Ich hab das Gefühl ich bin am Ende meiner Kräfte
...ich wehre mich von Tag zu Tag gegen das Gefühl
aufgeben zu wollen!
Alles ist zuviel, keiner versteht einen wirklich,
die Therapie macht nur noch mehr alte Wunden auf...
Ich fühlte mich wohl schon immer so_anders, einsam
und verlassen doch hab ich es im Laufe der Jahre
wunderbar überspielt und nie so sehr gefühlt wie jetzt im Moment...
Zu Beginn des Jahres fing ich eine Therapie an. Mit dem Grund,
meine vielen psychosatischen Wehwehchen werden dann
vielleicht gelindert.
Zu der Zeit war ich recht "normal", wollte mal wieder weg
(wegziehen, wie so oft in meinem Leben) und ich lernte
einen Mann kennen.
Ich, Er, Wir waren hin & weg und rasten 4 Monate durch eine
hochgradig emotionale Zeit, die von beider Seiten aus extrem
viel Gefühl als auch Ängste beinhaltete. Wir sprachen uns einander zu.
Ich dachte, hoffte ich habe DAS Zuhause gefunden.
Dieser feinfühlige, tolle Mensch bleibt bei mir und steht mir bei
...wir wollten zusammenziehen etc...Ich erhielt sogar einen
Heiratsantrag von ihm...und urplötzlich 2 Wochen nach diesem
"halben Antrag" folgte das Loch für ihn... Er war schon immer
leicht depressiv...und plötzlich fühlte er nichts mehr, machte
mir imense Vorwürfe, war ein völlig anderer Mensch und plötzlich
war die Beziehung vorbei...ohne das ich auch irgendwas hätte tun können
...ich versteh es bis heute nicht...bin/war völlig ausgeliefert
und hilflos! Ich litt ja schon vorher, aber das gab mir den Rest!
Seit 6 Monaten komme ich nicht drüber weg...
Ich änderte den Plan wegzugehen (auf Anraten meiner Therapeutin),
extrem wiederwillig, da es wieder nur Flucht bedeutete, ich aber
immernoch in der großen anderen Stadt die Erfüllung all meiner
Wünsche zu hoffen glaube...
Wann hört es auf???
ICH MÖCHTE MICH NICHT MEHR SO EINSAM,
SO ABARTIG TRAURIG FÜHLEN, SO HILF & PLANLOS
in meinem eigenen Leben...
Ich hab doch nichts falsch gemacht in meiner Kindheit?
Wieso hab ich dieses Los!?!
Wieso gelingt nichts, wieso beuten mich Menschen aus,
wieso fehlt mir sooo viel Kraft...
(Seltsames Gefühl, so das Herz auszuschütten...)