• Halo Rieka,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Lies Dich in Ruhe ein und alles weitere ergibt sich von selbst :)

    Viele Grüsse Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo Rieka!

    Schön, dass Du hergefunden hast!
    Je mehr du hier liest, umso mehr Parallelen wirst Du bei dir entdecken, da bin ich sicher. Mir ging es nämlich genauso.
    Auch das hier:

    Zitat von rieka

    weil ein Chaos in mir drin ist - zwischen Verstand und Herz....


    kenne ich zu gut.
    Und ich weiß genau, was Du meinst, denn ich habe mich genauso gefühlt. Meine Freunde konnten das nie verstehen. Erst hier habe ich Menschen gefunden, die das selbe gefühlt haben.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier!

  • Hallo Rieka,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Zitat

    Ich weiß noch nicht, wie sich alles in mir entwickelt, weil ein Chaos in mir drin ist - zwischen Verstand und Herz....

    Genau so sind wir alle hier auch her gekommen!

    Was hälst du davon, dieses Chaos in dir einfach aufzuschreiben...denn glaube mir, bei allem was du schreibst und bei allen Antworten wirst du Stück für Stück klarer werden.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ich suche u. warte auf Antworten!!!!!!! Und ich weiß genau, was Du nicht aussprechen willst. Ich bin auch auf der Suche, aber ich MUß das differenzieren. Heute z.B. wurde ich wieder in das Schuldmuster gesteckt. Ich kann doch aber nichts dafür! Er hat ein schönes, tolles u. auch sexreiches Leben. Aber ich lasse es auch immer wieder zu!!!!!! ICH BIN ABER AUCH NOCH DA!! ICH WILL NICHT NUR DASEIN; WENN`S SCH..läuft. Ich kann doch nichts dafür!!! Ich kann nichts dafür, dass er den Führerschein schon wieder abgeben muss.! Mensch, ich bin auch noch da!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!