liebe janeba,
oh, das mit der lütte (das wort hab ich schon total angenommen und letztens hat mich meine freundin völlig verdattert angeschaut...ich meinte dann, das wort kommt von meinem nordlicht und die verwirrung war perfekt, hihi) tut mir so leid....genau das hat mich im ersten jahr besonders fertig gemacht: diese angst um mein kind...was kann ich alles passieren und das bewusstsein, es wird sich nie mehr ändern...ich kann mit meinem freund schluss machen, die wohnung kündigen oder auch meine arbeit...aber mein kind krieg ich nie wieder los...also versteh mich nicht falsch, dass will ich auch nicht, aber die angst und verantwortung bleibt für immer...und wenn ich das von deiner kleinen lese, schnürt es mir den hals zu...was für eine welt und warum sind gerade kinder so zueinander? und wie kannst du sie beschützen?
du klingst auf jeden fall viel besser und hast das richtige gemacht...etwas für dich.......und JA, es ist einen versuch wert..mein therapeut meinte immer, es wäre viel schlimmer, vor angst der enttäuschung sich nie mehr auf was einzulassen...dann wird man nie mehr glücklich sein..und wie du sagst, die erfahrungen machen einen stärker......ich bin schon so gespannt wie dein besuch wird...
mir gehts ganz gut..mein freund macht nach wie vor einen sehr guten eindruck.....aber heute bin ich total erschöpft, viel arbeit, die lütte will spielen und eigentlich würd ich gern nur blöd schauen und schlafen.........aber jetzt schwingen wir uns noch aufs rad und schauen uns im puppentheater die kleine hexe an...und ich freue mich auf ihre staunenden augen!!!!!!!!
ich drück dich fest!!! dein südlicht