• Wieder ein trockenes Jahr vorbei, wie Perlen an einer Schnur! Habe bis heute keinen Tag bereut, diesen Weg beschritten zu haben. 19 Jahre selbst bestimmtes Leben, mit Höhen und Tiefen, aber völlig klar in den Gedanken - ein großes Geschenk, das es zu wahren gilt.
    Liebe Grüße an alle und eine gute Zeit
    Elisabeth

  • Hallo Elisabeth,

    herzlichen Glückwunsch zum 19. "Geburtstag".

    Ich wüsste auch gerne wie das geht :wink:

    LG Martin

  • Liebe Elisabeth,

    19 Jahre trocken zu sein ist eine lange Zeit. Wenn ich es so sagen darf... du bist für mich ein Vorbild.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Anerkennende Grüße
    Tabitha

  • Hallo Elisabeth,

    auch ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem 19. Trockengeburtstag!

    Eine tolle Leistung, die meinen größten Respekt verdient! :)

    Alles Gute weiterhin und noch unendlich viele trockene, zufriedene Jahre!

    Lieben Gruss
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • hallo elisabeth

    auch von mir alles gute.

    lass doch öfter mal von dir was hören, in den vielen jahren gabs sicher das ein oder andere auf und ab zu meistern und von dem wissen könnte sicher so mancher "frischling" hier durchaus profitieren.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! - Dies ist für mich absulut wichtig: es vergeht fast kein Tag, an dem ich mich nicht an diese schlimme Zeit erinnere und dankbar bin, dass ich soweit gekommen bin. Da reicht schon beim Einkauf ein Blick in den Einkaufswagen von offensichtlich Abhängigen oder an der Kasse deren Griff zu die berüchtigten Fläschen. Mit offenen Augen durch die Welt, Fernsehsendungen, Bücher, Internet zum Thema Alkohol, Besuch einer Selbsthilfegruppe bis heute, dies alles steht ganz weit vorne. Bleibt am Ball, dann schafft Ihr es auch!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!