• glück auf robert

    freu mich das de weiterschreibst

    Zitat von tutanchammun

    ich hab schon vor 2 wochen gebucht

    hast du vorher mit ihr drüber gesprochen?

    was willste tun? was is gut für dich?


    trockenen montag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Robert!

    Ganz spontan würde ich dir raten, fahr alleine!
    Du hast es dir rausgesucht, um Erholung, Abstand zu finden. Also mach es.

    Andererseits denke ich, was ist das für ein Urlaub? Vlt. "Club"? Mit "all inclusive"?
    Wenn ja, dann würde ich schnellstens die Finder davon lassen. Das kann sehr schnell zu unüberlegten Folgen führen.
    Vlt. umbuchen? Was nettes für dich alleine?

    Mal sehen, was sonst noch so an Gedanken reinkommen.
    Das erst mal so meine Ideen.

    Einen schönen Tag wünscht dir Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Robert,

    schwierig, schwierig. Habt Ihr Euch denn getrennt, ist es eine normale Freundin oder LG? Bin nicht ganz so tief im Thema.

    Wichtig für mich wäre zu entscheiden: Was kann mir im Urlaub in welchen Situationen passieren und: Geld ist nicht alles, wenn es für mich sicherer ist, bleib ich zu Hause. Aber das gilt nur für mich. Der schönste Urlaub bringt mir nix, wenn er mir Gefahren bringen kann, die mich langfristig mein Leben kosten können.....

    Lieben Gruss
    Charlie

    Immer schön die Ohren steif halten!!!

  • Hallo Tut

    Ich überleg schon die ganze Zeit was ich dir schreiben soll .
    Hab dich zwar von Anfang an gelesen , aber irgendwie fehlt mir da gerade etwas :oops: Ich kann es nicht nachvollziehen , das deine Partnerin dich mit der gebuchten Reise alleine stehen lässt . Ist da etwas nicht in Ordnung zwischen euch ? Denn für mich klingt das alles etwas seltsam :roll:
    Das tut mir echt leid für dich und ich wünsch dir das du eine für dich passende Lösung findest .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Hallo tutanchammun,

    um was geht es denn dir gerade bei der Trockenarbeit? Um dich oder um andere. Sie wird schon Ihren Grund haben warum das so ist . Wichtig wäre doch nun zu überprüfen was es mit dir macht und welchen Stellenwert deine Trockenheit hat. Wäre das nun ein Grund saufen , warst du noch nicht gewillt , wegen dir trocken zu werden.

    Zudem ich es nicht für eine tolle Idee halte, einen Urlaub zu machen, wenn ich keine Stabilität habe.

    Fange bei dir an und alles folgt darauf.


    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo tut,

    wie geht es dir denn inzwischen und wie ging das mit der Reise weiter?


    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo an alle die mal reinschauen wies dem kleinen tut so geht.

    ja, ich brauchte erst ne kleine auszeit, so viele wichtige und unwichtige dinge sind passiert und ich musst mich erst mal wieder sammeln.

    habe heute eine erneute urinkontrolle gehabt und konnte ganz entspannt hingehen.
    vor einem jahr undenkbar.

    zur zeit bin ich wieder ganz gut drauf und hab auch wieder bock zum schreiben was vor 2 wochen nicht ganz so war. diese probleme sind auch noch nicht ganz aus der welt aber die zeit heilt viele wunden und zeit muss man haben hab ich gelernt. es geht icht alles so wie man es sich ausmalt und vorstellt.

    im augenblick könnt ich bäume ausreissen, aber wer weiss was morgen ist.das zu meinem befinden.

    was moderatoren denken und äußern möchte ich hier nicht kommentieren.

    gruss robert

    tutanchammun

  • Hallo Robert,

    Zitat

    zur zeit bin ich wieder ganz gut drauf und hab auch wieder bock zum schreiben was vor 2 wochen nicht ganz so war

    Das liest sich ein wenig wie "treiben lassen".

    Hast Du eine Tages-/Wochenstruktur?


    Zitat

    es geht icht alles so wie man es sich ausmalt und vorstellt.


    Was stellst Du Dir vor? Ist das realistisch? Was tust Du zur Umsetzung Deiner Vorstellungen?

    Oder erwartest Du nur, dass man sie erfüllt?

    Zitat

    wer weiss was morgen ist.das zu meinem befinden.


    Was morgen ist weiß ich auch nicht, wohl was für mich ansteht. Und für mein Befinden bin ich selbst verantwortlich.

    Das sind ziemlich nasse Gedanken, die Du hier äußerst aber das kannst Du ja ändern. Das ging vielen zu Beginn so.

    LG kommal

    unterwegs...

  • hallo kommal,

    das mit den nassen gedanken kann ich nicht so ganz einordnen, da ich überhaupt kein verlangen nach alkohol habe, oder meinst du damit das ich mit dem gedanken spiele wieder zu trinken wenns nicht so weiterläuft wie ich vielleicht denke.

    eigentlich weiss ich sehr genau wo ich hin will und wo nicht. das ist bei mir nur meist diese totale antriebslosigkeit diee ich jetzt immer habe. das war "vorher" nicht so. nicht das ich die zeiten wieder haben möchte, versteh mich nicht falsch, aber ich kann wirklich kein nasses denken erkennen. vielleicht ist ein erklärendes wort ja nicht schlecht. denn ich nehm rat an.

    gruss robert

    tutanchammun

  • Hallo an alle die mal wieder was von mir hören möchten.

    ich war lange still. hat auch seinen grund. ich hatte partnerschaftlich ja einige probleme die sich nach meiner therapie ergeben haben,aber das steht ja alles in meiner vorgeschichte.

    jetzt hat sich das alles geklärt denn ab sofort steh ich wieder allein da, da meine partnerin sich mit sofortiger wirkung von mir getrennt hat.

    wahrscheinlich bin ich zu nüchtern.

    ich brauch erst mal ne zeit um das jetzt aufzuarbeiten und muss erst mal was anderes sehen und hören. irgendwie andere gedanken aufkommen lassen. ich werd erst mal ein paar tage urlaub machen ,da ich ja auch noch 3 wochen jahresurlaub habe. ich schau mir deutschland an und hoffe zu vergessen.

    gruss tut

    tutanchammun

  • Hallo silber kralle ,

    ich les dich ja schon länger und du bist für deine kurzen knackigen kommentare bekannt.
    aber recht hast du meistens.
    klarheit hab ich jetzt. mal schaun wies weitergeht und was das leben so schönes noch für einen hat und ganz besonders was ich davon mache.

    gruss tut

    tutanchammun

  • Hallo an alle die mich gelesen haben und vielleicht auch wieder tun.
    Tut gehts gut.
    Er hat so lange nicht geschrieben, ist aber, man höre und staune seit dem 3. Januar 2010 Noch trocken.
    Also ich bin auch ein bisschen stolz drauf.
    Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Gespraech.
    Gruss Tut

    tutanchammun

  • glück auf tut

    Zitat von tutanchammun

    Also ich bin auch ein bisschen stolz drauf.

    darfst du sein.
    (schreib mal wie es dir im vergangenen jahr so gegangen is)

    gratulation

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!