nur richtig gesund werden :wink:

• Gute Nacht euch allen,
    und Danke das ich wieder mal so richtig lachen konnte.
    Das nimmt doch die Schwere, die wir im Alltag doch immer wieder haben.
    Ich hab mich gefühlt, wie auf Klassenfahrt, einfach mal sorglos, Kopf frei...schön so´n Abend.

so, jetzt leg ich die Ohren (die Kleinen) an und geh schlafen,
    nici :wink:

• Guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich gestern einfach in meine Koje gegangen ohne Euch Gute Nacht zu sagen :oops:

Nun steh ich an Deck und wünsche Euch einen guten Morgen :-). Es stürmt zwar ungemein, doch werde ich mir jetzt ein geschütztes Plätzchen suchen, mir einen Tee bestellen und gucken, was der Tag so mit sich bringt.

Ja es ist schön mit Euch auch mal herzhaft zu lachen und einfach albern zu sein, das heilt :)

LG Martha

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

Trocken seit 2010

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!