Hallo Melanie,
das hört sich nach einem gangbaren Weg an. Viele gehen mit fast nichts, vielleicht brauchst du gar kein Jahr. So ein Jahr noch an seiner Seite kann sehr zermürben. Überleg mal, was du WIRLICH brauchst. Außerdem steht dir ja auch Unterstützung zu. Laß dich mal bei Gelegenheit beraten.
Ich drück dir die Daumen!
Lieber Gruß, Linde