Trennung nach erneutem Rückfall

  • Hallo Spacy!!
    Ich habe mir gerade deinen Thread durchgelesen und ziehe echt den Hut vor dir!! Super,das du das alles so durchziehst und immer am Ball geblieben bist und weiterhin bleibst!
    Es wird manches Mal sehr schwer und anstrengend gewesen sein...
    Ich freue mich sehr für deinen Kleinen,das er dich hat und das du so um sein Wohlergehen kämpfst. Er wird dir sicherlich irgendwann sehr dankbar dafür sein und du darfst ruhig auch jetzt schon mal ziemlich stolz auf dich sein!
    Ich hoffe,ich lese weiterhin von dir!
    Ganz liebe Grüße und ein ein kleines "Kraftpaket" von mir sende ich dir, :wink:

  • Hallo Spacy,

    schön wieder was von Dir zu hören. Ich hab oft an Dich und deinen kleinen Mann gedacht.

    Zitat

    Naja, jedenfalls Hab ich meine Ex gefragt, warum sie nicht 12 Tage den Kleinen haben will

    Da wär ich an deiner Stelle garnicht so unglücklich drüber,
    das Kind 12 Tage lang bei ihr wissen, nee, nee Du.
    Ist glaub schon ok so.

    Und wie geht es Dir so ? Unabhängig das so ziemlich alles geregelt ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    nici

  • Ich wollte sagen, dass ich sehr beeinduckt bin von Deiner Geschichte und wie toll es ist endlich die Verantwortung für Dich und Deinen Sohn übernommen zu haben. Jeden Tag, den eurer Sohn mit eurer Mutter verbringen sollte, wäre einer zuviel, solange sie so krank ist.

    Alles Gute weiterhin

    Sinnesrausch

  • Hallo zusammen.

    Danke für Eure kräftigenden Worte und für Euren Beistand. Ich werde Euch auf dem laufenden halten. Jetzt seit heute erstamal die Scheidungs-schlammschacht los. Das wird interessant und so wie das ganze heute angefangen hat auch noch ziemlich amüsant. Aber das gehört hier nicht hin.

    LG Spacy

  • Hallo Spacy,

    ich schreibe im geschützten Forumsbereich, da mir dort das www nicht über die Schulter schauen und ich tiefer einsteigen kann.

    Vielleicht wäre das jetzt auch etwas für dich.

    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Zitat von Spacy

    Jetzt seit heute erstamal die Scheidungs-schlammschacht los. ............... Aber das gehört hier nicht hin.

    LG Spacy

    Hallo Spacy,

    würde ich mal nicht so pauschal behaupten. Mich würde z.B. interessieren, was passiert, wenn sie angetrunken vor Gericht erscheint. Ich z.B. würde auf einem Alco-Test im Gerichtssaal bestehen.

    Ansonsten freut es mich aber für Dich, dass Du die Dinge so hingekriegt hast. DU bist auf dem richtigen Weg, weiter so.

    idS Daniel

    Angehöriger

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!